Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Austria Superliga - Liga 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    14.Spieltag
    International Outsiders - ASV Salzburg 2:2
    Tore: 1:0 Wood (30Min.), 1:1 Wimmer (49Min.), 1:2 Strielau (81Min.), 2:2 Pötscher (82Min.)

    90 Die Verlängerung wird angepfiffen. International Outsiders und ASV Salzburg haben bisher jeweils 2 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.

    Glückwunsch zum Punktgewinn und viel Erfolg weiterhin
    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

    Fussballcup.at: International Outsiders

    Kommentar


      Einen wunderschönen Guten Abend,

      Heute ist mit dem FC St. Pauli auch der letzte Teilnehmer in die Saison gestartet.

      Und somit ist die Liga im vollen Gange, daher denke ich wir werden diesmal alle Spiele schaffen.
      Ein kleiner Hinweis :

      der FC St. Pauli also Obskuritas hat Prüfungsstress daher am besten mit ihm einen Termin ausmachen.

      Ergebnisse und Tabelle aktualisiert bis Post#361.
      Noch 45 Spiele auszutragen,
      wenn ich richtig gezählt habe.

      Und entschuldige falls ich mal eines vergesse einzutragen. Dann einfach bei mir melden.

      Gruss David
      Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 04.03.2021, 21:52.
      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

      Fussballcup.at: International Outsiders

      Kommentar


        18.Spieltag

        Kaiserslautern - ASV Salzburg: 1-9

        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Kaiserslautern von seinen Leiden.
        9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASV Salzburg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


        Danke sehr
        Mein Team in Österreich.

        sigpic

        Mitglied der Pistoleros Deutschland.

        Kommentar


          Kann ich meine Ergebnisse alle auf einmal bestätigen? Da ich bisher keins bestätigt habe aber schon so viele gespielt habe.




          ALLE ERGEBNISSE VON MIR WERDEN BESTÄTIGT xD

          Kommentar


            Zitat von sansb0dO Beitrag anzeigen
            Kann ich meine Ergebnisse alle auf einmal bestätigen? Da ich bisher keins bestätigt habe aber schon so viele gespielt habe.




            ALLE ERGEBNISSE VON MIR WERDEN BESTÄTIGT xD
            Moin

            Wir hatten gestern hier das Thema.
            Türlich kannst du alles mit einmal bestätigen aber es ist hier nicht nur erwünscht sondern auch eine gewisse Pflicht sich hier im tread aktiv zu beteiligen .

            Bist ja neu bei , daher nochmal der Hinweis
            zur Simu einladen

            Mitglied der Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              9. Spieltag

              9. Spieltag
              Salzburger SK - HSV DG

              Kommentar


                Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigen
                9. Spieltag
                Salzburger SK - HSV DG
                Is n neues Team dazugekommen ?
                zur Simu einladen

                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  FC Östringen - Kaiserslautern 5:0

                  6.sp.
                  Zuletzt geändert von JackSparrow8796; 05.03.2021, 14:40.

                  Kommentar


                    Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigen
                    9. Spieltag
                    Salzburger SK - HSV DG
                    Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigen
                    9. Spieltag
                    Salzburger SK - HSV DG
                    Nicht das ich wüsste
                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                    Fussballcup.at: International Outsiders

                    Kommentar


                      17. Spieltag
                      ASV Salzburg - bor2405 1:4

                      90 +1Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für bor2405. Der Endstand lautet 4:1.
                      Zuletzt geändert von wilram; 05.03.2021, 16:24.

                      Kommentar


                        1. Spieltag:
                        bor2405 - 1.FC Wien

                        7.Spieltag
                        bor2405 - Blizzards Gladbeck

                        13.Spieltag
                        FC Nankatsu - bor2405

                        Kommentar


                          17. Spieltag

                          ASV Salzburg - bor2405: 1-4

                          Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für bor2405. Der Endstand lautet 4:1.



                          Danke schön Willi
                          Mein Team in Österreich.

                          sigpic

                          Mitglied der Pistoleros Deutschland.

                          Kommentar


                            15. Spieltag

                            Cooktown's Dependance - Kaiserslautern 12 : 1

                            "Cooktown's Dependance lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Kaiserslautern saftige 12 Tore. Klarer Sieg für Cooktown's Dependance, als ob daran jemand gezweifelt hätte."


                            Danke fürs Spiel, guru, und sorry für die Abreibung!

