Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Austria Superliga - Liga 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
    Danke für deine Informationen, habe deine Managerzeiten auf Seite 1, Post#4 hinterlassen. Das jeder drauf zugreifen kann.

    Habe es auch schon öfter selbst bemerkt, das man online angezeigt wird obwohl man eine halbe Stunde vorher schon offline gegangen ist. Daher schreibe ich meine Gegner immer gleich an. Wenn sie dann antworten können wir spielen.
    Aber leider antwortet nicht jeder auch nicht wenn man wieder online kommt.
    Aber wir haben ja noch 7Tage Zeit um die restlichen 28 Spiele auszutragen.
    Hab jetzt 2 h dumm gewartet, angeschrieben und gehofft das du on kommst... Fehlanzeige. ... mit Montag meintest doch den heutigen Montag???
    Na is ja noch zeit
    Ik bin jetzt off
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
      Hab jetzt 2 h dumm gewartet, angeschrieben und gehofft das du on kommst... Fehlanzeige. ... mit Montag meintest doch den heutigen Montag???
      Na is ja noch zeit
      Ik bin jetzt off
      Gilt natürlich dem post von Heddy...
      zur Simu einladen

      Mitglied der Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
        Gilt natürlich dem post von Heddy...
        Hätte ich mir fast gedacht, danke

        Ja Leute leider hängt es momentan ein bissle und es werden kaum Spiele ausgetragen. Das sollte besser gehen. Ich möchte keinen Teilnehmer vergraulen.

        Ich bitte die Manager sich einfach abzusprechen per Mail oder im Forum. Dann sollte man sich verabreden und schon is das Spiel gespielt. Das sollte doch kein Problem sein.

        Man sollte sich auf die Teilnehmer verlassen können das die auch antworten wenn man sie anschreiben tut. Es geht nicht das man dauernd on ist und einfach nicht antworten tut.

        Danke fürs zuhören
        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

        Fussballcup.at: International Outsiders

        Kommentar


          Einen schönen Abend,

          Es wurde kein Match gespielt, ich bin schockiert.


          Mannschaften:
          13× 1.FC Wien
          4× Blizzards Gladbeck
          3× ASV Salzburg
          2× FC Borussia-Austria 84
          1× FC Nankatsu
          1× BVB 09 Marzahn
          1× FC St. Pauli
          1× bor2405
          1× FC Eintracht Berlin
          1× Cooktown's Dependance
          1× FC Schalke 04
          1× SG Weizenbierfreunde
          1× Kaiserslautern
          1× La Bestia Roja
          1× FC Östringen
          1× Fortuna


          Fehlende Spiele: 17

          1.Spieltag
          bor2405 - 1.FC Wien
          2.Spieltag
          1.FC Wien - Kaiserslautern
          3.Spieltag
          FC Nankatsu - 1.FC Wien
          4.Spieltag
          1. FC Wien - Cooktown's Dependance
          5.Spieltag
          La Bestia Roja - 1. FC Wien
          7.Spieltag
          ASV Salzburg - 1.FC Wien
          8.Spieltag
          1.FC Wien - FC Eintracht Berlin
          9.Spieltag
          ASV Salzburg - FC St. Pauli
          13.Spieltag
          ASV Salzburg - Blizzards Gladbeck
          1.FC Wien - FC Borussia-Austria 84
          14.Spieltag
          FC Östringen 1.FC Wien
          15.Spieltag
          SG Weizenbierfreunde - Blizzards Gladbeck
          1.FC Wien - BVB 09 Marzahn
          16.Spieltag
          Blizzards Gladbeck - 1.FC Wien
          18.Spieltag
          FC Schalke 04 - 1.FC Wien
          19.Spieltag
          1.FC Wien - Fortuna
          FC Borussia-Austria 84 - Blizzards Gladbeck



          Ergebnisse(Post#3) und Tabelle(Post#2)


          Manager Zeiten:

