bor2405 - weimar fc 13:0
90 +1bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von weimar fc haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
TV Brettorf - bor2405 6:10
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:6 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von TV Brettorf.
Bobby
als neugierig wollte denn Tabelle schauen
aber stimmt etwas nicht sorry
du schreibst hier biss 200 eingetragen hast
aber dort bei mir steht immer noch 6 Spiele gemacht habe sorry
sonst prima Arbeit mein Freund
Servus,
danke fürs Lob und ich habs nochmals nachgeprüft. Ist soweit ich sehen kann korrekt online. Vielleicht einfach mal die Cookies löschen, oder mehrfach aktualisieren.
Servus,
danke fürs Lob und ich habs nochmals nachgeprüft. Ist soweit ich sehen kann korrekt online. Vielleicht einfach mal die Cookies löschen, oder mehrfach aktualisieren.
Ich hoffe das hilft,
bG Bobby
aha so, könnte vielleicht so gewesen sein
in Ordnung Dankeschön mein Freund
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:6 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von TV Brettorf.
In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen.
Mal sehen, was sich die Trainer von Milka Internationale und ASV Salzburg für die Verlängerung haben einfallen lassen.
90 +1Milka Internationale wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TV Brettorf mit einem 7:2 in ihre Schranken.
8. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - Milka Internationale = 2:1
90 +1In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Milka Internationale lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von ASD Taurisano Calcio feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Kommentar