Das Finish hat begonnen,
und wir freuen uns Jenseits der Alpen e.V. wieder unter uns begrüßen zu dürfen. Ganz besonders, dass wir nun auch wirklich den letzten Spielen entgegen gehen.
Danke vielmals Euch allen heute wieder so aktiv an den Spielen teilgenommen zu haben und Gratulation an alle Sieger
Nun sind nur mehr 11 Spiele offen und wir sind gespannt, wie diese wohl Ihre Sieger finden werden. Zu den noch offenen Spielen von Jenseits der Alpen e.V. fehlt dann nur noch aus dem 10. Spieltag: 1. FC Wien : Gipfelstürmer Kickers
und schon können wir auch dieses mal unsere Liga erfolgreich abschließen.
Für heute sind die Ergebnisse und die Tabelle aktualisiert bis inklusive Thread #453 und selbstverständlich auch bereits online.
Jetzt bleibt mir nurmehr, Euch allen eine gute Nacht zu wünschen und einen erfolgreichen Tag für morgen.
Spieltag 03:
Jenseits der Alpen e.V. - VfB Schwedt 03 8:0 Jenseits der Alpen e.V. wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von VfB Schwedt 03 mit einem 8:0 in ihre Schranken.
danke für das Spiel
--
sieh an, da sind wir Schwedter schneller fertig mit den Spielen als manch andere. warum immer die ersten Tage im Dauerstress hinter allen hinterher rennen, wenn man auch ganz entspannt zu allen Spielen kommt.
danke für die Orga Bobby.
Danke vielmals Euch allen heute wieder so aktiv an den Spielen teilgenommen zu haben und Gratulation an alle Sieger
Nun sind nur mehr 6 Spiele offen und wir sind gespannt, wie diese wohl Ihre Sieger finden werden. Zu den noch offenen Spielen von Jenseits der Alpen e.V. fehlt dann nur noch aus dem 10. Spieltag: 1. FC Wien : Gipfelstürmer Kickers
und schon können wir auch dieses mal unsere Liga erfolgreich abschließen.
Für heute sind die Ergebnisse und die Tabelle aktualisiert bis inklusive Thread #460 und selbstverständlich auch bereits online.
Jetzt bleibt mir nurmehr, Euch allen eine gute Nacht zu wünschen und einen erfolgreichen Tag für morgen.
Danke vielmals Euch allen die heute wieder aktiv an Spielen teilgenommen zu haben und Gratulation an alle Sieger
Nun sind nur mehr 5 Spiele offen und wir sind gespannt, wie diese wohl Ihre Sieger finden werden. Zu den noch offenen [U]Spielen zählen:
10. Spieltag:
1. FC Wien : Gipfelstürmer Kickers 12. Spieltag:
weimar FC : Jenseits der Alpen e.V. 13. Spieltag:
Jenseits der Alpen e.V. : FC Melsungen 16. Spieltag:
Jenseits der Alpen e.V. : BVB 09 Marzahn 18. Spieltag:
Jenseits der Alpen e.V. : ASV Salzbug
und schon können wir unsere Liga erfolgreich abschließen.
Für heute sind die Ergebnisse und die Tabelle aktualisiert bis inklusive Thread #463 und selbstverständlich auch bereits online.
Nochmal als Hinweis: Die Deadline ist ja bekanntlich am 20. Februar. Es wäre natürlich schön, wenn alle derzeit noch fehlenden Partien noch absolviert werden sollten...
Für den Fall, dass bereits vorher alle Spiele absolviert werden sollten, kann ich die Preisgelder natürlich auch früher auf euren Konten gutschreiben.
10. Spieltag: 1. FC Wien : Gipfelstürmer Kickers 1:7
Top Arbeit von Bobby Danke
Danke vielmals für ds Lob, ich hoffe es hat Euch allen gepaßt und Ihr wart zufrieden und gut betreut.
Mein Dank geht vor allem an Kevin der sein Vertrauen ein zweites Mal mir anvertraut hat, Euch zu betreuen, und hoffe es war auch alles zu seiner Zufriedenheit.
ich bedanke mich bei allen Mitspielern die so aktiv und perfekt Ihre Spiele und Post´s eingebracht haben.
Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen der Mitspieler, bei den Mitorganisatoren Dave und Mike und selbstverständlich bei Kevin, der den gesamten Background und auch die Möglichkeit dieses Turniers gegeben hat.
Bis zuletzt hat die Liga noch spannende Spiele geboten, und wenn auch diesmal 2 Spiele ausständig bleiben, so war diese Liga der Austria Superliga wieder erfolgreich!! Danke dafür
Wir Gratulieren dem Sieger der Austria Superliga - Liga 2
BVB 09 Marzahn
und wünschen Ihm auch weiterhin viel Spaß und Erfolg
Die Spieltage sind eingetragen, die Tabelle ist aktualisiert und online.
ich bedanke mich bei allen Mitspielern die so aktiv und perfekt Ihre Spiele und Post´s eingebracht haben.
Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen der Mitspieler, bei den Mitorganisatoren Dave und Mike und selbstverständlich bei Kevin, der den gesamten Background und auch die Möglichkeit dieses Turniers gegeben hat.
Bis zuletzt hat die Liga noch spannende Spiele geboten, und wenn auch diesmal 2 Spiele ausständig bleiben, so war diese Liga der Austria Superliga wieder erfolgreich!! Danke dafür
BVB 09 Marzahn
möchte mich bei allen bedanken , allen voran bobby für eine hervoragende orga
allen managern die hier so aktiv und mit spass bei der sache waren
auch dir keven und dave in der anderen liga , ihr seit einfach n super team in der orga
danke für alle glückwünsche
und danke an den betreiber der wieder die gewinne sponorte
BVB 09 Marzahn
Ich danke dir auch für den erneut sehr guten Job, den du hier gemacht hast, Robert.
Mittlerweile sind die Preisgelder bei allen Teams eingegangen. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Geld! Außerdem bedanke ich mich an dieser Stelle ebenfalls nochmal beim Betreiber, der die Preisgelder für diese Auflage ja erneut gespendet hat.
Kommentar