hallo,
ich habe jetzt alle mal eingeladen zum Simuspiel, egal ob ich Heimvorteil habe oder nicht. Aber mit diesem Rundumschlag, erledige ich ziemlich viele Spiele. Wer damit nicht einverstanden ist, bitte die entsprechende Rücklade vornehmen.
Grüße
Killerplautze
hallo,
ich habe jetzt alle mal eingeladen zum Simuspiel, egal ob ich Heimvorteil habe oder nicht. Aber mit diesem Rundumschlag, erledige ich ziemlich viele Spiele. Wer damit nicht einverstanden ist, bitte die entsprechende Rücklade vornehmen.
Grüße
Killerplautze
hallo,
Grüße
Killerplautze
Bei mir kam ncihts an, aber ich hab mir erlaubt Dich einzuladen
16. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - FC Borussia-Austria 84 = 4:1
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Borussia-Austria 84.
hallo,
Grüße
Killerplautze
Mir ist es egal, ob ick zu Hause oder Auswärts spiele. gegen Blacky spiel ick auch bei ihm, obwohl ick Heimrecht hätte.
BVB 09 MARZAHN*wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von*FC Borussia-Austria 84*mit einem 12:1 in ihre Schranken.
hallo,
Grüße
Killerplautze
Ciao mein Freund
Hans-Jürgen
meine Ladung kommt zurück ok!
dann posten wir meine hier
Dankeschön
90 +1Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft IFC Babenberg noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von ASD Taurisano Calcio? Am Ende steht es doch 2:0. IFC Babenberg hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
Danke für das Spiel, Gratulation zum Sieg und weiterhin viel Spaß und Erfolg
BVB 09 MARZAHN*lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von*FC Melsungen*saftige 8 Tore. Klarer Sieg für*BVB 09 MARZAHN, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
18. Spieltag
IFC Babenberg - ASD Taurisano Calcio = 0:2
90 +1Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft IFC Babenberg noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von ASD Taurisano Calcio? Am Ende steht es doch 2:0. IFC Babenberg hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
4. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - FC Melsungen = 0:7
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:0 Sieg für FC Melsungen; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.
BVB 09 MARZAHN*lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von*FC Melsungen*saftige 8 Tore. Klarer Sieg für*BVB 09 MARZAHN, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
19. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - FC Schalke 04 = 1:11
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:1 Sieg für FC Schalke 04; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.
4. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - FC Melsungen = 0:7
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:0 Sieg für FC Melsungen; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.
19. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - FC Schalke 04 = 1:11
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:1 Sieg für FC Schalke 04; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.
Dankeschön für das Spiel
Ich danke euch dreien für die Spiele und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Kommentar