8. Austria Superliga - Liga 2 ( AT -> Österreich)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rey-de-los-Reyes
    Führungsspieler

• 25.08.2012
    • 1038
    • Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
    • FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
    • 77.800
    • F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3

Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
    18.Spieltag

bor2405 - FC Borussia-Austria 84 (9:3)

Spiele18/19---S3---U---N14---T36---GT100---TD-64---Pkt:9

Danke für´s Spiel und weiterhin viel Erfolg.

Kommentar

• 04 Dragon
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 43791
      • 04 Dragon
      • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
      • 77.800
      • Golden Crew

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
      Ik und auch viele andere Manager "verehren" dieses turnier/Liga da es den at Server ein gutes Stück voran getrieben und halt gegeben hat!!!... Die mega Arbeit die Kevin allem voran, hier betrieben hat neben seinem privaten Leben und all seinen nebenprojekten, wird von einigen wenigen hier uff de leicht Schulter genommen !!! Wo wäre at ohne diesen Projekten und dem Einsatz? ! ... den Text könnte auch in 10 Tagen schreiben für die die jetzt sagen , sind ja erst 4 Tage gewesen!
      Ich bedanke mich bei Kevin für seinen unermüdlichen Einsatz für den at Server! Seinen mittlerweile nötig gewordenen Helfern Mike, dave und bobby, die hier ebenfalls einen riesen Einsatz geben neben ihrem privatem leben ! ... ohne euch würde es at evtl nicht mehr geben... auch dank an den Betreiber der das erkannt hat und der Sache nicht nur ne chance gegeben hat sondern dies auch voll unterstützt!
      Vielen Dank für das Lob, Chris! Das hört man natürlich gerne.

Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
      Da kann ich Dir nur recht geben, ohne Kevin und seinem unermüdlichen Einsatz und die Leidenschaft immer wieder diese Turniere aufzustellen wäre es bestimmt schwer das alles aufrecht zu erhalten ... deswegen riesen für Kevin.

Und freilich, da spreche ich mal für mich, bin allerdings überzeugt dass David und Mike das sehr ähnlich, wenn nicht sogar genauso sehen, helfe ich sehr gerne auch mit, denn es ist zwar durchaus unsere Freizeit, aber es macht Spaß vor allem mit Truppen wie Dir und Euch zu spielen und den Spaß und Erfolg im Vordergrund zu haben ... einfach weiter so mit Leidenschaft und Spaß am Spiel
      Danke Robert!

Ohne eure Unterstützung wäre es aber auf jeden Fall nicht mehr möglich gewesen, die Austria Superliga so regelmäßig zu veranstalten, wie das aktuell der Fall ist.

Daher gebührt euch natürlich ebenfalls ein großer .

Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
      Guten Abend,
      ich bin soweit durch mit meinen Spielen.
      Lediglich das Spiel gegen Jenseits der Alpen fehlt mir noch. Ich habe jetzt einmal nachgeschaut. Das Team Jenseits der Alpen hat gerade mal 1 Spiel
      absolviert (? !)
      Angeschrieben habe ich ihn im Spiel auch; jedoch habe ich keine Antwort erhalten.
      Da wir ja im digitalen Zeitalter leben, und Informationen heutzutage einen wesentlichen Bestandteil einnehmen, hätte ich es begrüßt, wenn dieser Manager hier im Forum mal ne kurze Info da lässt, wann er online ist. Dies geschieht jedoch nicht.
      Ich bedanke mich auf diesem Wege schon einmal für das Orgateam für das vorbildlich organisierte Turnier. Hut ab! Ich freue ich schon auf das nöchste Turnier.
      In diesem Sinne.............
      Guten Abend.

Natürlich ist es etwas ärgerlich, wenn ein Team auf Mails nicht antwortet. Zum Glück ist es ja noch ein bisschen hin bis zur Deadline, weshalb ich hoffe, dass er bis zum Ende der 8. Auflage nochmal ordentlich "reinhaut".

