Spieltag 1
5 FC Black Metal - FK Austria Wien Kickers 12:0
Spieltag 2 3 FK Austria Wien Kickers - VfB Schwedt 03 0:13
Spieltag 3
6 jud123 - FK Austria Wien Kickers 10:0
Spieltag 4 2 FK Austria Wien Kickers - saxonia lohmen 0:10
Spieltag 5
7 Jenseits der Alpen e.V - FK Austria Wien Kickers 9:0
Spieltag 6 1 FK Austria Wien Kickers - SG Weizenbierfreunde 0:10
Spieltag 7
8 ASV Draßburg - FK Austria Wien Kickers 7:0
Spieltag 8 Spielfrei
Spieltag 9 8 FK Austria Wien Kickers - Westerrade 1:13
Spieltag 10
1 USC PALOMA - FK Austria Wien Kickers 1:0
Spieltag 11 7 FK Austria Wien Kickers - Gipfelstürmer Kickers 0:12
Spieltag 12
2 FC Östringen - FK Austria Wien Kickers 14:2
Spieltag 13 6 FK Austria Wien Kickers - IFC Babenberg 4:7
Spieltag 14
3 MJ Eurofighter 1997 - FK Austria Wien Kickers 14:1
Spieltag 15 5 FK Austria Wien Kickers - ASD Taurisano Calcio 1:11
Spieltag 16
4 Balladasdarein - FK Austria Wien Kickers 14:2
Spieltag 17 4 FK Austria Wien Kickers - FC Melsungen 1:9
Ich möchte mich hier an dieser Stelle einmal für Euer Engagement und Spielfreude bedanken
Zum ersten Mal helfe ich hier aus und Eure Posts und Spielfreude machen es mir besonders angenehmen und einfach, die Spiele mitzuschreiben und aktuell zu halten.
Wenn mir auch ein kleiner Fehler zwischendurch unterlaufen ist, so hoffe ich doch, dass Ihr mir diesen verzeiht
Gratulation an Westerrade und FK Austria Wien Kickers, dass Ihr Eure Spiele bereits alle absolviert habt
Auch alle anderen Teams liegen phantastisch und wir haben bereits drei viertel aller Spiele bereits durch, danke vielmals. Besonders bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass wir gerade mal erst seit drei Tagen die Liga frei für die Spiela haben ... einfach nur Hut ab und Danke vielmals.
Ich stelle jetzt anschließend noch die derzeit aktuelle Tabelle online und verabschiede mich in die Nachtruhe, so wie ich Euch allen eine angenehme und erholsame Nacht wünsche
90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von MJ Eurofighter 1997 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Balladasdarein zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke fürs Spiel Mike und Sorry für die doch eindeutige Klatsche für Dich
USC Paloma - VFB Schwedt 03 5:14
VfB Schwedt 03 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von USC Paloma mit einem 14:5 in ihre Schranken.
Spieltag 4:
USC PALOMA - VfB Schwedt 03 5:14 VfB Schwedt 03 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von USC Paloma mit einem 14:5 in ihre Schranken.
Kommentar