4. Austria Superliga - Liga 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo Leute, hier findet ihr nun die Abschlusstabelle:
Also auch von mir nochmal offiziell herzlichen Glückwunsch an Chris (Marzahn) zum Titel der 4. Auflage der Austria Superliga.
Außerdem hoffe ich, dass euch unsere 4. Auflage Spaß gemacht hat und ich freue mich, dass die Saison so aktiv verlaufen ist und wir die Spielzeit daher bereits einige Tage vor dem Saisonende beenden konnten.
An dieser Stelle auch nochmal einen Dank an den Betreiber, der sich dazu bereit erklärt hat, die Preisgelder unserer vierten Saison zu spenden.
Die Preisgelder werde ich dann im Laufe der kommenden Tagen auf eure Vereinskonten gutschreiben.
Wer von euch welche Preisgeldsumme erhalten wird, könnt ihr ja auf der Startseite (Beitrag 1) nachlesen.
Yeah, ick bin zweiter geworden...von unten.Also mir hat es auf jeden Fall spaß gemacht.
Und auch von mir noch ein großen Dank an den Betreiber und selbstverständlich auch an Kevin, für die Organisation.
Kommentar
-
Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigenVon mir auch Kevin
Immer wieder gerne dabei
Und Glückwunsch an Blacky 09 für seine Sieg
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenDanke an die Gratulanten
Aber noch größeren Dank an Kevin für die orga und an alle teams die sich hier immer wieder reinhängen und Spaß mitbringenZitat von Killerplautze Beitrag anzeigenein herzliches Dankeschön an Kevin für die Ausrichtung dieses Turniers
Glückwunsch an den Sieger
auf ein neues TurnierZitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenYeah, ick bin zweiter geworden...von unten.Also mir hat es auf jeden Fall spaß gemacht.
Und auch von mir noch ein großen Dank an den Betreiber und selbstverständlich auch an Kevin, für die Organisation.
Zitat von ~~fightnight~~ Beitrag anzeigenDer FC Nankatsu wurde 4.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenAlle Teilnehmer aus Liga 1 sollten nun ihr Preisgeld erhalten bleiben.
Kommentar
-
-
Grüße aus Dürnkrut!
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenAlle Teilnehmer aus Liga 1 sollten nun ihr Preisgeld erhalten bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Cooker Beitrag anzeigenVielen, vielen Dank - für diese tolle Starthilfe durch diese Turniere!
Zitat von pferd Beitrag anzeigenbestädigtZitat von ~~fightnight~~ Beitrag anzeigenbestätigt
Kommentar
-
Kommentar