18. Suryoye City - San Antonio FC 1:13
8. Austria Superliga - Liga 2 ( AT -> Österreich)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Spieltag Ende und Übersicht
Auch für heute sind die Spielergebnisse und die Tabelle bis hier Thread #302 eingetragen und online
Ich bedanke mich bei Euch allen für die phantastische und so rege Teilnahme, nach gerade mal nur 2 Tagen, haben wir bereits 2/3 aller Spiele gespielt, ich denke das ist ein phantastischer Wert.
gilt Euch
Ein Wort und eine Bitte von meiner Seite. Ich weis Ihr spielt alle eine Menge Spiele und wollt alles so schnell als möglich eintragen, und dafür bin ich Euch sehr dankbar. Dennoch bitte ich die wenigen passierenden Einträge ohne Spieltage noch zu verringern.
Bitte tragt Eure Spiele immer mit dem Spieltag ein, das erleichtert mir und jeden Organisator eine unendlich erscheinende Suche zum Eintragen. Danke auch vielmals dafür
Und nun, eine gute Nacht, einen erfolgreichen Start in die neue Woche und erfolgreiche Spiele mit viel Spaß weiterhin Euch allen
Kommentar
-
-
5. Spieltag:
TV Brettorf - FC Schalke 04
6. Spieltag:
FC Schalke 04 - weimar FC
9. Spieltag:
Jenseits der Alpen e.V. - FC Schalke 04
11. Spieltag:
Milka Internationale - FC Schalke 04
12. Spieltag:
FC Schalke 04 - ASV Salzburg
13. Spieltag:
San Antonio FC - FC Schalke 04
15. Spieltag:
Gipfelstürmer Kickers - FC Schalke 04
16. Spieltag:
FC Schalke 04 - VfB Schwedt 03
17. Spieltag:
1.FC Wien - FC Schalke 04
18. Spieltag:
FC Schalke 04 - Fortuna
Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigenAuch für heute sind die Spielergebnisse und die Tabelle bis hier Thread #302 eingetragen und online
Ich bedanke mich bei Euch allen für die phantastische und so rege Teilnahme, nach gerade mal nur 2 Tagen, haben wir bereits 2/3 aller Spiele gespielt, ich denke das ist ein phantastischer Wert.
gilt Euch
Ein Wort und eine Bitte von meiner Seite. Ich weis Ihr spielt alle eine Menge Spiele und wollt alles so schnell als möglich eintragen, und dafür bin ich Euch sehr dankbar. Dennoch bitte ich die wenigen passierenden Einträge ohne Spieltage noch zu verringern.
Bitte tragt Eure Spiele immer mit dem Spieltag ein, das erleichtert mir und jeden Organisator eine unendlich erscheinende Suche zum Eintragen. Danke auch vielmals dafür
Und nun, eine gute Nacht, einen erfolgreichen Start in die neue Woche und erfolgreiche Spiele mit viel Spaß weiterhin Euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen5. Spieltag:
TV Brettorf - FC Schalke 04
6. Spieltag:
9. Spieltag:
11. Spieltag:
12. Spieltag:
FC Schalke 04 - ASV Salzburg
13. Spieltag:
San Antonio FC - FC Schalke 04
15. Spieltag:
16. Spieltag:
17. Spieltag:
18. Spieltag:
FC Schalke 04 - Fortuna
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenWann kann ich dich erreichen Kevin?
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenSpieltag 5
TVB - FC Schalke 04 0:8
Danke für das Spiel Kevin
Kommentar
-
-
Spielergebnis
Servus Leute,
1. Spieltag: weimar FC : 1.FC Wien
Ihr habt dieses Spiel am 7.2.21 gespielt und leider ein unterschiedliches Ergebnis gepostet. Siehe unten.
Ich hatte vorerst das erst gepostete Ergebnis gewertet, kann allerdings jetzt nicht sagen welches stimmt. Der Gewinner dieses Spieles geht ja klar hervor, einzig das Ergebnis divergiert (ist unterschiedlich) daher bitte ich Euch mir zu sagen, welches das richtige ist, damit ich es auch korrekt eintragen kann!!
Bitte postet es direkt zu diesem, damit ich es klar zuordnen kann.
