Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Austria Superliga - Liga 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
    Mit dem 5:1 bis zur 85. Minute hätte es auch ruhig abgepfiffen werden können..
    In 60 Sekunden 3 Tore ist schon hart, da müssen deine Burschen mitgeholfen haben :P


    Das Feld von hinten aufzurollen macht Spaß
    Ja die müssen den Ball nach dem Tor schnell an Mittellinie gelegt haben dann anspiel gleich zum Gegner und Schuss und das dreimal

    Mit 5:1 wäre ich völlig zufrieden gewesen, aber sollte net sein. Aber die Tore waren dann doch hart dennoch Glückwunsch

    Mittlerweile weiss ich das deine Spiele eher dann spielen tust wenn die meisten ihre Spiele gemacht haben. Aber ist ja okay
    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

    Fussballcup.at: International Outsiders

    Kommentar


      Zitat von moobak Beitrag anzeigen
      Wien musst in D mal anschreiben (Saarland)
      Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
      Ja Heddy spielt dann wenn alle fast gespielt haben, er will von hinten angreifen

      1.FC Wien ist in DE öfter online als hier aber er kommt normalerweise öfter online am Besten eine Zeit ausmachen mit ihm.

      eingetragen bis Post#386
      hmmm , mein innerer monk sagt mir das ich doch bitte erstmal eine antwort von ihm bekomme (wien)... warum gibt es immerwieder teams die so auffallen ?... sollen se sich doch nicht anmelden wenn se keene zeit haben

      mit spass und smaltalk hat das jedenfalls nix zu tun
      zur Simu einladen

      Mitglied der Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
        Einen schönen Abend,

        Es gibt schon drei Teams die mit ihren Spielen durch sind, das sind TV Brettorf, Langen Knights und FK Austria Wien Kickers. Ich hoffe es hat euch wieder ein wenig Spass gemacht. Es sind noch paar Spiele zu spielen, genau gesagt noch 37 Spiele.
        Doch mehr als ein paar


        Mannschaften:
        15× 1.FC Wien
        12× Blizzards Gladbeck
        7× FC St. Pauli
        5× FC Nankatsu
        4× SG Weizenbierfreunde
        4× Cooktown's Dependance
        3× ASV Salzburg
        3× FC Schalke 04
        3× FC Borussia-Austria 84
        3× Kaiserslautern
        3× bor2405
        3× FC Eintracht Berlin
        2× FC Östringen
        2× BVB 09 Marzahn
        1× La Bestia Roja
        1× International Outsiders
        1× Fortuna


        Fehlende Spiele: 37

        1.Spieltag
        bor2405 - 1.FC Wien
        2.Spieltag
        1.FC Wien - Kaiserslautern
        BVB 09 Marzahn - Blizzards Gladbeck
        3.Spieltag
        FC Nankatsu - 1.FC Wien
        4.Spieltag
        1. FC Wien - Cooktown's Dependance
        5.Spieltag
        FC Schalke 04 - Blizzards Gladbeck
        La Bestia Roja - 1. FC Wien
        6.Spieltag
        FC St. Pauli - Cooktown's Dependance
        7.Spieltag
        bor2405 - Blizzards Gladbeck
        ASV Salzburg - 1.FC Wien
        8.Spieltag
        1.FC Wien - FC Eintracht Berlin
        Blizzards Gladbeck - Kaiserslautern
        9.Spieltag
        FC Nankatsu - Blizzards Gladbeck
        ASV Salzburg - FC St. Pauli
        SG Weizenbierfreunde - 1.FC Wien
        10.Spieltag
        FC St. Pauli - FC Eintracht Berlin
        Blizzards Gladbeck - Cooktown's Dependance
        11.Spieltag
        FC Nankatsu - FC Schalke 04
        Cooktown's Dependance - International Outsiders
        SG Weizenbierfreunde - FC St. Pauli
        12.Spieltag
        FC St. Pauli - 1.FC Wien
        13.Spieltag
        FC Nankatsu - bor2405
        ASV Salzburg - Blizzards Gladbeck
        SG Weizenbierfreunde - FC Östringen
        1.FC Wien - FC Borussia-Austria 84
        14.Spieltag
        FC Östringen 1.FC Wien
        Blizzards Gladbeck - FC Eintracht Berlin
        Kaiserslautern - FC Nankatsu
        15.Spieltag
        SG Weizenbierfreunde - Blizzards Gladbeck
        1.FC Wien - BVB 09 Marzahn
        FC St. Pauli - FC Borussia-Austria 84
        16.Spieltag
        Blizzards Gladbeck - 1.FC Wien
        18.Spieltag
        Blizzards Gladbeck - FC St. Pauli
        International Outsiders - FK Austria Wien Kickers
        FC Schalke 04 - 1.FC Wien
        19.Spieltag
        1.FC Wien - Fortuna
        FC Borussia-Austria 84 - Blizzards Gladbeck


        Spiele eingetragen bis Post#389

        Ergebnisse(Post#3) und Tabelle(Post#2) aktualisiert

        Wünsche allen eine schöne Nacht und ein ruhiges Wochenende.
        Bei Fehler bitte einfach bei mir melden.

        Danke Dir! War wieder super organisiert. Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Immer wieder gerne!!!
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von sansb0dO Beitrag anzeigen
          Kann ich meine Ergebnisse alle auf einmal bestätigen? Da ich bisher keins bestätigt habe aber schon so viele gespielt habe.


          ALLE ERGEBNISSE VON MIR WERDEN BESTÄTIGT xD
          Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
          Moin

          Wir hatten gestern hier das Thema.
          Türlich kannst du alles mit einmal bestätigen aber es ist hier nicht nur erwünscht sondern auch eine gewisse Pflicht sich hier im tread aktiv zu beteiligen .

          Bist ja neu bei , daher nochmal der Hinweis

          Genau Chris. Daher hier nochmals als Hinweis:


          Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
          Außerdem ist eine gewisse Aktivität von jedem Teilnehmer hier im Thread erforderlich. Selbstverständlich müsst ihr hier nicht 20 Beiträge pro Tag im Thread posten, aber jeder Teilnehmer sollte zumindest seine Ergebnisse posten und diesen Thread hier regelmäßig nutzen, um Partien mit dem Gegner zu vereinbaren. Wenn hier jemand z.B. alle Partien absolvieren sollte, aber in der gesamten Saison nur 5 Beiträge hier im Thread schreibt, wäre das definitiv zu wenig. Bei Fällen solcher Art behalte ich mir als Organisator daher ebenfalls das Recht vor, dass das jeweilige Team kein Preisgeld erhält.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            11. Spieltag

            Cooktown's Dependance - International Outsiders 4 : 2


            "Nachdem die Fans von International Outsiders bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4."

            Danke fürs Spiel!

            Kommentar


              11.Spieltag
              Cooktown's Dependance - International Outsiders 4:2
              Tore: 1:0 Rettig (15Min.), 2:0 Rettig (30Min.), 2:1 Metzelder (37Min.), 3:1 Drill (51Min.), 4:1 Ballwanz (61Min.), 4:2 Roitner (84Min.)

              90 Nachdem die Fans von International Outsiders bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.

              Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg weiterhin
              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

              Fussballcup.at: International Outsiders

              Kommentar


                1. Spieltag:
                bor2405 - 1.FC Wien

                7.Spieltag
                bor2405 - Blizzards Gladbeck

                13.Spieltag
                FC Nankatsu - bor2405

                Kommentar


                  Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                  hmmm , mein innerer monk sagt mir das ich doch bitte erstmal eine antwort von ihm bekomme (wien)... warum gibt es immerwieder teams die so auffallen ?... sollen se sich doch nicht anmelden wenn se keene zeit haben

                  mit spass und smaltalk hat das jedenfalls nix zu tun
                  Ja er sollte dann schon antworten, aber macht er normalerweise auch.
                  Ich verstehe die Hektik nicht wie haben ja noch bis 14 März Zeit. Auch wenn es mich manchmal auch ärgert. Aber denke dann nicht jeder hat die Zeit die ich momentan habe. Aber ich spiele lieber meine Spiele so schnell wie möglich wenn ich Zeit habe. Dann habe ich es hinter mir ich Taktiere nicht rum.