          Blizzards Gladbeck:
          Montag: zwischen 10 - 12 Uhr (nicht durchgehend, hab keine Lust dumm zu warten) & ab 22 Uhr
          Dienstag: siehe Montag
          Mittwoch: 10 - 16 Uhr (auch hier nicht durchgehend, nach Absprache bin ich pünktlich da)
          Donnerstag: 9:00 - 10:30 Uhr & ab ca. 13 - 15Uhr

          Wünsche allen eine schöne Nacht, und hoffe das mehr Spiele ausgetragen werden morgen.
          Bei Fehler bitte einfach bei mir melden.
          Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 10.03.2021, 12:26.
          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

          Fussballcup.at: International Outsiders

          Kommentar


            Der 1.FC Wien ist so gut wie nie online
            Da kann man kein Spiel absolvieren
            Auf PN wird auch nicht reagiert selbst in DE nicht.

            Kommentar


              14. Spieltag

              Blizzards Gladbeck - FC Eintracht Berlin 11:0

              Besten Dank für die Klatsche.

              Kommentar


                Zitat von JackSparrow8796 Beitrag anzeigen
                Der 1.FC Wien ist so gut wie nie online
                Da kann man kein Spiel absolvieren
                Auf PN wird auch nicht reagiert selbst in DE nicht.
                Dem kann ich nur zustimmen. Auf AT erwischte ich ihn bisher nicht, auf DE ließ Saarland meine Mail unbeantwortet, obwohl im Chat online.

                Kommentar


                  10. Spieltag

                  Blizzards Gladbeck - Cooktown's Dependance 9 : 1

                  "Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Cooktown's Dependance von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Blizzards Gladbeck zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande."


                  Das Spiel fand im CD-Stadion statt. Angesichts der Schwierigkeiten einen Termin zu finden, ist das Ergebnis so auch okay für uns. Ansonsten müsstest du, Heddy, noch mal laut Spielplan einladen.

                  Kommentar


                    Zitat von Peter Esslinger Beitrag anzeigen
                    Blizzards Gladbeck - FC Eintracht Berlin 11:0

                    Besten Dank für die Klatsche.
                    Danke für das Spiel & entschuldige die Höhe


                    8. Spieltag:
                    Blizzards Gladbeck - Kaiserslautern 10:0

                    10. Spieltag:
                    Blizzards Gladbeck - Cooktown's Dependance 9:1

                    Kommentar


                      Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
                      Blizzards Gladbeck - Cooktown's Dependance 9 : 1

                      "Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Cooktown's Dependance von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Blizzards Gladbeck zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande."


                      Das Spiel fand im CD-Stadion statt. Angesichts der Schwierigkeiten einen Termin zu finden, ist das Ergebnis so auch okay für uns. Ansonsten müsstest du, Heddy, noch mal laut Spielplan einladen.
                      In AT heißt dein Stadion CD-Stadion?

                      Ich muss sagen "Alarm-im-Darm-Stadion" in DE finde ich irgendwie schicker

                      Kommentar


                        Blizzards Gladbeck 10:0 Kaiserslautern



                        Vielen Dank für das Spiel!


                        Wünsche dir und allen anderen noch viel Glück!

                        Kommentar


                          Zitat von Peter Esslinger Beitrag anzeigen
                          Dem kann ich nur zustimmen. Auf AT erwischte ich ihn bisher nicht, auf DE ließ Saarland meine Mail unbeantwortet, obwohl im Chat online.



                          bei mir ist es genau gleich. Hab schon 4 PN geschickt und keine Reaktion. Aber meine Freundschaftsanfrage wurde angenommen

                          Kommentar


                            Zitat von sansb0dO Beitrag anzeigen
                            Blizzards Gladbeck 10:0 Kaiserslautern



                            Vielen Dank für das Spiel!