Danke vielmals und weiterhin viel Spaß und Erfolg Euch beiden,
bG Robert
Zitat von KloppoTuch Beitrag anzeigenweimar fc - Balladasdarein 0:13
weimar fc - 1FC Wien 9:0
weimar fc - IFC Babenberg 0:9Zitat von Saarland Beitrag anzeigenWeimar FC - 1.FC Wien 7:0
Kommentar
-
-
12. Spieltag:
FC Schalke 04 - ASV Salzburg : 9:1
FC Schalke 04 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASV Salzburg saftige 9 Tore.
Klarer Sieg für FC Schalke 04, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
DankeMein Team in Österreich.
sigpic
Mitglied der Pistoleros Deutschland.
Kommentar
-
-
Zitat von Nr.82 Beitrag anzeigen12. Spieltag:
FC Schalke 04 - ASV Salzburg : 9:1
FC Schalke 04 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASV Salzburg saftige 9 Tore.
Klarer Sieg für FC Schalke 04, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von diary Beitrag anzeigen13. San Antonio FC - FC Schalke 04 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenSpieltag 18
TVB - VfB Schwedt 03 1:1
90In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von TV Brettorf und VfB Schwedt 03 für die Verlängerung haben einfallen lassen.
Danke für das Spiel
Kommentar
-
-
weimar fc - San Antonio FC 2:10
BVB 09 MARZAHN - weimar fc 14:0Zuletzt geändert von KloppoTuch; 08.02.2021, 17:56.
Kommentar
-
-
Zitat von diary Beitrag anzeigenSpieltag:
1. BVB 09 Marzahn - San Antonio FC 7:0
Kommentar
-
-
13. Spieltag
14 :0 Endstand
+1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von*weimar fc*von seinen Leiden. 14 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von*BVB 09 MARZAHN*zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke fürs spiel und vg weiterhin
Kommentar
-
-
San Antonio FC - bor2405 6:1
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:1 Sieg für SAN ANTONIO FC; eine Lehrstunde für die Spieler von bor2405.Zuletzt geändert von wilram; 08.02.2021, 18:06.
Kommentar
-
-
6. Spieltag:
9. Spieltag:
11. Spieltag:
15. Spieltag:
16. Spieltag:
17. Spieltag:
18. Spieltag:
FC Schalke 04 - Fortuna
Kommentar
-
-
Noch zu spielen:
2. San Antonio FC - Milka Internationale
4. San Antonio FC - FC Borussia-Austria 84
6. Gipfelstürmer Kickers - San Antonio FC
7. San Antonio FC - VfB Schwedt 03
10. ASD Taurisano Calcio - San Antonio FC
17. San Antonio FC - FC Melsungen
Bin von 1500-1900 in game, bitte mail schreiben wenn ihr spielen koennt
Und Jenseits der Alpen e.V.:
Wolltest du Spiel wiederholen? war glaub confusion about our 1st Game
Kommentar
-
-
Spieltag Ende und Übersicht
Auch für heute sind die Spielergebnisse und die Tabelle bis hier Thread #324 eingetragen und online
Ich bedanke mich bei Euch allen für die phantastische und so rege Teilnahme
gilt Euch
Und nun, eine gute Nacht, einen erfolgreichen Start in die den Dienstag und erfolgreiche Spiele mit viel Spaß weiterhin Euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigenAuch für heute sind die Spielergebnisse und die Tabelle bis hier Thread #324 eingetragen und online
Ich bedanke mich bei Euch allen für die phantastische und so rege Teilnahme
gilt Euch
Und nun, eine gute Nacht, einen erfolgreichen Start in die den Dienstag und erfolgreiche Spiele mit viel Spaß weiterhin Euch allenthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigenServus Leute,
1. Spieltag: weimar FC : 1.FC Wien
Ihr habt dieses Spiel am 7.2.21 gespielt und leider ein unterschiedliches Ergebnis gepostet. Siehe unten.
Ich hatte vorerst das erst gepostete Ergebnis gewertet, kann allerdings jetzt nicht sagen welches stimmt. Der Gewinner dieses Spieles geht ja klar hervor, einzig das Ergebnis divergiert (ist unterschiedlich) daher bitte ich Euch mir zu sagen, welches das richtige ist, damit ich es auch korrekt eintragen kann!!
Bitte postet es direkt zu diesem, damit ich es klar zuordnen kann.
Danke vielmals und weiterhin viel Spaß und Erfolg Euch beiden,
bG Robert
Fehler liegt bei mir.
Kommentar
-
Kommentar