Und ich freue mich natürlich sehr, dass dir die Teilnahme an der 8. Austria Superliga Spaß gemacht hat.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• wilram
        Legende

• 19.01.2012
        • 3919
        • wilram
        • bor2405
        • 77.800
        • Golden Crew

bor2405 - FC Borussia-Austria 84 9:3

OFEN:
        Jenseits der Alpen e.V. - bor2405

Kommentar

• Bobby77
          Führungsspieler
          • 26.10.2020
          • 1404
          • Bobby77 / Robert Andreas Babenberg
          • IFC Babenberg
          • 57.800

Aktualisierung

Liebe Mitspieler und Mitstreiter

Danke vielmals für Eure so phantastische Teilnahme, ich darf sagen, ich bin Stolz für Euch der Orga sein zu dürfen

Keine Woche spielen wir erst, und sind quasi durch, grandios Euer Tempo

Ich habe mir erlaubt, jetzt mal die Tabelle und die Spieltage bis #421 aktualisiert online zu stellen.
          Sehe Euch dann bestimmt später wieder.

Besten Gruß, Bobby/Robert

Kommentar

• Killerplautze
            Stammspieler

• 24.05.2010
            • 737
            • Killerplautze
            • FC Melsungen
            • 99.999

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

Guten Abend.

Natürlich ist es etwas ärgerlich, wenn ein Team auf Mails nicht antwortet. Zum Glück ist es ja noch ein bisschen hin bis zur Deadline, weshalb ich hoffe, dass er bis zum Ende der 8. Auflage nochmal ordentlich "reinhaut".

Da wir ja hier alles erwachsene Menschen sind, frage ich jetzt mal folgendes in die Runde:

was passiert eigentlich, wenn alle 19 Manager jetzt mal so ähnlich denken wie der Manager des Vereins Jenseits der Alpen und würden auch einfach nicht mehr online kommen oder auch einfach nicht mehr zur Verfügung stehen um das Simuspiel gegen ihn auszutragen . . . . . . .

Wie gesagt, das ist nur mal so 'ne Frage . . . . .

Ja - und ich ärgere mich.

Wünsche einen schönen Abend allerseits.

the more i know, the less i understand

Kommentar

• Bubulino
              Leistungsträger

• 08.08.2009
              • 807
              • Bubulino (Jörg)
              • Ajax Bubulino
              • 77.800
              • GC

Da wir ja hier alles erwachsene Menschen sind, frage ich jetzt mal folgendes in die Runde:

was passiert eigentlich, wenn alle 19 Manager jetzt mal so ähnlich denken wie der Manager des Vereins Jenseits der Alpen und würden auch einfach nicht mehr online kommen oder auch einfach nicht mehr zur Verfügung stehen um das Simuspiel gegen ihn auszutragen . . . . . . .

Ich habe ihn auch schon zwei Mal angeschrieben, aber die Deadline ist ja noch nicht zu Ende. Kann immer mal was dazwischen kommen. Vielleicht ist er ja krank ohne Zugriff auf's Netz oder eingeschneit auf der Alm. Es wird bestimmt Gründe geben

war zuletzt auch erst am 07.02. um 21.45 h kurz on, seit dem nicht mehr. Vielleicht hat Mateo auch den Läppi im Homeschooling geschrottet
              Zuletzt geändert von Bubulino; 11.02.2021, 18:54.

Kommentar

• blacky 09
                Torschützenkönig

• 27.09.2009
                • 2200
                • blacky 09
                • BVB 09 MARZAHN*
                • 77.800
                • Pistoleros Deutschland

On on
                zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Nr.82
                  Hoffnungsträger
                  • 12.12.2012
                  • 121
                  • Nr.82 (Carsten)
                  • FSV Karlshagen
                  • 77.800
                  • Pistoleros Deutschland

1. Spiel ist noch offen ...

18. Spieltag:

Jenseits der Alpen e.V. - ASV Salzburg :

Verstehe aber nicht warum er nie Online ist.
                  Am 7.2 habe ich ihm geschrieben und er hat mir auch geantwortet.
                  Mein Team in Österreich.

sigpic

Mitglied der Pistoleros Deutschland.

Kommentar

• Nr.82
                    Hoffnungsträger
                    • 12.12.2012
                    • 121
                    • Nr.82 (Carsten)
                    • FSV Karlshagen
                    • 77.800
                    • Pistoleros Deutschland

Man hätte ja hier kurz was reinschreiben können wenn man keine Zeit hat.
                    Smartphone hat heutzutage eigentlich jeder und die 5 Minuten dazu auch.

Also das ist zumindest meine Meinung.
                    Mein Team in Österreich.

sigpic

Mitglied der Pistoleros Deutschland.

Kommentar

• Lisa-xD
                      Torschützenkönig

• 02.10.2014
                      • 2013
                      • Lisa-xD
                      • VfB Schwedt 03
                      • 77.800
                      • T.S.F.

On on
                      Die Info hier im Forum bringt mir natürlich was, wenn ich nur ingame schaue, ob du dich dort meldest.

