Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Liga Süd:

    5. Spieltag:
    IFC Babenberg - Suryoye City 8:0

    14. Spieltag:
    Suryoye City - IFC Babenberg 1:10

    Vielen Dank für die Spiele und viel Erfolg weiterhin

    Kommentar


      #92
      Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
      Liga Nord


      Spieltag:1
      Haxen-Ballsport - Vampires Nenndorf 6:1


      Spieltag:10
      Vampires Nenndorf - Haxen-Ballsport 1:8


      Danke



      Bestätigt. Danke meinerseits.

      Kommentar


        #93
        Zitat von SunnyHill Beitrag anzeigen
        Liga Ost

        Spieltag 1
        Fortuna : FC Melsungen 4 : 2

        Spieltag 10
        FC Melsungen : Fortuna 2 : 2

        wie immer ganz eine enge Kiste bei uns!
        Danke für die Spiele!
        Bestätigt. Du hast Recht. War wieder eng.
        the more i know, the less i understand


        Kommentar


          #94
          Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen
          Nord:

          5.SPieltag:
          USC Paloma - FC Borussia Austria 84 2:13
          Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 13:2 Sieg für FC Borussia-Austria 84; eine Lehrstunde für die Spieler von USC Paloma.

          14.SPieltag:
          FC Borussia Austria 84 - USC Paloma 6:0

          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von USC Paloma von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Borussia-Austria 84 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


          Danke rey für die tollen Spiele und weiterhin viel Erfolg und Spaß!
          Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
          Hin/Rück
          1.Austria Champions Cup

          Liga Nord

          5.Spieltag/14

          USC Paloma - FC Borussia-Austria 84 (2:5)(2:13)




          Servus Ihr Zwei,
          ist vielleicht etwas pendant, allerdings habt Ihr hier zwei unterschiedliche Ergebnisse eingetragen. Habe diese in rot markiert.
          Am Spielausgang ändert sich zwar nichts, allerdings benötige ich ein Ergebnis zum Eintragen.
          Derzeit habe ich das erst gepostete eingetragen, dennoch ist es gut wenn wir ein gemeinsames haben.

          Bitte gebt mir Bescheid, welches das korrekte ist.

          Danke vielmals und weiterhin viel Spaß und Erfolg.

          Kommentar


            #95
            Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
            Liga Nord


            Spieltag:7
            Vampires Nenndorf - FC Borussia-Austria 84 2:2


            Spieltag:16
            FC Borussia-Austria 84 - Vampires Nenndorf 1:3


            Danke
            Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
            Hin/Rück
            1.Austria Champions Cup
            Liga Nord



            Vempires Nenndorf - FC Borussia-Austria 84 (4:2)(3:1)




            Hier haben wir zum 7. Spieltag zwei unterschiedliche Ergebnisse. Ich nehme zwar an, dass das 2:2 nach der regulären Spielzeit und das 4:2 nach Verlängerung war, und somit das 2:2 gewertet werden muss, allerdings ist das nur eine Annahme und ich benötige bitte Eure Hilfe mir das zu sagen, damit ich es korrekt eintragen kann.
            Habe es derzeit mal als 2:2 gewertet, da es das erste eingetragene/gepostete Ergebnis war.

            Bitte gebt mir Bescheid, und danke für Eure Hilfe.

            Weiterhin viel Spaß und Erfolg

            Kommentar


              #96
              Zitat von Johannes97 Beitrag anzeigen
              Liga Süd:

              5. Spieltag:
              IFC Babenberg - Suryoye City 8:0

              14. Spieltag:
              Suryoye City - IFC Babenberg 1:10

              Vielen Dank für die Spiele und viel Erfolg weiterhin
              Bestätigt, danke vielmals fürs Spiel, fürs posten und weiterhin viel Erfolg und Spaß

              Kommentar


                #97
                Spieltag Ende und Übersicht

                Ich bedanke mich bei Euch für diesen fulminanten Start in die erste Saison des Austrian Champions Cup

                Eine grandiose Leistung, für einen doch sehr überraschenden Start, und meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe nach dem ersten Tag hat es schon mal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage

                Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.
                Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den Freitag

                Kommentar


                  #98
                  Moin

                  Gr west... bin noch n paar Minuten da
                  zur Simu einladen

                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    #99
                    Liga Ost

                    Spieltag 9
                    VfB Germania Lette 1954 e.V. : Fortuna 2 : 5

                    Spieltag 18
                    Fortuna : VfB Germania Lette 1954 e.V. 5 : 0

                    Danke für die Spiele!

                    Kommentar


                      Liga Ost

                      5. Spieltag:
                      VfB Germania Lette - Salzburger SK. 2:10
                      Salzburger SK erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VfB Germania Lette 1954 e.V. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                      14. Spieltag
                      Salzburger SK - VfB Germania Lette. 9:0
                      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:0 Sieg für Salzburger SK; eine Lehrstunde für die Spieler von VfB Germania Lette 1954 e.V..

                      Kommentar


                        Liga Ost:

                        4.Spiel
                        VfB Germania Lette 1954 e.V. - FC Östringen 4:1

                        Kommentar


                          Liga Ost:

                          13.Spiel

                          FC Östringen - VfB Germania Lette 1954 e.V. 0:0

                          Kommentar


                            Liga - West
                            1.Spieltag

                            ASK Vöslau - International Outsiders 1:6
                            Tore: 0:1 Roitner (5Min.), 0:2 Lüding (7Min.), 0:3 Roitner (56Min.), 0:4 Beschorner (57Min.), 1:4 Burdenski (59Min.), 1:5 Roitner (60Min.), 1:6 Pötscher (73Min.)

                            90+2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASK Vöslau von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von International Outsiders zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                            Danke für das Match das Rückspiel kommt später.
                            Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                            Fussballcup.at: International Outsiders

                            Kommentar


                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                              1.Austria Champions Cup

                              Liga Nord


                              7.Spieltag:

                              USC Paloma - FC Schalke 04 0:13


                              16.Spieltag

                              FC Schalke 04 - USC Paloma 6:0


                              Danke für die Spiele und viel Erfolg weiterhin.
                              Hab ich gestern vergessen einzutragen. Aber Ergebnisse stimmen natürlich .
                              Danke dir auch für die Spiele und die Klatschen . Alles gute noch!

                              Kommentar


                                Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                                Servus Ihr Zwei,
                                ist vielleicht etwas pendant, allerdings habt Ihr hier zwei unterschiedliche Ergebnisse eingetragen. Habe diese in rot markiert.
                                Am Spielausgang ändert sich zwar nichts, allerdings benötige ich ein Ergebnis zum Eintragen.
                                Derzeit habe ich das erst gepostete eingetragen, dennoch ist es gut wenn wir ein gemeinsames haben.

                                Bitte gebt mir Bescheid, welches das korrekte ist.

                                Danke vielmals und weiterhin viel Spaß und Erfolg.

                                Naja, das erste Spiel also mein HS ist 2:13 ausgegangen und das andere 6:0. Rey hat denke ich nur das eine Spiel eingetragen.
                                Aber ja klingt etwas Missverständlich.
                                Meinetwegen machen wir das Spiel halt nochmal. Ist mir eigentlich egal

                                Kommentar


                                  Bin Online

                                  Kommentar


                                    Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen
                                    Bin Online
                                    Ingame angeschrieben

                                    Lade is auch schon raus
                                    zur Simu einladen

                                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                    Kommentar


                                      West

                                      Spieltage 3. Und 12.

                                      3.

                                      *+2

                                      BVB 09 MARZAHN*lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von*FK Austria Wien Kickers*saftige 11 Tore. Klarer Sieg für*BVB 09 MARZAHN, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                      11:2 Endstand



                                      12.


                                      90 +1

                                      BVB 09 MARZAHN*wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von*FK Austria Wien Kickers*mit einem 12:0 in ihre Schranken.

                                      Danke für die Spiele und vg weiterhin
                                      Zuletzt geändert von blacky 09; 19.02.2021, 09:55.
                                      zur Simu einladen

                                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                      Kommentar


                                        1. Austrian Champions Cup/Liga West

                                        Spieltag 3
                                        FK Austria Wien Kickers - BVB 09 MARZAHN 0:12

                                        Spieltag 12
                                        BVB 09 MARZAHN – FK Austria Wien Kickers 11: 2

                                        Kommentar


                                          i
                                          Zuletzt geändert von pferd; 19.02.2021, 16:08.

                                          Kommentar


                                            Zitat von pferd Beitrag anzeigen


                                            7.Spieltag
                                            IFC Babenberg - Österreich

                                            16.Spieltag
                                            Österreich - IFC Babenberg

                                            Bin mal für ca eine Stunde hier, ab jetzt, daher wenn Du Zeit hast gerne

                                            Kommentar


                                              1. Austrian Champions Cup/Liga West

                                              Spieltag 2
                                              FK Austria Wien Kickers - ASK Vöslau 0:6

                                              Spieltag 11
                                              ASK Vöslau – FK Austria Wien Kickers 9:0

                                              Kommentar


                                                Liga Süd

                                                Liga Süd

                                                Spieltag 7:
                                                IFC Babenberg : Österreich 14:2

                                                Spieltag 16:
                                                Österreich : IFC Babenberg 0:6

                                                Danke vielmals für die Spiele und weiterhin viel Spaß und Erfolg

                                                Kommentar


                                                  West

                                                  Spieltage 9. Und 18.

                                                  9.

                                                  *+1

                                                  BVB 09 MARZAHN*lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von*Borussia Banana Gißen*saftige 9 Tore. Klarer Sieg für*BVB 09 MARZAHN, als ob daran jemand gezweifelt hätte .

                                                  9:0 Endstand

                                                  18.

                                                  90 +2

                                                  Keine großen Überraschungen heute.*BVB 09 MARZAHN*schlägt*Borussia Banana Gißen*15:2.

                                                  Danke für die Spiele und vg weiterhin
                                                  Zuletzt geändert von blacky 09; 19.02.2021, 11:23.
                                                  zur Simu einladen

                                                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                  Kommentar


                                                    1. Austrian Champions Cup/Liga West

                                                    Spieltag 5
                                                    Borussia Banana Gießen FK Austria Wien Kickers 0:9

                                                    Spieltag 14
                                                    FK Austria Wien Kickers-Borussia Banana Gießen 8:0

                                                    Kommentar


                                                      1. Austrian Champions Cup/Liga West
                                                      Spietag
                                                      9/18 BVB 09 MARZAHN : Borussia Banana Gißen 15:2
                                                      Borussia Banana Gißen:BVB 09 MARZAHN 0:9

                                                      8/17 ASK Vöslau : Borussia Banana Gißen 7:1
                                                      Borussia Banana Gißen: ASK Vöslau 0:6


                                                      5/14 FK Austria Wien Kickers :Borussia Banana Gißen 8:0
                                                      Borussia Banana Gißen :FK Austria Wien Kickers 0:9

                                                      7/16 Borussia Banana Gißen:Blizzards Gladbeck 2:12
                                                      Blizzards Gladbeck:Borussia Banana Gißen 7:0

                                                      3/12 Manchester Innsbruck:Borussia Banana Gißen 11:0
                                                      Borussia Banana Gißen:Manchester Innsbruck 2:15

                                                      1/10 Borussia Banana Gißen :aveo2107
                                                      aveo2107 : Borussia Banana Gißen

                                                      4/13 International Outsiders: Borussia Banana Gißen 8:0
                                                      Borussia Banana Gißen: International Outsiders 0:13

                                                      6/15 Cooktown's Dependance :Borussia Banana Gißen 12:3
                                                      Borussia Banana Gißen: Cooktown's Dependance 1:9


                                                      danke an alle für die Spiel
                                                      Zuletzt geändert von Mich1991; 19.02.2021, 18:57.

                                                      Kommentar


                                                        Liga Süd:

                                                        8. Spieltag:
                                                        Österreich - Suryoye City 3:8

                                                        17. Spieltag:
                                                        Suryoye City - Österreich 6:1

                                                        Danke dir für die Spiele und viel Erfolg weiterhin

                                                        Kommentar


                                                          West

                                                          Spieltage 4. Und 13.

                                                          4.

                                                          90 +1

                                                          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von*Cooktown's Dependance*von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von*BVB 09 MARZAHN*zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                                          Endstand 8:0

                                                          13. *+1

                                                          Keine großen Überraschungen heute.*BVB 09 MARZAHN*schlägt*Cooktown's Dependance*6:0.


                                                          Danke für die Spiele und vg weiterhin
                                                          Zuletzt geändert von blacky 09; 19.02.2021, 11:44.
                                                          zur Simu einladen

                                                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                          Kommentar


                                                            Liga West

                                                            Hinspiel 4. Spieltag

                                                            Cooktown's Dependance - BVB 09 Marzahn 0 : 6

                                                            „Keine großen Überraschungen heute. BVB 09 MARZAHN schlägt Cooktown's Dependance 6:0."


                                                            Chancenlos! Alles Gute für dich!

                                                            Kommentar


                                                              Liga West

                                                              Rückspiel 12. Spieltag

                                                              Cooktown's Dependance - ASK Vöslau 4 : 0

                                                              "Keine großen Überraschungen heute. Cooktown's Dependance schlägt ASK Vöslau 4:0."

                                                              Dankeschön fürs Spiel!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X