                            Kommentar


                              17. Spieltag

                              Cooktown's Dependance - Langen Knights 4 : 2

                              "Langen Knights unterliegt mit 2:4 knapp dem Cooktown's Dependance."

                              Bis zur 77. Minute mit deinem Führungstreffer war das ein geniales von der Taktik dominiertes Spiel. Dann übernahm die SB und das Endergebnis ist definitiv zu hoch für den Spielverlauf.

                              Alles Gute!

                              Kommentar


                                17. Spieltag

                                Cooktown's Dependance - Langen Knights 4:2

                                Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  17. Spieltag

                                  Cooktown's Dependance - Langen Knights 4 : 2

                                  "Langen Knights unterliegt mit 2:4 knapp dem Cooktown's Dependance."

                                  Bis zur 77. Minute, deinem Führungstreffer, war das ein von beiden Seiten taktisch genial geführtes Spiel. Dann übernahm die SB die Regie.
                                  Das Endergebnis ist deutlich zu hoch.

                                  Alles Gute auch für dich!

                                  Kommentar


                                    ... so müssen zum Waldlauf

                                    Kommentar


                                      Bin da
                                      zur Simu einladen

                                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                      Kommentar


                                        19.Spieltag
                                        FC St. Pauli - International Outsiders 0:7
                                        Tore: 0:1 Beschorner (6Min.), 0:2 Beschorner (9Min.), 0:3 Freund (14Min.), 0:4 Wache (24Min.), 0:5 Beschorner (27Min.), 0:6 Beschorner (33Min.), 0:7 Wache (38Min.)

                                        90+1 International Outsiders wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC St. Pauli mit einem 7:0 in ihre Schranken.

                                        Danke dir für das Match und viel Erfolg weiterhin.
                                        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                        Fussballcup.at: International Outsiders

                                        Kommentar


                                          17. Spieltag

                                          90 +2

                                          BVB 09 MARZAHN*wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von*FC St. Pauli*mit einem 11:4 in ihre Schranken.


                                          Danke fürs spiel und vg weiterhin
                                          zur Simu einladen

                                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                          Kommentar


                                            1) FC Schalke 04 - FC St. Pauli 6:1
                                            90 +2FC Schalke 04 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC St. Pauli haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                            2) FC St. Pauli - Fortuna 0:6
                                            90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für Fortuna; eine Lehrstunde für die Spieler von FC St. Pauli.


                                            3) bor2405 - FC St. Pauli 4:0
                                            90 +1bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC St. Pauli haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                            4) FC St. Pauli - Kaiserslautern 10:0
                                            90 +1FC St. Pauli wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Kaiserslautern mit einem 10:0 in ihre Schranken.


                                            5) FC Nankatsu - FC St. Pauli 6:0
                                            90 +1FC Nankatsu erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC St. Pauli haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                            6) FC St. Pauli - Cooktown's Dependance

                                            7) La Bestia Roja - FC St. Pauli 1:13
                                            90 +2FC St. Pauli lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von La Bestia Roja saftige 13 Tore. Klarer Sieg für FC St. Pauli, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                            8) FC St. Pauli - TV Brettorf 2:2
                                            90In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von FC St. Pauli und TV Brettorf für die Verlängerung haben einfallen lassen.


                                            9) ASV Salzburg - FC St. Pauli

                                            10) FC St. Pauli - FC Eintracht Berlin

                                            11) SG Weizenbierfreunde - FC St. Pauli

                                            12) FC St. Pauli - 1.FC Wien

                                            13) FK Austria Wien Kickers - FC St. Pauli 1:5
                                            90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FK Austria Wien Kickers von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC St. Pauli zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                                            14) Langen Knights - FC St. Pauli 4:0
                                            90 +2Langen Knights erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC St. Pauli haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                            15) FC St. Pauli - FC Borussia-Austria 84

                                            16) FC Östringen - FC St. Pauli 0:3
                                            90 +1Viel konnte FC Östringen in dieser Begegnung nicht ausrichten. FC St. Pauli gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 3:0.


                                            17) FC St. Pauli - BVB 09 Marzahn 4:11
                                            90 +2BVB 09 MARZAHN wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC St. Pauli mit einem 11:4 in ihre Schranken.

                                            18) Blizzards Gladbeck - FC St. Pauli

                                            19) FC St. Pauli - International Outsiders 0:7
                                            90 +1International Outsiders wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC St. Pauli mit einem 7:0 in ihre Schranken.

