Spieltag 1:
VfB Schwedt 03 - ASV Draßburg 2:10 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:2 Sieg für ASV Draßburg; eine Lehrstunde für die Spieler von VfB Schwedt 03.
5.Spieltag:
jud123 - USC Paloma 12:2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 12:2 Sieg für jud123; eine Lehrstunde für die Spieler von USC Paloma.
USC Paloma - SG Weizenbierfreunde 8:13
SG Weizenbierfreunde erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von USC Paloma haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:5 Sieg für ASV Draßburg; eine Lehrstunde für die Spieler von SG Weizenbierfreunde.
Danke fürs Spiel
Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
14. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - ASV Draßburg = 0:3
90Keine großen Überraschungen heute. ASV Draßburg schlägt ASD Taurisano Calcio 3:0.
Dankeschön für das Spiel
Einen angenehmen, erholsamen Abend wünsche ich zusammen.
Leider muss ich für heute schon mal Schluss machen, daher habe ich die Ergebnisse bis #230 gesamt eingetragen und auch die Tabelle bis #230 bereits online gestellt.
Wir spielen diese Liga 1 erst seit wenigen Tagen, dennoch sind bereits die meisten Spiele absolviert, das freut mich sehr, dass Ihr alle so engagiert dabei seid und hoffe Ihr habt Spiel, Spaß und Spannung dabei.
Nochmals eine erholsame gute Nacht und ich freue mich morgen auf einen neuen spannenden Fußballtag.
Einen angenehmen, erholsamen Abend wünsche ich zusammen.
Leider muss ich für heute schon mal Schluss machen, daher habe ich die Ergebnisse bis #230 gesamt eingetragen und auch die Tabelle bis #230 bereits online gestellt.
Wir spielen diese Liga 1 erst seit wenigen Tagen, dennoch sind bereits die meisten Spiele absolviert, das freut mich sehr, dass Ihr alle so engagiert dabei seid und hoffe Ihr habt Spiel, Spaß und Spannung dabei.
Nochmals eine erholsame gute Nacht und ich freue mich morgen auf einen neuen spannenden Fußballtag.
Bobby, Du bist aber auch schnell und hast das gut durchorganisiert. Danke für deine Bereitschaft. Leider habe ich für so etwas aktuell keine Zeit. Da muss ich warten bis ich Rentner bin
Bobby, Du bist aber auch schnell und hast das gut durchorganisiert. Danke für deine Bereitschaft. Leider habe ich für so etwas aktuell keine Zeit. Da muss ich warten bis ich Rentner bin
Hi Jörg, vielen Dank für deine Anfrage. Selbstverständlich kannst du gerne dem Orga-Team beitreten, sobald du der Meinung bist, dass du ausreichend Zeit dafür mitbringen kannst.
Danke vielmals,
ich versuche mein Bestes, schließlich ist es jedem auch wichtig zu sehen wie es und er/sie steht. Zudem habe ich versucht von den Besten abzuschauen, um das auch nach deren Erfahrungen umzusetzen.
für Eure Übersicht, stelle ich hier mal die derzeit noch offnen Spiele ein. Wir waren ja bislang ausgezeichnet unterwegs, und ich freue mich, dass Ihr so stark teilnehmt. Weiterhin viel Spaß und freilich auch sehr viel Erfolg
Derzeit noch offene Spiele:
Spieltag 1
fertig
Spieltag 2
fertig
Spieltag 3
4 FC Black Metal - USC PALOMA
8 Jenseits der Alpen e.V - SG Weizenbierfreunde
Spieltag 4
5 Gipfelstürmer Kickers - FC Black Metal
Spieltag 5
fertig
Spieltag 6
fertig
Spieltag 7
2 FC Black Metal - MJ Eurofighter 1997
4 jud123 - FC Östringen
Spieltag 8
7 ASD Taurisano Calcio - FC Black Metal
Spieltag 9
5 Jenseits der Alpen e.V - FC Östringen
Spieltag 10
fertig
Spieltag 11
4 Jenseits der Alpen e.V - MJ Eurofighter 1997
Spieltag 12
8 FC Black Metal - VfB Schwedt 03
Spieltag 13
fertig
Spieltag 14
6 FC Melsungen - Jenseits der Alpen e.V
7 FC Black Metal - saxonia lohmen
Spieltag 15
2 Jenseits der Alpen e.V - FC Black Metal
Spieltag 16
7 VfB Schwedt 03 - Jenseits der Alpen e.V
Spieltag 17
1 Jenseits der Alpen e.V - jud123
Zuletzt geändert von Bobby77; 23.01.2021, 21:45.
Grund: Aktualisierung
Kommentar