Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Austria Superliga - Liga 1 ( AT -> Österreich)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen
    9.Spieltag:
    FC Melsungen - USC Paloma 13:1
    FC Melsungen erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von USC Paloma haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

    10.Spieltag:
    USC Paloma - Manchester Innsbruck 1:10
    Manchester Innsbruck erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von USC Paloma haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

    18.Spieltag:
    USC Paloma - Valencia FC 0:8
    Keine großen Überraschungen heute. Valencia FC schlägt USC Paloma 8:0.

    Danke euch für die Klatschen
    Ciao mein Freund
    Wenn du Zeit hast
    Kannst du ruhig mich laden für unsere simu Spiel OK !

    Kommentar


      15. Spieltag
      ASD Taurisano Calcio - USD Paloma = 5:0
      90 +2ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von USC Paloma saftige 5 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


      Dankeschön für das Spiel
      Zuletzt geändert von Marzo5; 04.03.2021, 17:47.

      Kommentar


        Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
        15. Spieltag
        ASD Taurisano Calcio - USD Paloma = 5:0
        90 +2ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von USC Paloma saftige 5 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


        Dankeschön für das Spiel

        Stimmt so, und danke dir! Viel Erfolg noch!

        Kommentar


          5.Spieltag

          Suryoye City - Valencia FC 2:7



          vielen dank Johannes

          Kommentar


            Information

            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            Hallo Leute!

            Ich will an dieser Stelle mal ein paar Anmerkungen machen: MJ Eurofighter 1997 hat ja bislang noch keine Partien absolviert. Da haben Robert und ich leider aktuell auch keine Infos, aber wir hoffen natürlich, dass es nicht Gesundheitliches ist und Mike bald wieder auftaucht.

            Ich denke davon abgesehen läuft es hier unter dem Strich ziemlich gut und der Großteil der Teilnehmer scheint wirklich sehr engagiert zu sein.

            Allerdings ist mir aufgefallen, dass es hier den ein oder anderen User gibt, der zwar seine Partien regelmäßig absolviert, aber hier keine Ergebnisse postet...An dieser Stelle weise ich nochmal darauf hin, dass es nicht nur ausreicht, die Partien zu absolvieren, sondern das die Ergebnisse auch unbedingt gepostet, bzw. bestätigt werden sollten. Wenn jemand zwar seine Partien absolviert, aber hier im Thread so gut wie gar nichts schreibt, erhält derjenige auch kein Preisgeld...
            Danke Kevin für Deine Worte und Unterstützung

            Der Großteil von Euch bietet wirklich großartige Mitarbeit, und dafür Danke ich Euch allen

            Einfach bitte zumindest mal die eigenen Ergebnisse posten und/oder bestätigen, damit ist es ganz einfach nach zu vollziehen!

            Im Großen und Ganzen sind wir phantastisch unterwegs und könnten bei diesem Tempo sogar unterhalb der 14 Tagesfrist die Liga abschließen, danke nochmals vielmals an Euch all

            Kommentar


              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
              5.Spieltag

              Suryoye City - Valencia FC 2:7



              vielen dank Johannes
              Bestätigt. Danke dir auch

              Kommentar


                ST 12:


                saxonia lohmen-Survoye City 8:2

                Kommentar


                  12.Spieltag:
                  saxonia lohmen - Suryoye City 8:2

                  Danke dir fürs Spiel und viel Erfolg weiterhin

                  Kommentar


                    15.Spieltag:
                    Suryoye City - FC Melsungen 3:11

                    Danke dir fürs Spiel und viel Erfolg weiterhin

                    Kommentar


                      Spieltag 15:
                      Suryoye City - FC Melsungen = 3 : 11
                      the more i know, the less i understand


                      Kommentar


                        Zitat von Johannes97 Beitrag anzeigen
                        15.Spieltag:
                        Suryoye City - FC Melsungen 3:11

                        Danke dir fürs Spiel und viel Erfolg weiterhin
                        ich danke Dir und sorry für die späte Annahme des Simuspiels. Schaue nebenbei Handball MT Melsungen - Erlangen.