Edit: Dein Spaßangebot kannst selbst zurückziehen. Also ehrlich. Was ist das für'n Niveau.
                      Zuletzt geändert von Lisa-xD; 12.02.2021, 18:13.

Kommentar

• blacky 09
                        Torschützenkönig

• 27.09.2009
                        • 2200
                        • blacky 09
                        • BVB 09 MARZAHN*
                        • 77.800
                        • Pistoleros Deutschland

Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                        Die Info hier im Forum bringt mir natürlich was, wenn ich nur ingame schaue, ob du dich dort meldest.

Edit: Dein Spaßangebot kannst selbst zurückziehen. Also ehrlich. Was ist das für'n Niveau.
                        90 +2

BVB 09 MARZAHN*erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von*VfB Schwedt 03*haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

8: 0 Endstand... danke fürs spiel Lisa ... vg weiterhin

Zum gebot gibt's n Zeitungsartikel

Und erwischt hab ik dich ingame , nicht du mich

Dat hier , is nur ne extra chance
                        zur Simu einladen

Kommentar

• KloppoTuch
                          Hoffnungsträger

• 05.03.2016
                          • 254
                          • KloppoTuch
                          • FC Weimar
                          • 47800
                          • ---

weimar fc - Milka Internationale

Mail bekommen, eingeladen und nicht angenommen!!!!
                          Kloppo

Kommentar

• Bobby77
                            Führungsspieler
                            • 26.10.2020
                            • 1404
                            • IFC Babenberg
                            • 57.800

Spieltag Ende und Übersicht

Ein ruhiger Spieltag geht zu Ende und die Spieltage wie Tabelle sind nun auch bis Thread #431 aktualisiert und eingetragen.
                            Wir haben ja noch Zeit, und es fehlen ja nicht mehr viele Spiele.

Gute Nacht und ein erholsames und auch spannendes Wochenende wünsche ich Euch alle

Kommentar

• Killerplautze
                              Stammspieler

• 24.05.2010
                              • 737
                              • Killerplautze
                              • FC Melsungen
                              • 99.999

Nochmal zum Thema des Vereins "Jenseits der Alpen":

Habe mal geschaut und gesehen, daß der Manager seine Freundschaftsspiele bis einschl. 15.03.22021 tagesaktuell eingepflegt und angenommen hat. Das heißt für mich er ist online und erledigt seine täglichen Routinen.

Heißt aber auch, daß dieser Manager Anfragen auf terminliche Abstimmung bezüglich der noch auszutragenden 18 Simuspiele für das 8. Austria Superliga Simuturnier AT - Liga 2 ignoriert.

Macht euch selber ein Bild. Für mich steht fest, was ich zu tun habe.

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen mit Ausnahme von Mateos Papa.

Kommentar

• Bobby77
                                Führungsspieler
                                • 26.10.2020
                                • 1404
                                • IFC Babenberg
                                • 57.800

Spieltage Übersicht

Nun Liebe Mitspieler,

es ist ruhig geworden in unserer Liga 2.
                                Dies liegt wohl daran, dass wir ja so gut wie durch sind.

Derzeit fehlen wenn man Jenseits der Alpen e.V. mal außen vor lässt, nur zwei Spiele.

Spieltag 6:

1. FC Wien : Milka Internationale

Spieltag 10:

1. FC Wien : Gipfelstürmer Kickers

Spieltag 14:

weimar FC : Milka Internationale

Jenseits der Alpen e.V. hat am 7. Februar sein Auswärtsspiel gegen San Antonio FC vom 19. Spieltag erledigt, und alle restlichen Spiele sind daher noch offen.

Prinzipiell sollte es kein Problem darstellen, da noch eine ganze Woche bis 20. Februar Zeit ist. Ich weis, alle freuen sich auf den Abschluß der Liga, dennoch denke ich der Fairneß wegen sollten wir allen Beteiligten auch die Zeit einräumen um Ihre Spiele spielen zu können.

