Wir freuen uns, in der Meistergruppe gelandet zu sein.
Ich versuche heute Abend noch einige von Euch zu erwischen.
Dann bin ich voraussichtlich bis Mittwoch kommender Woche kaum online, denn meine alte, sehr kranke Mutter liegt im Sterben.
Wünsche allen schon Mal viel Spaß bei den Spielen und versuche nächste Woche dann aufzuholen.
Ich kann hier nur das Ergebnis zu Spieltag 15 eintragen, stimmt das so?
Ich habe die Ergebnisse leider verpasst, habe aber keinen Grund, an dem einen Ergebnis zu zweifeln oder Hoffnung auf ein besseres Ergebnis. Kannst du also gerne eintragen.
Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag dieser ersten Saison des Austrian Champions Cup
Wie es sein soll, sind die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 und 2 online.
Ihr seid hervorragend in diese Finalphase gestartet und bedanke mich bei Euch
Ich habe Euch zusätzlich im Post #1 gleich ganz oben sämtliche Tabellen und Spieltage verlinkt, damit Ihr wirklich alles leicht finden könnt und nicht mehr langwierig herumscrollen müsst (ich hoffe das hilft ein Wenig).
Update und Übersicht der Spiele in der Phase 3 & Finale:
Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
Für die dritte und finale Phase sind 7 Tag veranschlagt
somit habt Ihr für Eure Spiele bis diesen Donnerstag den 18.März Zeit.
Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin
Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in das Wochenende
90 +1Keine großen Überraschungen heute. BVB 09 MARZAHN schlägt FC Schalke 04 4:0.
90 +1BVB 09 MARZAHN lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Schalke 04 saftige 4 Tore. Klarer Sieg für BVB 09 MARZAHN, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +1Keine großen Überraschungen heute. BVB 09 MARZAHN schlägt FC Schalke 04 4:0.
90 +1BVB 09 MARZAHN lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Schalke 04 saftige 4 Tore. Klarer Sieg für BVB 09 MARZAHN, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
danke kevin für die derbyspiele und vg weiterhin
Servus,
für mich zur Information bitte. Ist das zweite Spiel auch 4:0 ausgegangen? (Es gab offensichtlich 4 Tore für den BVB und hat auch gewonnen, nur die Gegentore sind leider nicht ersichtlich)
Kommentar