We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
18. Spieltag
ASV Draßburg - ASD Taurisano Calcio = 12:4
90 +1ASV Draßburg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ASD Taurisano Calcio haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
90 +2 Minhenes FC Bayern lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Suryoye City saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Minhenes FC Bayern, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
12. Minhenes FC Bayern : San Antonio FC 2:8
90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:2 Sieg für SAN ANTONIO FC; eine Lehrstunde für die Spieler von Minhenes FC Bayern.
90 +2 Minhenes FC Bayern lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Suryoye City saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Minhenes FC Bayern, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
12. Minhenes FC Bayern : San Antonio FC 2:8
90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:2 Sieg für SAN ANTONIO FC; eine Lehrstunde für die Spieler von Minhenes FC Bayern.
3. Spieltag
Salzburger SK - ASD Taurisano Calcio = 9:1
90 +1Salzburger SK wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von ASD Taurisano Calcio mit einem 9:1 in ihre Schranken.
Salzburger SK - ASD Taurisano Calcio 9:1
Salzburger SK wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von ASD Taurisano Calcio mit einem 9:1 in ihre Schranken.
Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag in der 9. Austria Superliga - Liga 1
Eine grandiose Leistung, und meine Gratulation an die Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal allen Spaß gemacht und freue mich auf die weiteren spannenden Spieltage
Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabelle aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.
Ich bedanke mich, dass Ihr alle so zügig in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin
Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den Mittwoch
17. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - Haxen-Ballsport = 1:1
90In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von ASD Taurisano Calcio und Haxen-Ballsport für die Verlängerung haben einfallen lassen.
4. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - Vampires Nenndorf = 4:1
90 +1Das Spiel ist aus. 4:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von ASD Taurisano Calcio besorgen.
12. Spieltag
HSV DG - ASD Taurisano Calcio = 1:9
90 +1ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von HSV DG haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Kommentar