                  Aber ich bitte alle Teams sich beim Gegner zu melden um Termin für seine Matche auszumachen. Da auch ein bisschen untereinander gesprochen/ geschrieben werden soll.

                  Ich bin somit durch, wünsche allen anderen viel Erfolg
                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                  Fussballcup.at: International Outsiders

                  Kommentar


                    Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                    Ja er sollte dann schon antworten, aber macht er normalerweise auch.
                    Ich verstehe die Hektik nicht wie haben ja noch bis 14 März Zeit. Auch wenn es mich manchmal auch ärgert. Aber denke dann nicht jeder hat die Zeit die ich momentan habe. Aber ich spiele lieber meine Spiele so schnell wie möglich wenn ich Zeit habe. Dann habe ich es hinter mir ich Taktiere nicht rum.

                    Aber ich bitte alle Teams sich beim Gegner zu melden um Termin für seine Matche auszumachen. Da auch ein bisschen untereinander gesprochen/ geschrieben werden soll.

                    Ich bin somit durch, wünsche allen anderen viel Erfolg
                    Taktieren wäre der hammer... würde ik im Traum nicht druff kommen dat hier eena so is

                    Hab ihn ingame(at) angeschrieben und warte auf Antwort

                    Stress macht man sich meist nur selbst, iwie werde ik manchmal falsch verstanden
                    zur Simu einladen

                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                    Kommentar


                      Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                      Taktieren wäre der hammer... würde ik im Traum nicht druff kommen dat hier eena so is

                      Hab ihn ingame(at) angeschrieben und warte auf Antwort

                      Stress macht man sich meist nur selbst, iwi werde ik manchmal falsch verstanden
                      Ich weiss wie du es meinst habe dich auch net falsch verstanden, und du hast recht Stress macht man sich meist selber.

                      Ja manche haben eben eine komische herangehensweise, aber so ist es halt.

                      Nur manche Manager verstehe ich nicht warum sie nicht kurz antworten können. Es ist einfacher wenn man sich unterhalten tut und dann weiss auch jeder Bescheid.

                      Aber weiter geht's viel Erfolg euch allen
                      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                      Fussballcup.at: International Outsiders

                      Kommentar


                        9.Spieltag
                        SG Weizenbierfreunde - 1.FC Wien 13:1

                        90 +4SG Weizenbierfreunde erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von 1.FC Wien haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.



                        11.Spieltag
                        SG Weizenbierfreunde - FC St. Pauli 6:2

                        90 +1SG Weizenbierfreunde erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC St. Pauli haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                        Danke für die Spiele
                        Zuletzt geändert von Eric14; 06.03.2021, 17:23.
                        Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                        [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                        Dies ist keine Schleichwerbung

                        Kommentar


                          5.Spieltag

                          FC Schalke 04 - Blizzards Gladbeck

                          11.Spieltag

                          FC Nankatsu - FC Schalke 04

                          18.Spieltag

                          FC Schalke 04 - 1.FC Wien
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar


                            1) FC Schalke 04 - FC St. Pauli 6:1
                            90 +2FC Schalke 04 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC St. Pauli haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                            2) FC St. Pauli - Fortuna 0:6
                            90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für Fortuna; eine Lehrstunde für die Spieler von FC St. Pauli.


                            3) bor2405 - FC St. Pauli 4:0
                            90 +1bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC St. Pauli haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                            4) FC St. Pauli - Kaiserslautern 10:0
                            90 +1FC St. Pauli wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Kaiserslautern mit einem 10:0 in ihre Schranken.


                            5) FC Nankatsu - FC St. Pauli 6:0
                            90 +1FC Nankatsu erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC St. Pauli haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                            6) FC St. Pauli - Cooktown's Dependance

                            7) La Bestia Roja - FC St. Pauli 1:13
                            90 +2FC St. Pauli lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von La Bestia Roja saftige 13 Tore. Klarer Sieg für FC St. Pauli, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                            8) FC St. Pauli - TV Brettorf 2:2
                            90In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von FC St. Pauli und TV Brettorf für die Verlängerung haben einfallen lassen.


