90+2 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:3 für FC Melsungen. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FC Melsungen deutlich zu sehen.
90+1 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 5:4 für FC Melsungen. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FC Melsungen deutlich zu sehen.
Danke für zwei spannende Matches, leider habe ich kein Punkt ergattern können viel Erfolg weiterhin
90+1 Nachdem die Fans von International Outsiders bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 3:4.
90+1 Nachdem die Fans von SK Strünzer Linz bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.
USC Paloma - Borussia Banana Gißen 0:4
Keine großen Überraschungen heute. Borussia Banana Gißen schlägt USC Paloma 4:0.
Borussia Banana Gißen - USC Paloma 6:1
Borussia Banana Gißen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von USC Paloma saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Borussia Banana Gißen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Gruppe der Stolzen
Spieltag 7 und 14
IFC Babenberg - USC Paloma 12:1
IFC Babenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von USC Paloma saftige 12 Tore. Klarer Sieg für IFC Babenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
USC Paloma - IFC Babenberg 1:9
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:1 Sieg für IFC Babenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von USC Paloma.
Danke dir Bobby für die Spiele und für das top organisierte und toll ausgedachte Turnier
Gruppe der Stolzen
Spieltag 7 und 14
IFC Babenberg - USC Paloma 12:1
IFC Babenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von USC Paloma saftige 12 Tore. Klarer Sieg für IFC Babenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
USC Paloma - IFC Babenberg 1:9
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:1 Sieg für IFC Babenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von USC Paloma.
Danke dir Bobby für die Spiele und für das top organisierte und toll ausgedachte Turnier
Ergebnisse bestätigt,
Danke auch Dir für die Spiele und das Kompliment, und versuche mich gerne stets zu verbessern
FC Östringen - USC Paloma 11:0
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:0 Sieg für FC Östringen; eine Lehrstunde für die Spieler von USC Paloma.
90+1 Haxen-Ballsport kann sich hier knapp gegen International Outsiders mit einem 2:1 durchsetzen.
Danke für die Spiele hatte Glück im zweiten das früh Rot gesehen hast.
Servus,
wollte nur anmerken, dass das Ergebnis aller Voraussicht nach 2:1 für Haxen-Ballsport ausgegangen ist, dies entnehmen ich dem kopierten Text aus dem Spiel, und er selbst hat es so auch bestätigt. Daher gehe ich von einem Tippfehler aus ...
Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag dieser ersten Saison des Austrian Champions Cup
Wie es sein soll, sind die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 und 2 online.
Ihr seid hervorragend in diese Finalphase gestartet und bedanke mich bei Euch
Ich habe Euch zusätzlich im Post #1 gleich ganz oben sämtliche Tabellen und Spieltage verlinkt, damit Ihr wirklich alles leicht finden könnt und nicht mehr langwierig herumscrollen müsst (ich hoffe das hilft ein Wenig).
Update und Übersicht der Spiele in der Phase 3 & Finale:
Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
Für die dritte und finale Phase sind 7 Tag veranschlagt
somit habt Ihr für Eure Spiele bis diesen Donnerstag den 18.März Zeit.
Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin
Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in das Wochenende
vielen Dank für die Spiele und weiterhin viel Erfolg
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar