BVB 09 MARZAHN*lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von*SK Strünzer Linz*saftige 5 Tore. Klarer Sieg für*BVB 09 MARZAHN, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Entstand 5:0
90 +1
BVB 09 MARZAHN*erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von*SK Strünzer Linz*haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
FC Borussia-Austria 84 - Cooktown's Dependance 2 : 6
"Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Borussia-Austria 84 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Cooktown's Dependance zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande."
Danke für die Spiele und sorry für die Verletzten - wir spielen immer fair, aber die SB findet es manchmal unterhaltsamer, wenn rote Karten im Spiel sind.
Wollte um Aufschub bitten ... die Gipfelstürmer sind iwie verschlungen und die Zeit wird knapp
Du hast Bescheid gegeben, Danke. Und noch ist ja Zeit, bis Donnerstag mal auf jeden Fall, daher kannst Du bestimmt auch dann noch spielen, sollte es notwendig sein darüber zu Entscheiden, machen wir das dann direkt dann.
Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
Für die zweite Phase sind 7 Tag veranschlagt
somit habt Ihr für Eure Spiele bis diesen Donnerstag den 11.März Zeit.
Hier unten könnt Ihr gegen Ende der Phase 2 einsehen, welche Spielbereiche noch offen sind.
Gruppen MC 1 & 2
MC 1
MC 2
Gruppen E/F 2
E 2
F 2 - hat wohl eine Sonderschicht eingelegt und bereits durchgespielt, somit alle Spieler in eine wohlverdiente Pause geschickt
Gruppen E/F 3
E 3
F 3
Gruppe E4
Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin
Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in die neue Woche und den Montag
Übernehme das 2:2 und warte auf Eure Bestätigung, ob es 3:0 für Valencia FC oder Haxen-Ballsport ausging
Hmm, also beweisen kann ichs jetzt nicht mehr, aber wenn mein trüber Geist mich nicht trügt, war das schon richtig so.
Erinnere mich noch dunkel, dass es zur Halbzeit 0:2 stand und dann noch das 0:3 in der zweiten Hälfte dazu kam.
Auf jeden Fall ist es nicht meine Absicht, hier zu betrügen. Im Zweifel müssen wir ein Wiederholungsspiel austragen, auch wenn ich da nicht zwingend scharf drauf wäre, weil mich heute ein verkaufter Spieler verlassen hat.
Hmm, also beweisen kann ichs jetzt nicht mehr, aber wenn mein trüber Geist mich nicht trügt, war das schon richtig so.
Erinnere mich noch dunkel, dass es zur Halbzeit 0:2 stand und dann noch das 0:3 in der zweiten Hälfte dazu kam.
Auf jeden Fall ist es nicht meine Absicht, hier zu betrügen. Im Zweifel müssen wir ein Wiederholungsspiel austragen, auch wenn ich da nicht zwingend scharf drauf wäre, weil mich heute ein verkaufter Spieler verlassen hat.
das gleiche problem hatte ich auch
ich hab gesehen das ich geführt habe
vlt ist es auch nur ein Anzeigefehler gewesen
da ich auch keinen beweis habe, wollt ich dich fragen
aber du hast leider auch nicht nun die 100% gebracht egal
kann von mir aus ruhig 3:0 für dich stehen, Alles gut, deine Augen sind einfach besser
Spiel 1/8
Valencia FC - bor2405
bor2405 - Valencia
Spiel 2/9 bor2405 - Cooktown´s Dependance 2:2 (4:2nV)
In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von bor2405 und Cooktown's Dependance für die Verlängerung haben einfallen lassen. Cooktown´s Dependance - bor2405 2:3
90 +1Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:2 für bor2405. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von bor2405 deutlich zu sehen.
Spiel 3/10
FC Borussia Austria 84 - bor2405
bor2405 - C Borussia Austria 84
Spiel 4/11 bor2405 - ASK Vöslau 6:2
90 +1bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASK Vöslau saftige 6 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte. ASK Vöslau - bor240 2:8
90Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt ASK Vöslau 8:2. Spiel 5/12 bor2405 - IFC Babenberg 4:0
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von IFC Babenberg. IFC Babenberg - bor2405 1:7
90 +2bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 7 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Spiel 7/14 bor2405 - Fortuna 1:3
90Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für Fortuna. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Fortuna deutlich zu sehen. Fortuna - bor2405 4:0
90 +2Die Spieler und Fans von Fortuna jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über bor2405.
Kommentar