Zitat von Bobby77
Beitrag anzeigen
7. Austria Superliga - Liga 1 ( AT -> Österreich)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Spieltag 7
FC Black Metal : MJ Eurofighter 1997 11 : 1...läuft gerade,Ende
90 +1
FC Black Metal erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von MJ Eurofighter 1997 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
...bin auch durch,danke dem Organisator,und allen Teilnehmern!
Zuletzt geändert von Mike Stevens; 26.01.2021, 16:58.sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
-
bestätigung
Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigenSpieltag 7
FC Black Metal : MJ Eurofighter 1997 11 : 1...läuft gerade,Ende
90 +1
FC Black Metal erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von MJ Eurofighter 1997 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
...bin auch durch,danke dem Organisator,und allen Teilnehmern!
Kommentar
-
-
Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigenEin Riesenlob an dich was du hier leistet einfach nur fantastisch
Kommentar
-
-
Zitat von Mateos papa Beitrag anzeigenSpieltag 17
Jenseits der Alpen e.V : jud123 6:1
Kommentar
-
-
Spieltag
Nun liebe Spielgemeinde,
auch für heute ist wieder die Tabelle aktualisiert und die Spielergebnisse eingetragen. (Ist ja nicht mehr viel zu tun für mich )
Man glaubt es kaum, doch spannend um den ersten Platz bleibt es bei uns bis zum letzten Spiel, ich finde das grandios.
Danke für Eure so aktive Teilnahme und noch eine erholsame und gute Nacht
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 27.02.2010
- 851
- Dipitro
- Meiwa FC. , Clan: DGS
- 66.300
- Die Gipfelstürmer (DGS) , S04 und FCN
Wow wir haben es ja bald geschafft und die Liga ist zu ende. Ein riesen Lob an Bobby77 du hast das echt klasse gemacht, freue mich schon auf die neue Saison unter deiner Führung . Aber auch an allen anderen für die geilen Spiele und das schnelle austragen der Spiele. Hat mir richtig Spass gemacht auch wenn ich nur Letzter wurde
Kommentar
-
bestätigung
Zitat von Mateos papa Beitrag anzeigenSpieltag 15
Jenseits der Alpen e.V : FC Black Metal 2:1
Das Grande-Finale wird bestätigt
Kommentar
-
-
Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigenWow wir haben es ja bald geschafft und die Liga ist zu ende. Ein riesen Lob an Bobby77 du hast das echt klasse gemacht, freue mich schon auf die neue Saison unter deiner Führung . Aber auch an allen anderen für die geilen Spiele und das schnelle austragen der Spiele. Hat mir richtig Spass gemacht auch wenn ich nur Letzter wurde
Auch darf ich meinen Danke an Kevin weitergeben, da ich ohne Ihn diese Aufgabe weder erhalten noch übernommen hätte, danke vielmals Kevin für Dein Vertrauen.
Und so wie es aussieht, bleibe ich dem Team treu und darf auch weiterhin für Euch den Orga einer Liga sein.
Kommentar
-
-
Update und letzter Spieltag =>
Das vorletzte Spiel ist eingetragen und die Tabelle online.
Und nun ist endlich der Anstoß zum letzten Spiel.
Dieses finale Spiel ist noch ein Spiel, dass um den 2. Ligaplatz gespielt wird und zwischen den beiden Kontrahenten aus
Spieltag 8 ASD Taurisano Calcio : FC Black Metal
für FC Black Metal doch auch finanziell zumindest den Unterschied einer Million ausmacht. jud123 kann dies nur noch von der Seitenlinie betrachten und auf die Schützenhilfe von ASD Taurisano Calcio hoffen.
Da bleibt mir nur noch viel Erfolg beiden Mannschaften und freilich viel Spaß auch allen Zusehern zu wünschen.
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 27.02.2010
- 851
- Dipitro
- Meiwa FC. , Clan: DGS
- 66.300
- Die Gipfelstürmer (DGS) , S04 und FCN
Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigenGroß ist mein Dank für Deine Worte und fühle mich geehrt.