                        the more i know, the less i understand


                        Kommentar


                          Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                          ich danke Dir und sorry für die späte Annahme des Simuspiels. Schaue nebenbei Handball MT Melsungen - Erlangen.

                          Alles gut. Immerhin hat es geklappt.
                          Viel Spaß noch beim schauen

                          Kommentar


                            2.Spieltag:
                            HSV DG - USC Paloma 0:7
                            USC Paloma erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von HSV DG haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                            Danke!

                            Kommentar


                              Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen
                              2.Spieltag:
                              HSV DG - USC Paloma 0:7
                              USC Paloma erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von HSV DG haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                              Danke!



                              Danke fürs Spiel und das Ergebnis stimmt.

                              Kommentar


                                Spieltag Ende und Übersicht

                                Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag in der 9. Austria Superliga - Liga 1

                                Eine grandiose Leistung, und meine Gratulation an die Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal allen Spaß gemacht und freue mich auf die weiteren spannenden Spieltage

                                Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabelle aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

                                Ich bedanke mich, dass Ihr alle so zügig in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.


                                Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.

                                Viel Spaß und Erfolg weiterhin


                                Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den Freitag

                                Kommentar


                                  9. Spieltag

                                  9. Spieltag
                                  Salzburger SK - HSV DG 13:0

                                  Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 13:0 Sieg für Salzburger SK; eine Lehrstunde für die Spieler von HSV DG.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigen
                                    9. Spieltag
                                    Salzburger SK - HSV DG 13:0

                                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 13:0 Sieg für Salzburger SK; eine Lehrstunde für die Spieler von HSV DG.

                                    Ich bestätige hiermit das Ergebnis.

                                    Kommentar


                                      ST 16:


                                      saxonia lohmen-ASD Taurisano Calcio 7:2


                                      Danke Toni!

                                      Kommentar


                                        16. Spieltag
                                        saxonia lohmen - ASD Taurisano Calcio = 6:2
                                        90 +1saxonia lohmen erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ASD Taurisano Calcio haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                                        88Wahnsinn, es steht 6:2 für saxonia lohmen! Sowas gibts sonst nur im Handball! Schmidt und Schmidt waren die letzten Torschützen in diesem Spiel!


                                        Dankeschön für das Spiel

                                        Kommentar


                                          Zitat von harti49 Beitrag anzeigen
                                          ST 16:


                                          saxonia lohmen-ASD Taurisano Calcio 7:2


                                          Danke Toni!
                                          6:2 Hartmut

                                          Kommentar


                                            Spieltag Ende und Übersicht

                                            Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag in der 9. Austria Superliga - Liga 1

                                            Eine grandiose Leistung, und meine Gratulation an die Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal allen Spaß gemacht und freue mich auf die weiteren spannenden Spieltage

                                            Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabelle aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

                                            Ich bedanke mich, dass Ihr alle so zügig in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen. Und mal ganz abgesehen von den Spielen von MJ Eurofighter 1997, sind nicht mehr viele Spiele offen. Allerdings habt Ihr noch ausreichend Zeit diese zu spielen, daher viel Spaß und Erfolg weiterhin.


                                            Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.

                                            Viel Spaß und Erfolg weiterhin


                                            Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den Freitag

                                            Kommentar


                                              An dieser Stelle nochmals kurz als Hinweis:

                                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                              [...]

                                              Allerdings ist mir aufgefallen, dass es hier den ein oder anderen User gibt, der zwar seine Partien regelmäßig absolviert, aber hier keine Ergebnisse postet...An dieser Stelle weise ich nochmal darauf hin, dass es nicht nur ausreicht, die Partien zu absolvieren, sondern das die Ergebnisse auch unbedingt gepostet, bzw. bestätigt werden sollten. Wenn jemand zwar seine Partien absolviert, aber hier im Thread so gut wie gar nichts schreibt, erhält derjenige auch kein Preisgeld...
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
                                                6:2 Hartmut

                                                Hast recht Toni,Sorry.