                                            Kommentar


                                              Von Wien hab bisher nix gesehen oder ne Antwort bekommen

                                              Heddy lässt es wie immer auf nen Showdown auslaufen

                                              Aber auch er hat sich nicht weiter zurück gemeldet
                                              Aber ist ja noch Zeit
                                              zur Simu einladen

                                              Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                              Kommentar


                                                Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                                Von Wien hab bisher nix gesehen oder ne Antwort bekommen

                                                Heddy lässt es wie immer auf nen Showdown auslaufen

                                                Aber auch er hat sich nicht weiter zurück gemeldet
                                                Aber ist ja noch Zeit
                                                Wien musst in D mal anschreiben (Saarland)

                                                Kommentar


                                                  Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                                  Von Wien hab bisher nix gesehen oder ne Antwort bekommen

                                                  Heddy lässt es wie immer auf nen Showdown auslaufen

                                                  Aber auch er hat sich nicht weiter zurück gemeldet
                                                  Aber ist ja noch Zeit
                                                  Ja Heddy spielt dann wenn alle fast gespielt haben, er will von hinten angreifen

                                                  1.FC Wien ist in DE öfter online als hier aber er kommt normalerweise öfter online am Besten eine Zeit ausmachen mit ihm.

                                                  eingetragen bis Post#386
                                                  Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 05.03.2021, 21:51.
                                                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                  Fussballcup.at: International Outsiders

                                                  Kommentar


                                                    ein schöner Abend um das Wochenende einzuleiten und damit ein paar Spiele zu spielen. Wir haben noch ein bissle Zeit.

                                                    1.FC Wien und Blizzards Gladbeck sind zwar mit den Spielen hinterher, aber wie ich die beiden kenne. Kann sich das ganz schnell ändern.

                                                    Daher wünsche ich euch ein schönes ruhiges Wochenende.
                                                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                    Fussballcup.at: International Outsiders

                                                    Kommentar


                                                      6.Spieltag

                                                      Blizzards Gladbeck - Fortuna 3 : 0

                                                      Danke für das Spiel!

                                                      Kommentar


                                                        1.SP.

                                                        Blizzards Gladbeck - FC Östringen 10:0

                                                        Kommentar


                                                          4.Spieltag
                                                          Blizzards Gladbeck - International Outsiders 10:1
                                                          Tore: 1:0 Spielmann (9Min.), 2:0 Niemeyer (15Min.), 3:0 Spielmann (16Min.), 3:1 Pötscher (22Min.), 4:1 Grad (32Min.), 5:1 Stindt (33Min.), 6:1 Landerl (85Min.), 7:1 Stindt (86Min.), 8:1 Nef (86Min.), 9:1 Grad (86Min.), 10:1 Landerl (90Min.)

                                                          90+1 Blizzards Gladbeck lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von International Outsiders saftige 10 Tore. Klarer Sieg für Blizzards Gladbeck, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                          Glückwunsch zum Sieg aber deutlich zu hoch 3 Tore in der 86Min. Wie geht das denn

                                                          Viel Erfolg weiterhin
                                                          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                          Fussballcup.at: International Outsiders

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SunnyHill Beitrag anzeigen
                                                            6.Spieltag

                                                            Blizzards Gladbeck - Fortuna 3 : 0

                                                            Danke für das Spiel!
                                                            Danke auch und viel Erfolg weiterhin!


                                                            Zitat von JackSparrow8796 Beitrag anzeigen
                                                            1.SP.

                                                            Blizzards Gladbeck - FC Östringen 10:0
                                                            Danke für das Spiel & viel Erfolg!


                                                            Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                                            4.Spieltag
                                                            Blizzards Gladbeck - International Outsiders 10:1
                                                            Tore: 1:0 Spielmann (9Min.), 2:0 Niemeyer (15Min.), 3:0 Spielmann (16Min.), 3:1 Pötscher (22Min.), 4:1 Grad (32Min.), 5:1 Stindt (33Min.), 6:1 Landerl (85Min.), 7:1 Stindt (86Min.), 8:1 Nef (86Min.), 9:1 Grad (86Min.), 10:1 Landerl (90Min.)