Daher wünsche ich Euch allen ein angenehmes restliches Wochenende und erfolgreiche Spiele
                                Zuletzt geändert von Bobby77; 13.02.2021, 20:27. Grund: Schreibverbesserungen

Kommentar

• Killerplautze
                                  Stammspieler

• 24.05.2010
                                  • 737
                                  • Killerplautze
                                  • FC Melsungen
                                  • 99.999

Zitat von Nr.82 Beitrag anzeigen

so sehe ich es auch

Kommentar

• Killerplautze
                                    Stammspieler

• 24.05.2010
                                    • 737
                                    • Killerplautze
                                    • FC Melsungen
                                    • 99.999

Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                                    .... dennoch denke ich der Fairneß wegen sollten wir allen Beteiligten auch die Zeit einräumen um Ihre Spiele spielen zu können.

von welcher Fairness sprichst du? Man erwartet, daß 19 Manager Rücksicht auf einen Manager nehmen? OK - man kann aber auch erwarten, daß gerade von diesem einen Manager hier eine Info kommt! Eine Info dahingehend, daß man aus welchen Gründen auch immer, die Spiele nicht so austragen kann wie man es möchte. Das erwarte ich einfach. Dann weiß jeder, wo er dran ist. Aber da kommt Nichts, rein Garnichts. Und dann frage ich mich, von welcher Fairneß du da genau redest?

Und das Schlimme dabei ist, daß dieser eine Manager, daß hier liest und sich eins ins Fäustchen lacht.

Bitte nicht falsch verstehen, aber je mehr ich darüber nachdenke umso mehr ärgere ich mich. Aber nein, es ist alles gut so, wie es ist.

Ich für meinen Teil, werde hier weiter mitmachen, meine Simuturniere nachwievor so bestreiten, wie bisher. Infos posten; und alles dazu tun, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Mein Respekt gehört dem Orgateam. Die investieren dermaßen viele private Stunden und ich möchte mich sehr dafür bedanken, daß Sie es immer ermöglichen, diesem Spiel besondere Anreize zu bieten Danke.

Killerplautze
                                    NICHTS ist etwas, was aus dem GARNICHTS entsteht
                                    Zuletzt geändert von Killerplautze; 14.02.2021, 18:52.

Kommentar

• blacky 09
                                      Torschützenkönig

• 27.09.2009
                                      • 2200
                                      • blacky 09
                                      • BVB 09 MARZAHN*
                                      • 77.800
                                      • Pistoleros Deutschland

von welcher Fairness sprichst du? Man erwartet, daß 19 Manager Rücksicht auf einen Manager nehmen? OK - man kann aber auch erwarten, daß gerade von diesem einen Manager hier eine Info kommt! Eine Info dahingehend, daß man aus welchen Gründen auch immer, die Spiele nicht so austragen kann wie man es möchte. Das erwarte ich einfach. Dann weiß jeder, wo er dran ist. Aber da kommt Nichts, rein Garnichts. Und dann frage ich mich, von welcher Fairneß du da genau redest?

Und das Schlimme dabei ist, daß dieser eine Manager, daß hier liest und sich eins ins Fäustchen lacht.

Bitte nicht falsch verstehen, aber je mehr ich darüber nachdenke umso mehr ärgere ich mich. Aber nein, es ist alles gut so, wie es ist.

Ich für meinen Teil, werde hier weiter mitmachen, meine Simuturniere nachwievor so bestreiten, wie bisher. Infos posten; und alles dazu tu, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Mein Respekt gehört dem Orgateam. Die investieren dermaßen viele private Stunden und ich möchte mich sehr dafür bedanken, daß Sie es immer ermöglichen, diesem Spiel besondere Anreize zu bieten Danke.

Killerplautze
                                      NICHTS ist etwas, was aus dem GARNICHTS entsteht
                                      Sehr gut und auf den Punkt geschrieben

Wenn man sich an einem Turnier anmeldet geht man eine gewisse Verpflichtung ein gegenüber allen anderen Beteiligten.

Klar is aber leider auch , da er sich nicht äußert oder antwortet, das keiner weiß warum er sich nicht kümmert.

Das macht es iwie schwer sich eine wirkliche Meinung zu bilden:/ .

Gut das es eine Deadline gibt
                                      zur Simu einladen

Kommentar

• Milka91
                                        Hoffnungsträger

• 24.07.2020
                                        • 232

1. FC Wien : Milka Internationale 2:12

Kommentar

• 04 Dragon
                                          Der Kaiser
                                          • 05.12.2007
                                          • 43791
                                          • 04 Dragon
                                          • 77.800
                                          • Golden Crew

Zitat von Milka91 Beitrag anzeigen
                                          1. FC Wien : Milka Internationale 2:12
                                          Welcher Spieltag war das?