                            Wünsche dir und allen anderen noch viel Glück!
                            Ich danke auch

                            Kommentar


                              Zitat von JackSparrow8796 Beitrag anzeigen
                              Der 1.FC Wien ist so gut wie nie online
                              Da kann man kein Spiel absolvieren
                              Auf PN wird auch nicht reagiert selbst in DE nicht.
                              Zitat von Peter Esslinger Beitrag anzeigen
                              Dem kann ich nur zustimmen. Auf AT erwischte ich ihn bisher nicht, auf DE ließ Saarland meine Mail unbeantwortet, obwohl im Chat online.
                              Zitat von sansb0dO Beitrag anzeigen
                              bei mir ist es genau gleich. Hab schon 4 PN geschickt und keine Reaktion. Aber meine Freundschaftsanfrage wurde angenommen
                              Ist bei mir genauso. Wer nur noch gegen Wien ran muss, kann sich jetzt erstmal hier zurücklehnen. Jetzt liegt es an ihm, Initiative zu zeigen, auf die Mails zu antworten und die Spiele zu absolvieren. Sofern da bis zum Saisonende keine Initiative kommen sollte, werden seine fehlenden Partien entsprechend gewertet...
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                FC Schalke 04 - Blizzards Gladbeck 0:0

                                Kommentar


                                  5.Spieltag

                                  FC Schalke 04 - Blizzards Gladbeck 0:0



                                  Danke fürs Spiel.

                                  Somit fehlt mir jetzt auch nur noch Wien...
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    Spiele eingetragen bis Post#436

                                    Ich verstehe was ihr meint, habe Saarland bzw. 1. FC Wien in beiden Server angeschrieben. Und hoffe das er seine Spiele noch macht.

                                    Es ist halt leichter wenn er auch antwortet. Was auch net schwer ist ich verstehe den Frust von manchen Manager, da der Spass vergeht wenn nicht jeder mitmachen tut.

                                    Habt noch bissle Geduld bitte.
                                    Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 09.03.2021, 11:06.
                                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                    Fussballcup.at: International Outsiders

                                    Kommentar


                                      7.Spieltag
                                      bor2405 - Blizzards Gladbeck 0:7

                                      90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Blizzards Gladbeck zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                      Zuletzt geändert von wilram; 09.03.2021, 11:37.

                                      Kommentar


                                        18. Spieltag:

                                        Blizzards Gladbeck - FC St. Pauli 5:0

                                        Danke für das Spiel & viel Erfolg weiterhin!

                                        Kommentar


                                          13.Spieltag
                                          FC Nankatsu - bor2405 4:2

                                          90 +1Nachdem die Fans von bor2405 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.
                                          Zuletzt geändert von wilram; 09.03.2021, 11:52.

                                          Kommentar


                                            7. Spieltag:
                                            bor2405 - Blizzards Gladbeck 0:7

                                            Sorry für die Höhe, Willi & viel Erfolg weiterhin!

                                            Kommentar


                                              Läuft ja heute gut an, hoffe 1.FC Wien hat heute auch Zeit und macht paar Spiele
                                              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                              Fussballcup.at: International Outsiders

                                              Kommentar


                                                1. Spieltag:
                                                bor2405 - 1.FC Wien

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                                  Läuft ja heute gut an, hoffe 1.FC Wien hat heute auch Zeit und macht paar Spiele
                                                  Ik muss jz wieder los, meine verbleibenden 6 Spiele kann ich frühestens ab 21:30 Uhr weiterführen, wenn nix dazwischen kommt

                                                  Kommentar


                                                    13.Spieltag
                                                    FC Nankatsu - bor2405 4:2

                                                    Kommentar


                                                      1) FC Schalke 04 - FC St. Pauli 6:1
                                                      90 +2FC Schalke 04 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC St. Pauli haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                                      2) FC St. Pauli - Fortuna 0:6
                                                      90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für Fortuna; eine Lehrstunde für die Spieler von FC St. Pauli.


                                                      3) bor2405 - FC St. Pauli 4:0
                                                      90 +1bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC St. Pauli haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                                      4) FC St. Pauli - Kaiserslautern 10:0
                                                      90 +1FC St. Pauli wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Kaiserslautern mit einem 10:0 in ihre Schranken.


                                                      5) FC Nankatsu - FC St. Pauli 6:0
                                                      90 +1FC Nankatsu erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC St. Pauli haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                                      6) FC St. Pauli - Cooktown's Dependance 1:9
                                                      90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:1 Sieg für Cooktown's Dependance; eine Lehrstunde für die Spieler von FC St. Pauli.