                                                            90+1 Blizzards Gladbeck lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von International Outsiders saftige 10 Tore. Klarer Sieg für Blizzards Gladbeck, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                            Glückwunsch zum Sieg aber deutlich zu hoch 3 Tore in der 86Min. Wie geht das denn

                                                            Viel Erfolg weiterhin
                                                            Mit dem 5:1 bis zur 85. Minute hätte es auch ruhig abgepfiffen werden können..
                                                            In 60 Sekunden 3 Tore ist schon hart, da müssen deine Burschen mitgeholfen haben :P

                                                            Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                                            Ja Heddy spielt dann wenn alle fast gespielt haben, er will von hinten angreifen
                                                            Das Feld von hinten aufzurollen macht Spaß

                                                            Kommentar


                                                              Einen schönen Abend,

                                                              Nun gibt es vier Teams die mit ihren Spielen durch sind, das sind TV Brettorf, Langen Knights, FK Austria Wien Kickers und mein Team International Outsiders. Ich hoffe es hat euch wieder ein wenig Spass gemacht. Es sind noch paar Spiele zu spielen, genau gesagt noch 29 Spiele.
                                                              Doch mehr als ein paar


                                                              Mannschaften:
                                                              13× 1.FC Wien
                                                              12× Blizzards Gladbeck
                                                              4× FC St. Pauli
                                                              3× Cooktown's Dependance
                                                              3× FC Nankatsu
                                                              3× ASV Salzburg
                                                              3× bor2405
                                                              3× FC Eintracht Berlin
                                                              2× SG Weizenbierfreunde
                                                              2× Kaiserslautern
                                                              2× FC Borussia-Austria 84
                                                              2× FC Östringen
                                                              2× FC Schalke 04
                                                              2× BVB 09 Marzahn
                                                              1× La Bestia Roja
                                                              1× Fortuna


                                                              Fehlende Spiele: 29

                                                              1.Spieltag
                                                              bor2405 - 1.FC Wien
                                                              2.Spieltag
                                                              1.FC Wien - Kaiserslautern
                                                              BVB 09 Marzahn - Blizzards Gladbeck
                                                              3.Spieltag
                                                              FC Nankatsu - 1.FC Wien
                                                              4.Spieltag
                                                              1. FC Wien - Cooktown's Dependance
                                                              5.Spieltag
                                                              FC Schalke 04 - Blizzards Gladbeck
                                                              La Bestia Roja - 1. FC Wien
                                                              6.Spieltag
                                                              FC St. Pauli - Cooktown's Dependance
                                                              7.Spieltag
                                                              bor2405 - Blizzards Gladbeck
                                                              ASV Salzburg - 1.FC Wien
                                                              8.Spieltag
                                                              1.FC Wien - FC Eintracht Berlin
                                                              Blizzards Gladbeck - Kaiserslautern
                                                              9.Spieltag
                                                              FC Nankatsu - Blizzards Gladbeck
                                                              ASV Salzburg - FC St. Pauli
                                                              10.Spieltag
                                                              FC St. Pauli - FC Eintracht Berlin
                                                              Blizzards Gladbeck - Cooktown's Dependance
                                                              13.Spieltag
                                                              FC Nankatsu - bor2405
                                                              ASV Salzburg - Blizzards Gladbeck
                                                              SG Weizenbierfreunde - FC Östringen
                                                              1.FC Wien - FC Borussia-Austria 84
                                                              14.Spieltag
                                                              FC Östringen 1.FC Wien
                                                              Blizzards Gladbeck - FC Eintracht Berlin
                                                              15.Spieltag
                                                              SG Weizenbierfreunde - Blizzards Gladbeck
                                                              1.FC Wien - BVB 09 Marzahn
                                                              16.Spieltag
                                                              Blizzards Gladbeck - 1.FC Wien
                                                              18.Spieltag
                                                              Blizzards Gladbeck - FC St. Pauli
                                                              FC Schalke 04 - 1.FC Wien
                                                              19.Spieltag
                                                              1.FC Wien - Fortuna
                                                              FC Borussia-Austria 84 - Blizzards Gladbeck


                                                              Spiele eingetragen bis Post#389

                                                              Ergebnisse(Post#3) und Tabelle(Post#2) aktualisiert

                                                              Wünsche allen eine schöne Nacht und ein ruhiges Wochenende.
                                                              Bei Fehler bitte einfach bei mir melden.
                                                              Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 06.03.2021, 20:33.
                                                              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                              Fussballcup.at: International Outsiders

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X