Standard Regeln <--- Zu beachten vor Simuturniererstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

    • 21.01.2008
    • 8781
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

    Standard Regeln <--- Zu beachten vor Simuturniererstellung

    Zu beachten, bevor man ein Simuturnier einträgt, ist:

    • ein schlüssiges Konzept für das Turnier. Wieviele Teilnehmer soll es haben, wie soll es strukturiert sein, werden genügend Teilnehmer teilnehmen?
    • als Forenneuling ist es nicht ratsam gleich ein eigenes Simulationsturnier zu machen. Lieber an einigen anderen teilnehmen und Erfahrungen sammeln. Nicht jeder hat das nötige Organisationstalent!
    • Eigenständigkeit: jeder Ausrichter eines Simulationsturnieres sollte in eigenen Worten und in eigener Regie sein Turnier aufbauen und nicht bei anderen, bereits bestehenden Turnieren, klauen.
    • Zuverlässigkeit: es macht keinen Sinn, wenn man ein Simulationsturnier aufzieht und sich nicht um austehende Partien und die Tabellen kümmert. Turniere, die nach mehr als zwei Wochen keinerlei Aktivität aufweisen, werden kommentarlos geschlossen.

    Pro Simuturnier ist je ein [Anmeldethread]

    sowie ein [Ergebnis - und Plauderthread]

    gestattet.

    Durch das Präfix habt Ihr ab sofort die Möglichkeit anzugeben, ob es sich um eine Simuliga oder ein Simuturnier handelt. Hierzu wählt Ihr das Präfix [Liga] oder [Turnier].

    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 12.04.2021, 15:32.
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

    • 21.01.2008
    • 8781
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

    #2
    Hinweise vor der Threaderstellung & Regeln bei Simu-Turnieren:

    • Anmeldung/Rücksprache mit dem zuständigen Verantwortlichen (04 Dragon)vor Erstellung. Entweder hier per PN oder im AT-Forum: https://board.playzo.de/index.php/Bo...ussballcup-AT/
    • Ein schlüssiges Konzept für das Turnier. Wie viele Teilnehmer soll es haben, wie soll es strukturiert sein, werden genügend Teilnehmer teilnehmen?
    • Forenneulinge werden im Normalfall keine Genehmigung bekommen, da es selbst für Erfahrene eine Menge zu beachten gibt.
    • Eigenständigkeit: jeder Ausrichter eines Simuturniers sollte in eigenen Worten und in eigener Regie sein Turnier aufbauen und nicht bei anderen, bereits bestehenden Turnieren, klauen.
    • Zuverlässigkeit: Es dürfen höchstens ein oder 2 Orgas für den finanziellen Bereich verantwortlich sein. Die Spenden müssen lückenlos im AT Forum dokumentiert werden
    • Erstellung: In diesem Bereich sind ein [Anmeldethread] und ein [Plauderthread] erlaubt.
    • Termine: Überschneidungen mit anderen Simuturnieren sind nicht möglich





    Folgende Regeln sind zu beachten!!!

    ---------------------------------------------------------------------

    In den Titel des Threads gehört:

    • der Turniername
    • der geplante Turnierstart
    • [Anmeldethread] oder [Plauderthread]


    WICHTIG:


    Im ersten Beitrag gehört das Konzept und weitere Angaben wie Turniersystem und Gewinnausschüttung angeben.
    Vor Erstellung unbedingt die Hinweise für die Durchführung lesen.
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 06.01.2021, 13:23.

    Kommentar

    Lädt...