Spieltag:
1. FC St. Pauli - Minhenes FC Bayern 6:0
90 +1
FC St. Pauli erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Minhenes FC Bayern haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
2. Minhenes FC Bayern - ASD Taurisano Calcio 0:12
90 +2
Keine großen Überraschungen heute. ASD Taurisano Calcio schlägt Minhenes FC Bayern 12:0.
3. FC Melsungen - Minhenes FC Bayern 13:1
90 +2
FC Melsungen erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Minhenes FC Bayern haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
4. Minhenes FC Bayern – Fortuna 3:11
90 +2
Keine großen Überraschungen heute. Fortuna schlägt Minhenes FC Bayern 11:3.
6. Minhenes FC Bayern - FC Nankatsu 1:11
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Minhenes FC Bayern von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Nankatsu zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
13. aveo2107 - Minhenes FC Bayern 11:1
90 +1
aveo2107 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Minhenes FC Bayern mit einem 11:1 in ihre Schranken.
Danke schön für die Spiele
Ich glaube den Titel hole ich nicht!
1. FC St. Pauli - Minhenes FC Bayern 6:0
90 +1
FC St. Pauli erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Minhenes FC Bayern haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
2. Minhenes FC Bayern - ASD Taurisano Calcio 0:12
90 +2
Keine großen Überraschungen heute. ASD Taurisano Calcio schlägt Minhenes FC Bayern 12:0.
3. FC Melsungen - Minhenes FC Bayern 13:1
90 +2
FC Melsungen erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Minhenes FC Bayern haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
4. Minhenes FC Bayern – Fortuna 3:11
90 +2
Keine großen Überraschungen heute. Fortuna schlägt Minhenes FC Bayern 11:3.
6. Minhenes FC Bayern - FC Nankatsu 1:11
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Minhenes FC Bayern von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Nankatsu zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
13. aveo2107 - Minhenes FC Bayern 11:1
90 +1
aveo2107 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Minhenes FC Bayern mit einem 11:1 in ihre Schranken.
Danke schön für die Spiele
Ich glaube den Titel hole ich nicht!

Kommentar