2. Jenseits der Alpen e.V. - FC Schalke 04
4. FC Schalke 04 - Haxen-Ballsport
6. FC Schalke 04 - Austria Wien-Schwechat
8. FC Schalke 04 - weimar fc
11. FC Schalke 04 - Jenseits der Alpen e.V.
13. Haxen-Ballsport - FC Schalke 04
15. Austria Wien-Schwechat - FC Schalke 04
17. weimar fc - FC Schalke 04
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:1 Sieg für jud123; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Melsungen.
Spieltag 15:
SG Weizenbierfreunde - jud123 0:5
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von*SG Weizenbierfreunde*von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von*jud123*zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke für die Spiele
Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
Der Spielplan der Liga Ost mit Hin- & Rückrunde.
Sämtliche Spiele sind mit ab sofort freigegeben und Ihr habt 14 Tage Zeit diese zu absolvieren.
Auf Anfrage hin: die Ziffern am rechten Rand der Spiele/Spieltage, sind die Threadnummer, wo Ihr Eure Ergebnisse gepostet habt (die jeweilige Seite gehört zur Mannschaft der selben Seite).
Spieltag:10
Vampires Nenndorf - Austria Wien-Schwechat 6:0
Danke für die Spiele, weiterhin viel Erfolg
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Hier haben wir zum 7. Spieltag zwei unterschiedliche Ergebnisse. Ich nehme zwar an, dass das 2:2 nach der regulären Spielzeit und das 4:2 nach Verlängerung war, und somit das 2:2 gewertet werden muss, allerdings ist das nur eine Annahme und ich benötige bitte Eure Hilfe mir das zu sagen, damit ich es korrekt eintragen kann.
Habe es derzeit mal als 2:2 gewertet, da es das erste eingetragene/gepostete Ergebnis war.
Bitte gebt mir Bescheid, und danke für Eure Hilfe.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg
Servus und angenehmen Abend,
Bezüglich der 84 entschuldige ich mich, das habe ich selbstverständlich umgehendst berichtigt und wird bei der nächsten Aktualisierung schon korrekt sein. Ich hoffe Du kannst mir diesen Fehler verzeihen
Bezüglich dem Unentschieden, habe ich im Post #95 bereites darauf hingewiesen, dass es hier zwei verschiedene gepostete Ergebnisse gibt. Beide habe ich als Zitat angehängt, und auch meines nochmals weswegen ich derzeit noch das Unentschieden werte bis es abgeklärt ist. Daher meine Bitte an Euch beide, mir Bescheid zu geben, welches Ergebnis das korrekte ist, und ich werde dies selbstverständlich so abändern.
1.FC Wien - San Antonio FC 0:9
San Antonio FC - 1.FC Wien 10:0
Liga Süd ist für mich damit fertig (wenn ich mich nicht irre).
Servus,
Du irrst nicht, Du bist mit der Liga Süd, der ersten Phase fertig, Gratulation.
Sobald die Ligen Nord, Ost, Süd und West ausgespielt sind, werden die Gruppenauslosungen der nächsten Gruppenspiele durchgeführt, und anschließend die Spielpläne für die zweite Runde frei gegeben.
Bis dahin erhol Dich gut, bald geht es spannend weiter
Hier haben wir zum 7. Spieltag zwei unterschiedliche Ergebnisse. Ich nehme zwar an, dass das 2:2 nach der regulären Spielzeit und das 4:2 nach Verlängerung war, und somit das 2:2 gewertet werden muss, allerdings ist das nur eine Annahme und ich benötige bitte Eure Hilfe mir das zu sagen, damit ich es korrekt eintragen kann.
Habe es derzeit mal als 2:2 gewertet, da es das erste eingetragene/gepostete Ergebnis war.
Bitte gebt mir Bescheid, und danke für Eure Hilfe.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg
Das Spiel Vampires Nenndorf - FC Borussia-Austria 84 endete nach 90 Min. 2:2, wie bereits in meinem Post gemeldet.
4:2 war nach Verlängerung ;-)
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar