1. FC St. Pauli - Minhenes FC Bayern 6:0 2. Minhenes FC Bayern - ASD Taurisano Calcio 0:12 3. FC Melsungen - Minhenes FC Bayern 13:1 4. Minhenes FC Bayern – Fortuna 3:11 5.FC Östringen - Minhenes FC Bayern 7:2 6. Minhenes FC Bayern - FC Nankatsu 1:11 7. Berserkers Rockensüß - Minhenes FC Bayern 8. Minhenes FC Bayern - BVB 09 Marzahn 9. MJ Eurofighter - Minhenes FC Bayern 10. Minhenes FC Bayern - International Outsiders 0:13 11. Salzburger SK - Minhenes FC Bayern 11:0 12. Minhenes FC Bayern - SG Weizenbierfreunde 13. aveo2107 - Minhenes FC Bayern 11:1 14. Minhenes FC Bayern - Langen Knights 15. Vully United - Minhenes FC Bayern 12:2 16. SK Strünzer Linz - Minhenes FC Bayern 17. Minhenes FC Bayern - ASV Draßburg 1:12
Bitte noch bestätigen lassen. des Fragezeichen irritiert mich.
Danke werde mein bestes geben.
Bis Post 37 eingetragen
Bin mir zu 99,9999999 Prozent sicher das 5:1 war .... hab Text kopiert und erst nach dem ik die simu weggeklickt habe gemerkt dat dat Ergebnis nicht im Text stand
Hoffe wird noch bestätigt,... ansonsten wird nochmal gespielt
Bin mir zu 99,9999999 Prozent sicher das 5:1 war .... hab Text kopiert und erst nach dem ik die simu weggeklickt habe gemerkt dat dat Ergebnis nicht im Text stand
Hoffe wird noch bestätigt,... ansonsten wird nochmal gespielt
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für*BVB 09 MARZAHN; eine Lehrstunde für die Spieler von*ASV Draßburg.
BVB 09 MARZAHN*wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von*SG Weizenbierfreunde*mit einem 7:0 in ihre Schranken.
Kommentar