                                                Kommentar


                                                  Spieltag Ende und Übersicht

                                                  Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag in der 9. Austria Superliga - Liga 1

                                                  Dieser Samstag wurde von allen zur Ruhe und Pause genutzt und so denke und hoffe ich, dass Eure Spieler ausgeruht und die nächsten Spiele gehen werden. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal allen Spaß gemacht und freue mich auf die weiteren spannenden Spieltage

                                                  Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabelle aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

                                                  Ich bedanke mich, dass Ihr alle so zügig in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen. Und mal ganz abgesehen von den Spielen von MJ Eurofighter 1997, sind nicht mehr viele Spiele offen. Allerdings habt Ihr noch ausreichend Zeit diese zu spielen, daher viel Spaß und Erfolg weiterhin.


                                                  Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.

                                                  Viel Spaß und Erfolg weiterhin


                                                  Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den Sonntag

                                                  Kommentar


                                                    Spieltag:

                                                    10. Minhenes FC Bayern : ASD Taurisano Calcio 2:5


                                                    90 +1
                                                    ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Minhenes FC Bayern haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                                    Dankeschön für das Spiel.


                                                    Habe noch 2 Spiele offen!


                                                    16. HSV DG : Minhenes FC Bayern Gespielt Post 268

                                                    18. MJ Eurofighter 1997 : Minhenes FC Bayern (bei der Suche kommt immer kein Verein mit diesem Namen gefunden)
                                                    Zuletzt geändert von kanker12; 07.03.2021, 10:06.

                                                    Kommentar


                                                      10. Spieltag
                                                      Minhenes FC Bayern : ASD Taurisano Calcio = 2:5
                                                      90 +1ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Minhenes FC Bayern haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                                      Dankeschön für das Spiel

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von kanker12 Beitrag anzeigen
                                                        Spieltag:

                                                        10. Minhenes FC Bayern : ASD Taurisano Calcio 2:5


                                                        90 +1
                                                        ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Minhenes FC Bayern haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                                        Dankeschön für das Spiel.


                                                        Habe noch 2 Spiele offen!


                                                        16. HSV DG : Minhenes FC Bayern (angeschrieben warte auf Antwort)

                                                        18. MJ Eurofighter 1997 : Minhenes FC Bayern (bei der Suche kommt immer kein Verein mit diesem Namen gefunden)

                                                        MJEurofighter 1997 ohne Leerzeichen nach MJ, dann müsstest Du ihn finden, aber zur Zeit suchen wir ihn alle

                                                        Kommentar


                                                          Spieltag:

                                                          16. HSV DG : Minhenes FC Bayern 1:11

                                                          90 +3
                                                          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von HSV DG von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Minhenes FC Bayern zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                                                          Für den HSV DG
                                                          https://abload.de/img/screenshot-hp73726ukvu.png



                                                          Dankeschön für das Spiel.
                                                          Zuletzt geändert von kanker12; 07.03.2021, 10:16.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                                            MJEurofighter 1997 ohne Leerzeichen nach MJ, dann müsstest Du ihn finden, aber zur Zeit suchen wir ihn alle



                                                            Auch nicht das gleiche

                                                            Kommentar


                                                              [QUOTE=kanker12;7582977]Spieltag:

                                                              16. HSV DG : Minhenes FC Bayern 1:11

                                                              90 +3
                                                              Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von HSV DG von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Minhenes FC Bayern zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                                                              Für den HSV DG
                                                              https://abload.de/img/screenshot-hp73726ukvu.png


                                                              Danke ebenfalls und das Ergebnis ist hiermit bestätigt.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X