                            9) ASV Salzburg - FC St. Pauli

                            10) FC St. Pauli - FC Eintracht Berlin

                            11) SG Weizenbierfreunde - FC St. Pauli 6:2
                            90 +1SG Weizenbierfreunde erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC St. Pauli haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                            12) FC St. Pauli - 1.FC Wien 14:2
                            90FC St. Pauli lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von 1.FC Wien saftige 14 Tore. Klarer Sieg für FC St. Pauli, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                            13) FK Austria Wien Kickers - FC St. Pauli 1:5
                            90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FK Austria Wien Kickers von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC St. Pauli zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                            14) Langen Knights - FC St. Pauli 4:0
                            90 +2Langen Knights erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC St. Pauli haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                            15) FC St. Pauli - FC Borussia-Austria 84 5:1
                            90Das Spiel ist aus. 5:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von FC St. Pauli besorgen.

                            16) FC Östringen - FC St. Pauli 0:3
                            90 +1Viel konnte FC Östringen in dieser Begegnung nicht ausrichten. FC St. Pauli gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 3:0.


                            17) FC St. Pauli - BVB 09 Marzahn 4:11
                            90 +2BVB 09 MARZAHN wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC St. Pauli mit einem 11:4 in ihre Schranken.


                            18) Blizzards Gladbeck - FC St. Pauli

                            19) FC St. Pauli - International Outsiders 0:7
                            90 +1International Outsiders wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC St. Pauli mit einem 7:0 in ihre Schranken.

                            Kommentar


                              Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                              9.Austria Superliga (Liga2)



                              15.Spieltag

                              FC St. Pauli - FC Borussia-Austria 84 (5:1)





                              Spiele 16/19---S3---U---N123---T61---GT106---TD-45---Pkt:9



                              Danke für´s Spiel und weiterhin viel Erfolg.

                              Kommentar


                                14.Spieltag
                                Kaiserslautern - FC Nankatsu 0:11

                                Kommentar


                                  Zitat von ~~fightnight~~ Beitrag anzeigen
                                  14.Spieltag
                                  Kaiserslautern - FC Nankatsu 0:11



                                  Bestätigt!



                                  Vielen Dank für das Spiel!

                                  Kommentar


                                    11.Spieltag

                                    FC Nankatsu - FC Schalke 04 1:6


                                    Danke fürs Spiel und viel Erfolg weiterhin
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      Einen schönen Abend,

                                      Es sind noch paar Spiele zu spielen, genau gesagt noch 28 Spiele.
                                      Doch es gab auch wieder ein Team das durch ist mit seinen Spielen, nämlich mein Team.


                                      Mannschaften:
                                      13× 1.FC Wien
                                      12× Blizzards Gladbeck
                                      4× FC St. Pauli
                                      3× Cooktown's Dependance
                                      3× FC Nankatsu
                                      3× ASV Salzburg
                                      3× bor2405
                                      3× FC Eintracht Berlin
                                      2× Kaiserslautern
                                      2× FC Borussia-Austria 84
                                      2× FC Schalke 04
                                      2× BVB 09 Marzahn
                                      1× SG Weizenbierfreunde
                                      1× La Bestia Roja
                                      1× FC Östringen
                                      1× Fortuna


