4. Austria Superliga - Liga 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heddy
    Legende
    • 05.12.2007
    • 7140
    • Heddy
    • Blizzards Gladbeck
    • 76.800
    • Golden Crew

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Seppo.
    Danke Kevin

Ich hoffe Willi noch zu erreichen, ansonsten beantrage ich ne Verlängerung, damit die beiden letzten offenen Spiele noch bestritten werden können

Kommentar

• 04 Dragon
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 43791
      • 04 Dragon
      • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
      • 77.800
      • Golden Crew

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
      Danke Kevin

Ich hoffe Willi noch zu erreichen, ansonsten beantrage ich ne Verlängerung, damit die beiden letzten offenen Spiele noch bestritten werden können
      Es wäre gut, wenn die Partie heute noch absolviert werden sollte, weil die Saison definitiv heute enden wird.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• wilram
        Legende

• 19.01.2012
        • 3919
        • wilram
        • bor2405
        • 77.800
        • Golden Crew

Es wäre gut, wenn die Partie heute noch absolviert werden sollte, weil die Saison definitiv heute enden wird.
        Leider meine Gegner nicht zu sehen.

5. Spieltag:
        bor2405 - cArsi Berlin

10. Spieltag:
        Blizzards Gladbeck - bor2405

Kommentar

• Heddy
          Legende
          • 05.12.2007
          • 7140
          • Heddy
          • Blizzards Gladbeck
          • 76.800
          • Golden Crew

Zitat von wilram Beitrag anzeigen
          Leider meine Gegner nicht zu sehen.

5. Spieltag:
          bor2405 - cArsi Berlin

10. Spieltag:
          Blizzards Gladbeck - bor2405
          Leider erneut verpasst.. war von 16 - 18:45.. 19:20 - 19:45 Uhr durchgehend online und konnte dich nicht sehen..

Kommentar

• 04 Dragon
            Der Kaiser
            • 05.12.2007
            • 43791
            • 04 Dragon
            • 77.800
            • Golden Crew

So, Leute. Da die Deadline für die Partien nun abgelaufen ist, findet ihr hier jetzt die Abschlusstabelle:

Ich hoffe, dass euch unsere vierte Auflage Spaß gemacht hat.

An dieser Stelle auch nochmal einen Dank an den Betreiber, der sich dazu bereit erklärt hat, die Preisgelder unserer vierten Saison zu spenden.
            Die Preisgelder werde ich dann im Laufe der kommenden Tagen auf eure Vereinskonten gutschreiben.

Wer von euch welche Preisgeldsumme erhalten wird, könnt ihr ja auf der Startseite (Beitrag 1) nachlesen.

Kommentar

• Heddy
              Legende
              • 05.12.2007
              • 7140
              • Heddy
              • Blizzards Gladbeck
              • 76.800
              • Golden Crew

Jetzt verstehe ich auch, wieso man die letzten Spiele nicht noch abwarten möchte, bzw. wieso hier - im Vergleich zu anderen Turnieren - keine Wertung nicht gespielter Begegnungen durchgeführt wird

Kommentar

• 04 Dragon
                Der Kaiser
                • 05.12.2007
                • 43791
                • 04 Dragon
                • 77.800
                • Golden Crew

Jetzt verstehe ich auch, wieso man die letzten Spiele nicht noch abwarten möchte, bzw. wieso hier - im Vergleich zu anderen Turnieren - keine Wertung nicht gespielter Begegnungen durchgeführt wird
                Es stand ja bereits seit zwei Wochen fest, dass am 6.10 die Deadline ist. Wie bereits in den vergangenen Auflagen endet die Saison auch nach zwei Wochen, darauf konnte sich also jeder entsprechend einstellen. Und ich denke das zwei Wochen normalerweise auch dicke ausreichen sollten, um zwölf Partien auszutragen.

Natürlich kann jeder Organisator selber entscheiden, wie er etwas handhabt. Aber ich persönlich halte grundsätzlich nichts davon, irgendwelche Partien zu werten, die nicht absolviert wurden. Denn aus meiner Sicht kann man da als Organisator nur verlieren, weil sich bei sowas eigentlich immer irgendjemand benachteiltigt fühlt. Außerdem soll es ja auch eine "Belohnung" sein, wenn man seine Partien absolviert. Daher halte ich nichts davon, Teams Punkte für nicht ausgetragene Spiele "zu schenken".

Dass ich durch dieses nicht absolvierte Spiel auf Platz eins gelandet bin, ist zugegebenermaßen etwas unglücklich. Aber wenn es jetzt umgekehrt gewesen wäre und eine von mir nicht absolvierte Partie mich den ersten Platz gekostet hätte, hätte ich diese Entscheidung selbstverständlich genauso getroffen.