                                                      7) La Bestia Roja - FC St. Pauli 1:13
                                                      90 +2FC St. Pauli lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von La Bestia Roja saftige 13 Tore. Klarer Sieg für FC St. Pauli, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                                      8) FC St. Pauli - TV Brettorf 2:2
                                                      90In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von FC St. Pauli und TV Brettorf für die Verlängerung haben einfallen lassen.


                                                      9) ASV Salzburg - FC St. Pauli

                                                      10) FC St. Pauli - FC Eintracht Berlin 12:0
                                                      90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 12:0 Sieg für FC St. Pauli; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Eintracht Berlin.

                                                      11) SG Weizenbierfreunde - FC St. Pauli 6:2
                                                      90 +1SG Weizenbierfreunde erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC St. Pauli haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                                      12) FC St. Pauli - 1.FC Wien 14:2
                                                      90FC St. Pauli lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von 1.FC Wien saftige 14 Tore. Klarer Sieg für FC St. Pauli, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                                      13) FK Austria Wien Kickers - FC St. Pauli 1:5
                                                      90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FK Austria Wien Kickers von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC St. Pauli zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                                                      14) Langen Knights - FC St. Pauli 4:0
                                                      90 +2Langen Knights erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC St. Pauli haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                                      15) FC St. Pauli - FC Borussia-Austria 84 5:1
                                                      90Das Spiel ist aus. 5:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von FC St. Pauli besorgen.


                                                      16) FC Östringen - FC St. Pauli 0:3
                                                      90 +1Viel konnte FC Östringen in dieser Begegnung nicht ausrichten. FC St. Pauli gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 3:0.


                                                      17) FC St. Pauli - BVB 09 Marzahn 4:11
                                                      90 +2BVB 09 MARZAHN wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC St. Pauli mit einem 11:4 in ihre Schranken.


                                                      18) Blizzards Gladbeck - FC St. Pauli 5:0
                                                      90Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Blizzards Gladbeck; eine Lehrstunde für die Spieler von FC St. Pauli.

                                                      19) FC St. Pauli - International Outsiders 0:7
                                                      90 +1International Outsiders wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC St. Pauli mit einem 7:0 in ihre Schranken.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Obskuritas Beitrag anzeigen

                                                        10) FC St. Pauli - FC Eintracht Berlin 12:0
                                                        90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 12:0 Sieg für FC St. Pauli; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Eintracht Berlin.
                                                        Danke und bestätigt.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Peter Esslinger Beitrag anzeigen
                                                          8. Spieltag
                                                          1.FC Wien - FC Eintracht Berlin

                                                          10. Spieltag
                                                          FC St. Pauli - FC Eintracht Berlin 12:0

                                                          14. Spieltag
                                                          Blizzards Gladbeck - FC Eintracht Berlin 11:0
                                                          Damit fehlt mir nur noch das Spiel gegen Wien ...

                                                          Kommentar


                                                            Zwischenstand


                                                            FCNankatsu

                                                            Punkte: 38
                                                            Tore: 97:43


                                                            Ausstehende Partien:

                                                            3.Spieltag
                                                            FC Nankatsu - 1.FC Wien

                                                            9.Spieltag
                                                            FC Nankatsu - Blizzards Gladbeck

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von ~~fightnight~~ Beitrag anzeigen
                                                              Zwischenstand


                                                              FCNankatsu

                                                              Punkte: 38
                                                              Tore: 97:43


                                                              Ausstehende Partien:

                                                              3.Spieltag
                                                              FC Nankatsu - 1.FC Wien

                                                              9.Spieltag
                                                              FC Nankatsu - Blizzards Gladbeck
                                                              Abend,
                                                              stimmen die Ergebnisse von dir in Post#3 oder hab ich was falsch abgeschrieben dich, den habe gerade die Ergbnisse überprüft von Post#3 und meiner App-Tabelle und da kommt raus 96:43 Tore und 38Pkt.

                                                              Oder hast dich vielleicht verrechnet.
                                                              Gruss

                                                              eingetragen bis Post#449
                                                              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                              Fussballcup.at: International Outsiders

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X