                                      Fehlende Spiele: 28

                                      1.Spieltag
                                      bor2405 - 1.FC Wien
                                      2.Spieltag
                                      1.FC Wien - Kaiserslautern
                                      BVB 09 Marzahn - Blizzards Gladbeck
                                      3.Spieltag
                                      FC Nankatsu - 1.FC Wien
                                      4.Spieltag
                                      1. FC Wien - Cooktown's Dependance
                                      5.Spieltag
                                      FC Schalke 04 - Blizzards Gladbeck
                                      La Bestia Roja - 1. FC Wien
                                      6.Spieltag
                                      FC St. Pauli - Cooktown's Dependance
                                      7.Spieltag
                                      bor2405 - Blizzards Gladbeck
                                      ASV Salzburg - 1.FC Wien
                                      8.Spieltag
                                      1.FC Wien - FC Eintracht Berlin
                                      Blizzards Gladbeck - Kaiserslautern
                                      9.Spieltag
                                      FC Nankatsu - Blizzards Gladbeck
                                      ASV Salzburg - FC St. Pauli
                                      10.Spieltag
                                      FC St. Pauli - FC Eintracht Berlin
                                      Blizzards Gladbeck - Cooktown's Dependance
                                      13.Spieltag
                                      FC Nankatsu - bor2405
                                      ASV Salzburg - Blizzards Gladbeck
                                      1.FC Wien - FC Borussia-Austria 84
                                      14.Spieltag
                                      FC Östringen 1.FC Wien
                                      Blizzards Gladbeck - FC Eintracht Berlin
                                      15.Spieltag
                                      SG Weizenbierfreunde - Blizzards Gladbeck
                                      1.FC Wien - BVB 09 Marzahn
                                      16.Spieltag
                                      Blizzards Gladbeck - 1.FC Wien
                                      18.Spieltag
                                      Blizzards Gladbeck - FC St. Pauli
                                      FC Schalke 04 - 1.FC Wien
                                      19.Spieltag
                                      1.FC Wien - Fortuna
                                      FC Borussia-Austria 84 - Blizzards Gladbeck


                                      Spiele eingetragen bis Post#407

                                      Ergebnisse(Post#3) und Tabelle(Post#2) aktualisiert

                                      Wünsche allen eine schöne Nacht und ein ruhiges Wochenende.
                                      Bei Fehler bitte einfach bei mir melden.
                                      Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 07.03.2021, 14:29.
                                      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                      Fussballcup.at: International Outsiders

                                      Kommentar


                                        Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                        hmmm , mein innerer monk sagt mir das ich doch bitte erstmal eine antwort von ihm bekomme (wien)... warum gibt es immerwieder teams die so auffallen ?... sollen se sich doch nicht anmelden wenn se keene zeit haben

                                        mit spass und smaltalk hat das jedenfalls nix zu tun
                                        Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                        Ich weiss wie du es meinst habe dich auch net falsch verstanden, und du hast recht Stress macht man sich meist selber.

                                        Ja manche haben eben eine komische herangehensweise, aber so ist es halt.

                                        Nur manche Manager verstehe ich nicht warum sie nicht kurz antworten können. Es ist einfacher wenn man sich unterhalten tut und dann weiss auch jeder Bescheid.

                                        Aber weiter geht's viel Erfolg euch allen
                                        Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Habe hier von einem User bislang auch noch keine Antwort auf meine Anfrage für einen Spieltermin erhalten, obwohl die Mail schon ein paar Tage alt ist...

                                        Aber wie bereits angesprochen ist es bis zum Saisonende ja noch eine Woche hin, weshalb theoretisch noch genügend Zeit vorhanden sein sollte, damit alle Partien stattfinden können.
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          Moin, allerseits!

                                          Ohne irgendeine Reaktion auf Anfragen für die Spiele bei gleichzeitigem On-Sein ist Simuspielen wie glibbschige Fische jagen.

                                          Ich bitte um entsprechende Verhaltensänderung sonst geht einfach der Spaß verloren.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
                                            Moin, allerseits!

                                            Ohne irgendeine Reaktion auf Anfragen für die Spiele bei gleichzeitigem On-Sein ist Simuspielen wie glibbschige Fische jagen.

                                            Ich bitte um entsprechende Verhaltensänderung sonst geht einfach der Spaß verloren.

                                            Moin, du erhälst gleich eine PN von mir.
                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                            Fussballcup in Österreich
                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                            Kommentar


                                              ST 15:


                                              Weimarer FC -saxonia lohmen 2:8

                                              Kommentar


                                                Wichtig (Erinnerung)

                                                Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
                                                Moin, allerseits!

                                                Ohne irgendeine Reaktion auf Anfragen für die Spiele bei gleichzeitigem On-Sein ist Simuspielen wie glibbschige Fische jagen.