Kommentar

• Mike Stevens
                  Führungsspieler
                  • 03.02.2020
                  • 1069
                  • Mike Stevens
                  • MJ Eurofighter 1997
                  • 61.904
                  • Pistoleros DE

Kein Streß hier alles gut,weil Preisgeld bleibt im GC-ClubDanke an Kevin nochmal.

Wann kommt der Anmeldefred für den 5.ten CUP?
                  sigpic

-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

Kommentar

• Heddy
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 7140
                    • Heddy
                    • Blizzards Gladbeck
                    • 76.800
                    • Golden Crew

Es stand ja bereits seit zwei Wochen fest, dass am 6.10 die Deadline ist. Wie bereits in den vergangenen Auflagen endet die Saison auch nach zwei Wochen, darauf konnte sich also jeder entsprechend einstellen. Und ich denke das zwei Wochen normalerweise auch dicke ausreichen sollten, um zwölf Partien auszutragen.

Natürlich kann jeder Organisator selber entscheiden, wie er etwas handhabt. Aber ich persönlich halte grundsätzlich nichts davon, irgendwelche Partien zu werten, die nicht absolviert wurden. Denn aus meiner Sicht kann man da als Organisator nur verlieren, weil sich bei sowas eigentlich immer irgendjemand benachteiltigt fühlt. Außerdem soll es ja auch eine "Belohnung" sein, wenn man seine Partien absolviert. Daher halte ich nichts davon, Teams Punkte für nicht ausgetragene Spiele "zu schenken".

Dass ich durch dieses nicht absolvierte Spiel auf Platz eins gelandet bin, ist zugegebenermaßen etwas unglücklich. Aber wenn es jetzt umgekehrt gewesen wäre und eine von mir nicht absolvierte Partie mich den ersten Platz gekostet hätte, hätte ich diese Entscheidung selbstverständlich genauso getroffen.

Und ich habe dir direkt zu Beginn der Spieltagsphase mitgeteilt, dass ich aufgrund meiner Nachtschichten nur eingeschränkt online sein kann.
                    Wenn ich von 2 Wochen 7 Tage lang von 18 - 6 Uhr arbeite (von ca. 7 bis 17 Uhr zuhause bin), dann reichen die 10 Std. zuhause um zu schlafen und zu essen..
                    In den letzten beiden Tagen war ich andauernd und permanent online und konnte nicht alle Spiele austragen.

Am Ende entscheidet immer der Organisator über eine Verlängerung und den Ausgang, aber das sportliche ist hier für mich definitiv auf der Strecke geblieben. Ich hoffe du feierst deinen Sieg am grünen Tisch heute ordentlich

Kommentar

• blacky 09
                      Torschützenkönig

• 27.09.2009
                      • 2200
                      • blacky 09
                      • BVB 09 MARZAHN*
                      • 77.800
                      • Pistoleros Deutschland

Und ich habe dir direkt zu Beginn der Spieltagsphase mitgeteilt, dass ich aufgrund meiner Nachtschichten nur eingeschränkt online sein kann.
                      Wenn ich von 2 Wochen 7 Tage lang von 18 - 6 Uhr arbeite (von ca. 7 bis 17 Uhr zuhause bin), dann reichen die 10 Std. zuhause um zu schlafen und zu essen..
                      In den letzten beiden Tagen war ich andauernd und permanent online und konnte nicht alle Spiele austragen.

Am Ende entscheidet immer der Organisator über eine Verlängerung und den Ausgang, aber das sportliche ist hier für mich definitiv auf der Strecke geblieben. Ich hoffe du feierst deinen Sieg am grünen Tisch heute ordentlich
                      Ohne mich hier anzufeinden oder mich auf irgendeine Seite zu schlagen möchte ich anmerken das es schön öfter dazu kam das nicht alle spiele absolviert waren bei Deadline.... und die orga hat immer gleich gehandelt ... Spiele blieben außer Wertung.

Wenn man als orga der linie treu bleibt und das ist in meinen augen hier der fall, bleibt man glaubwürdig

Also finde ich die ein oder andere Aussage unpassend und hoffe das ihr euch schnell wieder lieb habt

Ich selbst war auch schon wegen Deadline am ende oben, denke du kannst dich da noch dran erinnern sebbo... will nicht näher drauf eingehen aber den Titel hab glücklich gewonnen und nur als solchen auch in meiner vereinsseite verewigt...

Los habt euch wieder lieb
                      zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Mike Stevens
                        Führungsspieler
                        • 03.02.2020
                        • 1069
                        • Mike Stevens
                        • MJ Eurofighter 1997
                        • 61.904
                        • Pistoleros DE

Genau so und nicht anders
                        sigpic

-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

Kommentar

• 04 Dragon
                          Der Kaiser
                          • 05.12.2007
                          • 43791
                          • 04 Dragon
                          • 77.800
                          • Golden Crew

So, das Preisgeld sollte mittlerweile bei euch allen eingegangen sein.

