Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen und ruhigen 6. Spieltag der ersten Saison des Austrian Champions Cup
Eine grandiose Leistung, und meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach dem fünften Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage
Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.
Die Liga Süd ist durch und schickt Ihre Spieler in eine kurze Pause, in der Liga Ost fehlen nur noch die Hin- und Rückrunden Spiele des FC Melsungen mit saxonia lohmen, und auch die Ligen Nord und West haben nicht mehr viele Spiele offen. Anschließend werde die Spiele für die nächste Runde, die Gruppenphasen freigegeben.
Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den Mittwoch
Der 7. Spieltag der ersten Saison des Austrian Champions Cup wurde als Ruhetage geführt, das ist bestimmt notwendig um die Spiele auf die noch folgenden Spieltage vorzubereiten
Wie es sein soll, sind die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online, wobei dies heute nach einem Ruhetag eher weniger einzutragen ist/war
Liga Nord fehlen nur noch die Hin- und Rückrunden Spiele von FC Borussia-Austria 84, Austria Wien-Schwechat und weimar FC
Liga Ost fehlen nur noch die Hin- und Rückrunden Spiele des FC Melsungen mit saxonia lohmen
Liga Süd ist durch und hat Ihre Spieler auf Erholung
Liga West fehlen nur noch die Hin- und Rückrunden Spiele von Blizzards Gladbeck, Cooktown´s Dependance, ASK Vöslau, Borussia Banana Gießen und Aveo2107
Anschließend werde die Spiele für die nächste Runde, die Gruppenphasen freigegeben.
Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den Donnerstag
Update und Übersicht der noch offenen Spiel in der Phase 1
Update und Übersicht der noch offenen Spiele in der Phase 1:
Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen wart und wir so rasch vorangekommen sind. Für die erste Phase sind 14 Tag veranschlagt und wir sind nach der ersten Woche, den ersten 7 Tage sozusagen fast durch, somit habt Ihr für Eure Spiele noch bis nächste Woche Donnerstag den 4.März 21 Zeit. Solltet Ihr alle noch offenen Spiele vor diesem Zeitpunkt absolviert haben, werden selbstverständlich auch vorher noch die nächste Phase frei gegeben.
Hier unten könnt Ihr somit die Mannschaften sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.
Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen wart und wir so rasch vorangekommen sind. Für die erste Phase sind 14 Tag veranschlagt und wir sind nach der ersten Woche, den ersten 7 Tage sozusagen fast durch, somit habt Ihr für Eure Spiele noch bis nächste Woche Donnerstag den 4.März 21 Zeit. Solltet Ihr alle noch offenen Spiele vor diesem Zeitpunkt absolviert haben, werden selbstverständlich auch vorher noch die nächste Phase frei gegeben.
Hier unten könnt Ihr somit die Mannschaften sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.
da muss ich mich anschließen!
Großes Lob an die ORGA!
Immer alles top-aktuell, da steckt viel Arbeit dahinter.
Vielen DANK!
Ganz herzlich bedanke ich mich für Euer Lob und gebe dies sehr gerne an Euch weiter und zurück, denn ohne Eure phantastische Spielweise und Eure Post´s wäre die Organisation und Administration gleich um ein vielfaches schwieriger, daher bedanke ich mich auch sehr gerne bei Euch
Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen und ruhigen 7. Spieltag der ersten Saison des Austrian Champions Cup
Eine grandiose Leistung, und meine Gratulation an den Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach dem sechsten Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage
Wie es sein soll, wurden die Spieltage (Links sind unten verlinkt) und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.
Update und Übersicht des laufenden Spielbetriebes:
Ich bedanke mich, dass Ihr alle so aufmerksam und schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
Dies ist als Information zur aktuellen Situation gedacht und ich versuche dies wirklich so aktuell wie mir möglich zu halten.
Sobald die jeweilige Spielphase komplett und abgeschlossen ist, werden die weiteren Spielpläne erstellt und im besten Fall noch am selben Tag zum Spielen freigegeben.
Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.
Ich bedanke mich, dass Ihr alle so aufmerksam und schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
Dies ist als Information zur aktuellen Situation gedacht und ich versuche dies wirklich so aktuell wie mir möglich zu halten.
Sobald die jeweilige Spielphase komplett und abgeschlossen ist, werden die weiteren Spielpläne erstellt und im besten Fall noch am selben Tag zum Spielen freigegeben.
Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.
Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen und ruhigen 8. Spieltag der ersten Saison des Austrian Champions Cup
Eine grandiose Leistung, und meine Gratulation an die Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach dem achten Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf die weiteren spannenden Spieltage
Wie es sein soll, wurden die Spieltage (Links sind unten verlinkt) und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.
Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen wart und wir so rasch vorangekommen sind. Für die erste Phase sind 14 Tag veranschlagt und wir sind nach der ersten Woche, den ersten 8 Tage sozusagen fast durch, somit habt Ihr für Eure Spiele noch bis nächste Woche Donnerstag den 4.März 21 Zeit. Solltet Ihr alle noch offenen Spiele vor diesem Zeitpunkt absolviert haben, werden selbstverständlich auch vorher noch die nächste Phase frei gegeben.
Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin
Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den Samstag und das nun startende Wochenende
Fehlt mir ja dann nur noch ein Spiel, sofern es nicht gepostet wurde..?
Servus, ja dieses Spiel wurde leider bisher noch nicht gepostet, daher habe ich dazu auch noch kein Ergebnis ... aber Ihr bekommt das schon noch hier und viel Erfolg dazu, und schönes Wochenende
Um die nächste Spielphase freigeben zu können, müssen zumindest die Tabellenplätze fixiert sein. Dies ist in den Ligen Ost und Süd klar, da beide Ligen abgeschlossen sind. In der Liga Nord werden die noch offenen Spiele keine Änderungen auf den Plätzen mehr ergeben.
Allerdings sind bei den noch ausständigen Spielen in der Liga West Tabellenplatzänderungen möglich und auch zu erwarten, diese sich auch relevant auf die nächste Turnierphase auswerten können und werden.
Da ich eine Frist von 14 Tagen eingeräumt habe ist ein frühzeitiger Abbruch nicht fair und umsetzbar. Sollte es sich ergeben, das auch in der Liga West die Plätze fixiert sind, bin ich gerne bereit diese Phase offiziell abzuschließen und für die nächste Phase auch nach Spielplanerstellung (ca. 2 Stunden) frei zu geben. Hierzu sind zumindest noch 3 Spiele von Aveo2107 (entspricht Frist zumindest bis Donnerstag noch Zeit) notwendig.
Dies ist mein erstes Turnier das ich alleine erstellt habe und organisiere, daher bedanke ich mich schon mal für Eure Geduld und Euer Verständnis. Für den 2. Austrian Champions Cup werde ich die Frist in Phase 1 ebenfalls auf 7 (bis eventuell 10) Tage festlegen, wie die Frist für die restlichen nachfolgenden Phasen bereits gestellt ist.
Nun soweit von der Organisation, wünsche ich Euch allen noch einen angenehmen Samstag Abend und restliches Wochenende.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg
Kommentar