                                                Ich bitte um entsprechende Verhaltensänderung sonst geht einfach der Spaß verloren.

                                                Ich verstehe dich, ich werde aber auch immer noch ewig online angezeigt obwohl ich mich schon lange abgemeldet habe. Des scheint wohl normal zu sein. Deshalb schreibe ich immer die Leute an und hoffe auf eine Antwort.

                                                Hier nochmal ein Hinweis:
                                                Achtung:
                                                Die Spendengelder werden nur ausgezahlt, wenn ihr aktiv an der Saison teilnehmt. Das bedeutet konkret, dass ihr mindestens 80% eurer Spiele austragen solltet. Da wir in Liga 2 ein Teilnehmerfeld von 20 Teams haben, müsstet ihr also mindestens 16 Partien absolvieren, um das Preisgeld zu erhalten.

                                                Außerdem ist eine gewisse Aktivität von jedem Teilnehmer hier im Thread erforderlich. Selbstverständlich müsst ihr hier nicht 20 Beiträge pro Tag im Thread posten, aber jeder Teilnehmer sollte zumindest seine Ergebnisse posten und diesen Thread hier regelmäßig nutzen, um Partien mit dem Gegner zu vereinbaren. Wenn hier jemand z.B. alle Partien absolvieren sollte, aber in der gesamten Saison nur 5 Beiträge hier im Thread schreibt, wäre das definitiv zu wenig. Bei Fällen solcher Art behalte ich mir als Organisator daher ebenfalls das Recht vor, dass das jeweilige Team kein Preisgeld erhält.
                                                Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                Fussballcup.at: International Outsiders

                                                Kommentar


                                                  13.Spieltag
                                                  SG Weizenbierfreunde - FC Östringen 5:1

                                                  90 +1Keine großen Überraschungen heute. SG Weizenbierfreunde schlägt FC Östringen 5:1.

                                                  Danke fürs Spiel
                                                  Zuletzt geändert von Eric14; 07.03.2021, 12:45.
                                                  Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                                                  [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                                                  Dies ist keine Schleichwerbung

                                                  Kommentar


                                                    13.Spieltag


                                                    SG Weizenbierfreunde - FC Östringen 5:1

                                                    Kommentar


                                                      Abend zusammen,

                                                      seit Freitagabend bis Jetzt also in ca. 2Tagen am Wochenende haben wir nur 7Spiele gespielt. Das ist echt nicht viel und ziemlich traurig.

                                                      Ich habe gehofft das die Teams wo noch nicht soviel Spiele gespielt haben, das sie am WE ein bissle Gas geben.

                                                      Daher bitte ich euch darum, auch wenn ihr nicht zeitgleich online seit.
                                                      Dann versucht wenigstens miteinander in Kontakt zu kommen entweder Privat oder auch sehr gerne hier im Thread oder privat im Forum. Damit ihr ein Termin für eure Matches findet.
                                                      Denn es macht keinen Spass wenn ich irgendein Spiel werten muss.

                                                      Viel Spass weiterhin
                                                      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                      Fussballcup.at: International Outsiders

                                                      Kommentar


                                                        Hinweis für meine Gegner - Onlinezeiten:

                                                        Montag: zwischen 10 - 12 Uhr (nicht durchgehend, hab keine Lust dumm zu warten) & ab 22 Uhr
                                                        Dienstag: siehe Montag
                                                        Mittwoch: 10 - 16 Uhr (auch hier nicht durchgehend, nach Absprache bin ich pünktlich da)
                                                        Donnerstag: erstmal 10 - 15 Uhr (ebenso nicht durchgehend, sondern nach Absprache)


                                                        Hinweis - Online Anzeige:
                                                        Ich spiele alle Games ausschliesslich am Handy, wenn ich mich kurz einlogge und niemanden online sehe, bin ich direkt wieder weg (Browser schliessen, Tastensperre des Handys aktivieren, o.Ä.). Ich habs mal selber getestet, dass ich noch nach über einer Stunde als "online" angezeigt werde, obwohl ich nicht mehr aktiv bin. Da es hier schon zu Verwirrungen gekommen ist mal der Hinweis: Online heisst nicht gleich Online

                                                        Kommentar


                                                          News/ News/ News

                                                          Manager Zeiten:

                                                          Blizzards Gladbeck:
                                                          Montag: zwischen 10 - 12 Uhr (nicht durchgehend, hab keine Lust dumm zu warten) & ab 22 Uhr
                                                          Dienstag: siehe Montag
                                                          Mittwoch: 10 - 16 Uhr (auch hier nicht durchgehend, nach Absprache bin ich pünktlich da)
                                                          Donnerstag: erstmal 10 - 15 Uhr (ebenso nicht durchgehend, sondern nach Absprache)

                                                          Aktuelle Tabelle nach 7 Tagen



                                                          PS: Ergebnisse bis Post#417 eingetragen
                                                          Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 07.03.2021, 21:49.
                                                          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                          Fussballcup.at: International Outsiders

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                                            Hinweis für meine Gegner - Onlinezeiten:

                                                            Montag: zwischen 10 - 12 Uhr (nicht durchgehend, hab keine Lust dumm zu warten) & ab 22 Uhr
                                                            Dienstag: siehe Montag
                                                            Mittwoch: 10 - 16 Uhr (auch hier nicht durchgehend, nach Absprache bin ich pünktlich da)
                                                            Donnerstag: erstmal 10 - 15 Uhr (ebenso nicht durchgehend, sondern nach Absprache)


                                                            Hinweis - Online Anzeige:
                                                            Ich spiele alle Games ausschliesslich am Handy, wenn ich mich kurz einlogge und niemanden online sehe, bin ich direkt wieder weg (Browser schliessen, Tastensperre des Handys aktivieren, o.Ä.). Ich habs mal selber getestet, dass ich noch nach über [b]einer Stunde [b] noch als "online" angezeigt werde, obwohl ich nicht mehr aktiv bin. Da es hier schon zu Verwirrungen gekommen ist mal der Hinweis: Online heisst nicht gleich Online
                                                            Danke für deine Informationen, habe deine Managerzeiten auf Seite 1, Post#4 hinterlassen. Das jeder drauf zugreifen kann.

                                                            Habe es auch schon öfter selbst bemerkt, das man online angezeigt wird obwohl man eine halbe Stunde vorher schon offline gegangen ist. Daher schreibe ich meine Gegner immer gleich an. Wenn sie dann antworten können wir spielen.
                                                            Aber leider antwortet nicht jeder auch nicht wenn man wieder online kommt.
                                                            Aber wir haben ja noch 7Tage Zeit um die restlichen 28 Spiele auszutragen.
                                                            Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                            Fussballcup.at: International Outsiders

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                                              Hinweis für meine Gegner - Onlinezeiten:

                                                              Montag: zwischen 10 - 12 Uhr (nicht durchgehend, hab keine Lust dumm zu warten) & ab 22 Uhr
                                                              Dienstag: siehe Montag
                                                              Mittwoch: 10 - 16 Uhr (auch hier nicht durchgehend, nach Absprache bin ich pünktlich da)
                                                              Donnerstag: erstmal 10 - 15 Uhr (ebenso nicht durchgehend, sondern nach Absprache)


                                                              Hinweis - Online Anzeige:
                                                              Ich spiele alle Games ausschliesslich am Handy, wenn ich mich kurz einlogge und niemanden online sehe, bin ich direkt wieder weg (Browser schliessen, Tastensperre des Handys aktivieren, o.Ä.). Ich habs mal selber getestet, dass ich noch nach über einer Stunde als "online" angezeigt werde, obwohl ich nicht mehr aktiv bin. Da es hier schon zu Verwirrungen gekommen ist mal der Hinweis: Online heisst nicht gleich Online
                                                              Dann wird das schwierig mit unseren Spielen. Ich bin in der Regel nicht großartig vor 17:00-17:30. Mal sehen wann ich dich abpassen kann.
                                                              InGame habe ich dir eine Nachricht geschrieben. Eventuell können wir uns ja einen Termin ausmachen
                                                              Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                                                              [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                                                              Dies ist keine Schleichwerbung

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X