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                          Ohne mich hier anzufeinden oder mich auf irgendeine Seite zu schlagen möchte ich anmerken das es schön öfter dazu kam das nicht alle spiele absolviert waren bei Deadline.... und die orga hat immer gleich gehandelt ... Spiele blieben außer Wertung.

Wenn man als orga der linie treu bleibt und das ist in meinen augen hier der fall, bleibt man glaubwürdig
                          Also finde ich die ein oder andere Aussage unpassend und hoffe das ihr euch schnell wieder lieb habt

Ich selbst war auch schon wegen Deadline am ende oben, denke du kannst dich da noch dran erinnern sebbo... will nicht näher drauf eingehen aber den Titel hab glücklich gewonnen und nur als solchen auch in meiner vereinsseite verewigt...

Los habt euch wieder lieb
                          Genau. Also in den vergangenen Auflagen hatte ich das ja bezüglich der Deadline und den nicht absolvierten Partien genauso geregelt. Wie du schon schreibst, wäre es von mir recht unglaubwürdig gewesen, wenn ich da jetzt von dieser Linie abgewichen wäre.

Bei zukünftigen Auflagen der Austria Superliga werde ich das daher auch weiterhin so handhaben wie bisher. Allerdings werde ich bei der nächsten Auflage nochmal explizit im ersten Post darauf hinweisen, dass die Deadline nach zwei Wochen endet und nicht mehr verlängert wird und das für nicht absolvierte Partien auch keine Punkte verschenkt werden, sodass es dann bei der nächsten Auflage hoffentlich keine Diskussionen gibt...

Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                          Kein Streß hier alles gut,weil Preisgeld bleibt im GC-ClubDanke an Kevin nochmal.
                          Wann kommt der Anmeldefred für den 5.ten CUP?
                          Gerne Mike.

Das kann ich ehrlich gesagt noch nicht genau sagen. Wenn ich zwei Ligen parallel organisiere, ist das natürlich immer etwas stressig. Zusätzlich hatte ich zuletzt noch ein wenig Arbeit mit der 6. Fussballcup Champions League, die ja bald starten wird. Dadurch hatte ich in dieser Saison ehrlich gesagt aus zeitlichen Gründen auch seltener eine aktuelle Tabelle gepostet, als ich das ursprünglich geplant hatte, was natürlich nicht so optimal war.

Ich gehe davon aus, dass es eine fünfte Auflage der Austria Superliga geben wird, zumal diese Simuliga ja insgesamt auch sehr gut von den AT-Usern angenommen wird. Wann genau die starten wird, kann ich aber noch nicht sagen, weil ich jetzt eine kleine Pause machen werde und erstmal wieder meine "Akkus aufladen" muss.
                          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 08.10.2020, 17:32.

Kommentar

• Mike Stevens
                            Führungsspieler
                            • 03.02.2020
                            • 1069
                            • Mike Stevens
                            • MJ Eurofighter 1997
                            • 61.904
                            • Pistoleros DE

So, das Preisgeld sollte mittlerweile bei euch allen eingegangen sein.

Genau. Also in den vergangenen Auflagen hatte ich das ja bezüglich der Deadline und den nicht absolvierten Partien genauso geregelt. Wie du schon schreibst, wäre es von mir recht unglaubwürdig gewesen, wenn ich da jetzt von dieser Linie abgewichen wäre.

Bei zukünftigen Auflagen der Austria Superliga werde ich das daher auch weiterhin so handhaben wie bisher. Allerdings werde ich bei der nächsten Auflage nochmal explizit im ersten Post darauf hinweisen, dass die Deadline nach zwei Wochen endet und nicht mehr verlängert wird und das für nicht absolvierte Partien auch keine Punkte verschenkt werden, sodass es dann bei der nächsten Auflage hoffentlich keine Diskussionen gibt...

Gerne Mike.

Das kann ich ehrlich gesagt noch nicht genau sagen. Wenn ich zwei Ligen parallel organisiere, ist das natürlich immer etwas stressig. Zusätzlich hatte ich zuletzt noch ein wenig Arbeit mit der 6. Fussballcup Champions League, die ja bald starten wird. Dadurch hatte ich in dieser Saison ehrlich gesagt aus zeitlichen Gründen auch seltener eine aktuelle Tabelle gepostet, als ich das ursprünglich geplant hatte, was natürlich nicht so optimal war.

Ich gehe davon aus, dass es eine fünfte Auflage der Austria Superliga geben wird, zumal diese Simuliga ja insgesamt auch sehr gut von den AT-Usern angenommen wird. Wann genau die starten wird, kann ich aber noch nicht sagen, weil ich jetzt eine kleine Pause machen werde und erstmal wieder meine "Akkus aufladen" muss.

Kann ich dich unterstützen?Dann schreib mir
                            sigpic

Kommentar

Lädt...