5. Spieltag:
VfB Germania Lette 1954 e.V - bor2405
6. Spieltag:
7.Spieltag:
bor2405 - Valencia
8.Spieltag
Vampires Nenndorf - bor2405
9.Spieltag
bor2405 - Suryoye City
10.Spieltag
ISC Al Hilal Wien - bor2405
11.Spieltag
bor2405 - TV Brettorf 6:0
90bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TV Brettorf mit einem 6:0 in ihre Schranken.
12.Spieltag
International Outsiders - bor2405
13.Spieltag
bor2405 - FC Schalke 04
14.Spieltag
BVB 09 Marzahn - bor2405
15.Spieltag
bor2405 - Blizzards Gladbeck
16.Spieltag
Hennstedt - bor2405 9:2
90 +3Hennstedt erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von bor2405 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
am 25.01 habe ich meine Spieler dann wäre ich vollzählig wer bis da warten kann wäre nice wer es nicht sagt bescheid dann spielen wir vorher hab nur 10 mann^^
am 25.01 habe ich meine Spieler dann wäre ich vollzählig wer bis da warten kann wäre nice wer es nicht sagt bescheid dann spielen wir vorher hab nur 10 mann^^
Hm. Also die Saison geht ja nur bis zum 31.01. Solltest also auf jeden Fall ein bisschen aufpassen, denn es besteht natürlich immer die Gefahr, dass es dann gegen einige Teams nicht mehr mit dem Match klappt.
moin zusammen, bin den ganzen abend online. Können gerne unsere Spiele machen.
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:6 Sieg für FC Schalke 04; eine Lehrstunde für die Spieler von TV Brettorf.
Kommentar