MJ Eurofighter - USC Paloma 6:0
MJ Eurofighter 1997 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von USC Paloma saftige 6 Tore. Klarer Sieg für MJ Eurofighter 1997, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
MJ Eurofighter - USC Paloma 6:0
MJ Eurofighter 1997 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von USC Paloma saftige 6 Tore. Klarer Sieg für MJ Eurofighter 1997, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke für das Spiel
dito
90
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Spieltag 8:
MJ Eurofighter 1997 - VfB Schwedt 03 0:0 Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
90
MJ Eurofighter 1997 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Östringen mit einem 6:0 in ihre Schranken.
Danke Jack und g8 at all hier
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
17. Spieltag
USC PALOMA - ASD Taurisano Calcio = 0:9
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:0 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von USC Paloma.
17. Spieltag
USC PALOMA - ASD Taurisano Calcio = 0:9
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:0 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von USC Paloma.
2. Spieltag
FC Östringen - ASD Taurisano Calcio = 2:11
90 +1ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Östringen saftige 11 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Wenn ich das richtig sehe, dann hat dein Gegner in dieser Saison generell noch kein einziges Ergebnis hier gepostet...
Danke Kevin für die Info.
Ich hab alles in der Excel drinnen, und wenn fertig, bekommst siehst Du auch inklusive wo in welcher #Nummer wer was gepostet hat.
Werde es mir nachher noch gleich nochmals ansehen
für Eure Übersicht, stelle ich hier mal die derzeit noch offnen Spiele ein. Wir waren ja bislang ausgezeichnet unterwegs, und ich freue mich, dass Ihr so stark teilnehmt. Weiterhin viel Spaß und freilich auch sehr viel Erfolg
Derzeit noch offene Spiele:
Spieltag 1
fertig
Spieltag 2
fertig
Spieltag 3
fertig
Spieltag 4
fertig
Spieltag 5
fertig
Spieltag 6
fertig
Spieltag 7
2 FC Black Metal - MJ Eurofighter 1997
Spieltag 8
7 ASD Taurisano Calcio - FC Black Metal
Spieltag 9
fertig
Spieltag 10
fertig
Spieltag 11
fertig
Spieltag 12
fertig
Spieltag 13
fertig
Spieltag 14
fertig
Spieltag 15
2 Jenseits der Alpen e.V - FC Black Metal
Spieltag 16
fertig
Spieltag 17
1 Jenseits der Alpen e.V - jud123
Zuletzt geändert von Bobby77; 25.01.2021, 22:49.
Grund: Aktualisierung
Auch dieser Spieltag wurde erfolgreich absolviert.
Obwohl wir noch eine gute Woche Zeit haben, sind wir doch schon fast durch, danke vielmals für Eure phantastische Teilnahme
Hier oben habe ich mal die noch ausstehenden Spiele gepostet und wie jeden Tag, habe ich bereits die Spieltage und Tabelle bis einschließlich #263 eingetragen und online gestellt.
Für heute wünsche ich noch einen angenehmen und erholsamen Abend
Gute Nacht
Danke Kevin für die Info.
Ich hab alles in der Excel drinnen, und wenn fertig, bekommst siehst Du auch inklusive wo in welcher #Nummer wer was gepostet hat.
Werde es mir nachher noch gleich nochmals ansehen
Danke fürs Angebot Robert, aber man kann ja hier im Forum recht leicht nachschauen, wer welchen Beitrag gepostet hat.
Kommentar