Kommentar

• KloppoTuch
                                            Hoffnungsträger

• 05.03.2016
                                            • 254
                                            • KloppoTuch
                                            • FC Weimar
                                            • 47800
                                            • ---

weimar FC : Milka Internationale 0:13

Kommentar

• Bobby77
                                              Führungsspieler
                                              • 26.10.2020
                                              • 1404
                                              • IFC Babenberg
                                              • 57.800

Spieltagaktualisierung

Wieder ein ruhiger Spieltag geht zu Ende und die Spieltage wie Tabelle sind nun auch bis Thread #441 aktualisiert und eingetragen.

Aus Spieltag 10 fehlt nun nur mehr 1.FC Wien gegen die Gipfelstürmer Kickers und die Spiele von Jenseits der Alpen e.V. und wir können die Liga auch bald abschließen

Gute Nacht und einen erholsamen Sonntag Abend wünsche ich Euch alle

Kommentar

• 04 Dragon
                                                Der Kaiser
                                                • 05.12.2007
                                                • 43791
                                                • 04 Dragon
                                                • 77.800
                                                • Golden Crew

Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                                Ich habe ihn auch schon zwei Mal angeschrieben, aber die Deadline ist ja noch nicht zu Ende. Kann immer mal was dazwischen kommen. Vielleicht ist er ja krank ohne Zugriff auf's Netz oder eingeschneit auf der Alm. Es wird bestimmt Gründe geben

war zuletzt auch erst am 07.02. um 21.45 h kurz on, seit dem nicht mehr. Vielleicht hat Mateo auch den Läppi im Homeschooling geschrottet
                                                Zitat von Nr.82 Beitrag anzeigen

Sehr gut und auf den Punkt geschrieben

Wenn man sich an einem Turnier anmeldet geht man eine gewisse Verpflichtung ein gegenüber allen anderen Beteiligten.

Klar is aber leider auch , da er sich nicht äußert oder antwortet, das keiner weiß warum er sich nicht kümmert.

Das macht es iwie schwer sich eine wirkliche Meinung zu bilden:/ .

Gut das es eine Deadline gibt
                                                Klar, wenn man sich für einen Simu-Wettbewerb anmeldet, ist eine gewisse Aktivität selbstverständlich obligatorisch.

Andererseits kann es natürlich immer mal passieren, dass bei jemanden unverschuldet etwas dazwischen kommt. Allerdings stimme ich natürlich Carsten zu, dass es schon sehr wichtig ist, dass man in solchen Fällen Bescheid sagt - sofern man denn die Möglichkeit dazu hat.

Jetzt in diesem Fall kann ich aber nicht viel mehr dazu sagen, weil ich die Umstände leider auch nicht kenne.

Allerdings ist es mir wichtig, dass hier nicht untergeht, dass der Großteil der Teams hier wirklich sehr aktiv gewesen ist. Denn wir sind ja wie gesagt bereits fast komplett mit der Auflage durch, obwohl die Deadline ja erst am 20. Februar ist.

Kommentar

• KloppoTuch
                                                  Hoffnungsträger

• 05.03.2016
                                                  • 254
                                                  • KloppoTuch
                                                  • FC Weimar
                                                  • 47800
                                                  • ---

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                  Klar, wenn man sich für einen Simu-Wettbewerb anmeldet, ist eine gewisse Aktivität selbstverständlich obligatorisch.

Andererseits kann es natürlich immer mal passieren, dass bei jemanden unverschuldet etwas dazwischen kommt. Allerdings stimme ich natürlich Carsten zu, dass es schon sehr wichtig ist, dass man in solchen Fällen Bescheid sagt - sofern man denn die Möglichkeit dazu hat.

Jetzt in diesem Fall kann ich aber nicht viel mehr dazu sagen, weil ich die Umstände leider auch nicht kenne.

Allerdings ist es mir wichtig, dass hier nicht untergeht, dass der Großteil der Teams hier wirklich sehr aktiv gewesen ist. Denn wir sind ja wie gesagt bereits fast komplett mit der Auflage durch, obwohl die Deadline ja erst am 20. Februar ist.
                                                  Nicht vergessen - PANDEMIE CORONA

Als Arzt oder so... kann schnell passieren.

BLEIB GESUND

Kommentar

• Mateos papa
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 20.07.2020
                                                    • 168

Hallo zusammen,
                                                    ich bitte um Entschuldigung, dass ich bis heute nicht aktiv teilnehmen konnte.
                                                    Aufgrund privater Verpflichtungen, die nicht aufgeschoben werden konnten, bin ich erst ab heute wieder regelmäßig online.