Auch darf ich meinen Danke an Kevin weitergeben, da ich ohne Ihn diese Aufgabe weder erhalten noch übernommen hätte, danke vielmals Kevin für Dein Vertrauen.
Und so wie es aussieht, bleibe ich dem Team treu und darf auch weiterhin für Euch den Orga einer Liga sein.Ja das ist doch cool , gibt keinen besseren Mann für die Aufgabe wie dich
Kommentar
-
8. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - FC Black Metal = 1:10
90 +1FC Black Metal wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von ASD Taurisano Calcio mit einem 10:1 in ihre Schranken.
Dankeschön für das Spiel
Kommentar
-
-
Bestätigung
Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen8. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - FC Black Metal = 1:10
90 +1FC Black Metal wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von ASD Taurisano Calcio mit einem 10:1 in ihre Schranken.
Dankeschön für das Spiel
meine damen und herren, es war mir ein volksfest!
LG MetalMax
Kommentar
-
-
Letzter Spieltag
Freunde des aktiven Fußball,
ich bedanke mich bei allen Mitspielern die so aktiv und perfekt Ihre Spiele und Post´s eingebracht haben.
Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen, bei den Mitorganisatoren und selbstverständlich Kevin, der den gesamten Background und auch die Möglichkeit dieses Turniers gegeben hat.
Das letzte Spiel ist gespielt, und der Schlusspfiff hat FC Black Metal noch auf den 2. Ligaplatz gehoben.
Gratulation und selbstverständlich Gratulation an alle hier!!!
Die Spieltage sind eingetragen, die Tabelle ist aktualisiert und online.
Kommentar
-
-
Thanks
Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigenFreunde des aktiven Fußball,
ich bedanke mich bei allen Mitspielern die so aktiv und perfekt Ihre Spiele und Post´s eingebracht haben.
Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen, bei den Mitorganisatoren und selbstverständlich Kevin, der den gesamten Background und auch die Möglichkeit dieses Turniers gegeben hat.
Das letzte Spiel ist gespielt, und der Schlusspfiff hat FC Black Metal noch auf den 2. Ligaplatz gehoben.
Gratulation und selbstverständlich Gratulation an alle hier!!!
Die Spieltage sind eingetragen, die Tabelle ist aktualisiert und online.
ein herzliches Dankeschön!!
Kommentar
-
-
So, zunächst mal gratuliere ich Jenseits der Alpen e.V zum Gewinn der 7. Austria Superliga!
Und hier ist das Ding:
Außerdem bedanke ich mich bei Robert (Bobby77) der hier als Organisator von Liga 1 wirklich einen sehr guten Job gemacht hat!
Last but not least freue ich mich, dass der Großteil der User hier sehr gut mitgezogen hat und ich hoffe, dass euch die Teilnahme an der 7. Austria Superliga Spaß gemacht hat.
Im Laufe der nächsten Tage werde ich die Preisgelder dann auf euren Vereinskonten gutschreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, zunächst mal gratuliere ich Jenseits der Alpen e.V zum Gewinn der 7. Austria Superliga!
Und hier ist das Ding:
Außerdem bedanke ich mich bei Robert (Bobby77) der hier als Organisator von Liga 1 wirklich einen sehr guten Job gemacht hat!
Last but not least freue ich mich, dass der Großteil der User hier sehr gut mitgezogen hat und ich hoffe, dass euch die Teilnahme an der 7. Austria Superliga Spaß gemacht hat.
Im Laufe der nächsten Tage werde ich die Preisgelder dann auf euren Vereinskonten gutschreiben.
und ein Dickes Lob an Robertsigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
-
So, mittlerweile sollte jeder von euch das Preisgeld erhalten haben.
Danke auch nochmal an den Betreiber, der die Preisgelder ja bekanntlich erneut gespendet hat.
Hier könnt ihr euch für die 8. Auflage bewerben:
https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=437747
Kommentar
-
Kommentar