SG Finkenkrug - aveo 2107 4-0 SG Finkenkrug erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von aveo2107 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
2. Spieltag:
VfB Germania Lette 1954 e.V. - SG Finkenkrug 3-7
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:3 Sieg für SG Finkenkrug; eine Lehrstunde für die Spieler von VfB Germania Lette 1954 e.V..
3. Spieltag:
SG Finkenkrug - VfB Schwedt 03 1:6 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SG Finkenkrug von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
4. Spieltag:
saxonia lohmen - SG Finkenkrug 8-4
5. Spieltag:
SG Finkenkrug - SK Strünzer Linz 0-7
6. Spieltag:
BVB 09 Marzahn - SG Finkenkrug 5-0
7. Spieltag:
SG Finkenkrug - FC Borussia-Austria 84 7-0
Keine großen Überraschungen heute. SG Finkenkrug schlägt FC Borussia-Austria 84 7:0.
8. Spieltag:
FC Schalke 04 - SG Finkenkrug 10-0
9. Spieltag:
SG Finkenkrug - Balladasdarein 0-3
10. Spieltag:
Berserkers Rockensüß - SG Finkenkrug 6-1
90 +1
Berserkers Rockensüß erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SG Finkenkrug haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
11. Spieltag:
SG Finkenkrug - FC Nankatsu 0-4
Keine großen Überraschungen heute. FC Nankatsu schlägt SG Finkenkrug 4:0.
12. Spieltag:
Hennstedt - SG Finkenkrug 10-1
Keine großen Überraschungen heute. Hennstedt schlägt SG Finkenkrug 10:1.
13. Spieltag:
SG Finkenkrug - IFC Babenberg 12-0
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von IFC Babenberg von seinen Leiden. 12 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SG Finkenkrug zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
14. Spieltag:
Langen Knights - SG Finkenkrug 11-3 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:3 Sieg für Langen Knights; eine Lehrstunde für die Spieler von SG Finkenkrug.
Hab wieder n paar laden rausgehauen... hoffe der ein oder andere hat gerade zeit... heimrecht is mir weiterhin wurscht... wer drauf besteht darf mich gerne laden, bin da
Hab wieder n paar laden rausgehauen... hoffe der ein oder andere hat gerade zeit... heimrecht is mir weiterhin wurscht... wer drauf besteht darf mich gerne laden, bin da
Einladung ist raus. Nun kommt meine erste Niederlage.
Kommentar