Ja, ich hätte eine kurze Nachricht hier schreiben können, aber manche Dinge sind einfach wichtiger, als ein Online-Spiel....

Mehr als mich zu entschuldigen und um euer Verständnis bitten, kann ich nicht tun.

In diesem Sinne, auf gehts

Kommentar

• Johannes97
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 27.07.2010
                                                      • 270
                                                      • Juche1997 (Johannes)
                                                      • FC No Chaser
                                                      • 70550

14. Spieltag:

Suryoye City - Jenseits der Alpen e.V. 2:12

Vielen Dank für das Spiel und viel Erfolg noch

Und auch vielen Dank für die ganze Organisation
                                                      Macht wirklich sehr viel Spaß so👍

Kommentar

• Marzo5
                                                        Legende

• 15.11.2014
                                                        • 3195
                                                        • Marzo5 (Tony)
                                                        • ASD Taurisano Calcio ( T.S.F. )
                                                        • 74.300
                                                        • The Saints Football

6. Spieltag
                                                        ASD Taurisano Calcio - Jenseits der Alpen e.V. = 1:4
                                                        90 +2Keine großen Überraschungen heute. Jenseits der Alpen e.V. schlägt ASD Taurisano Calcio 4:1.

Dankeschön für das Spiel

Kommentar

• Rey-de-los-Reyes
                                                          Führungsspieler

• 25.08.2012
                                                          • 1038
                                                          • Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
                                                          • FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
                                                          • 77.800
                                                          • F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3

Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                                          1.Spieltag

FC Borussia-Austria 84 - IFV Babenberg (0:1)

2.Spieltag

ASV Salzburg - FC Borussia-Austria 84 (8:0)

3.Spieltag

FC Borussia-Austria 84 - FC Schalke 04 (0:5)

4.Spieltag

San Antonio FC -FC Borussia-Austria 84 (8:0)

5.Spieltag

FC Borussia-Austria 84 - Balladasdarein (0:9)

6.Spieltag

Manchester Innsbruck - FC Borussia-Austria 84 (4:0)

7. Spieltag

FC Borussia-Austria 84 - TV Brettdorf (0:6)

8. Spieltag

Gipfelstürmer Kickers - FC Borussia-Austria 84 (7:1)

9.Spieltag

FC Borussia-Austria 84 - weimar FC (9:0)

10.Spieltag

VfB Schwedt 03 - FC Borussia-Austria 84 (7:0)

11. Spieltag

FC Borussia-Austria 84 - FC Melsungen (0:4)

12.Spieltag

1.FC Wien - FC Borussia-Austria 84 (3:13)

13.Spieltag

FC Borussia-Austria 84 - Suryoye City (7:2)

14.Spieltag

Fortuna - FC Borussia-Austria 84 (6:1)

15.Spieltag

FC Borussia-Austria 84 - Jenseits der Alpen e.V. (0:10)

16.Spieltag

ASD Taurisano Calcio - FC Borussia-Austria 84 (4:1)

17. Spieltag

FC Borussia-Austria 84 - BVB 09 Marzahn (1:12)

18.Spieltag

bor2405 - FC Borussia-Austria 84 (9:3)

19.Spieltag

FC Borussia-Austria 84 - Milka Internationale (0:5)

Spiele19/19---S3---U---N15---T36---GT110---TD-74---Pkt:9

Danke für´s Spiel und weiterhin viel Erfolg.

Somit bin ick fertig.

Kommentar

• 04 Dragon
                                                            Der Kaiser
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 43791
                                                            • 04 Dragon
                                                            • 77.800
                                                            • Golden Crew

9. Spieltag:

Jenseits der Alpen e.V. - FC Schalke 04 0:3

Danke fürs Spiel, somit bin ich fertig.

Zitat von Johannes97 Beitrag anzeigen

Und auch vielen Dank für die ganze Organisation
                                                            Macht wirklich sehr viel Spaß so��
                                                            Es freut mich natürlich sehr, dass es dir Spaß gemacht hat.

Kommentar

• wilram
                                                              Legende

• 19.01.2012
                                                              • 3919
                                                              • wilram
                                                              • bor2405
                                                              • 77.800
                                                              • Golden Crew

Jenseits der Alpen e.V. - bor2405 5:3
                                                              90 +1Jenseits der Alpen e.V. kann sich hier knapp gegen bor2405 mit einem 5:3 durchsetzen.
                                                              Zuletzt geändert von wilram; 15.02.2021, 19:58.

Kommentar

Lädt...