Für den Fall, dass ich mindestens ins Halbfinale kommen sollte, würde ich einen Teil meines Preisgeldes an User spenden, die auf dem AT-Server noch nicht so besonders lange dabei sind.
Wie viel genau kommt dann natürlich darauf an, wie weit ich komme.
Für den Fall, dass ich mindestens ins Halbfinale kommen sollte, würde ich einen Teil meines Preisgeldes an User spenden, die auf dem AT-Server noch nicht so besonders lange dabei sind.
was die auszahlung angeht , da sind wa beede eh im verbund ... danke dir schon vorab und schliesse mich deinem vorhben an
Klingt nach einem spaßigen Modus, wäre gerne dabei gewesen. Wünsche euch allen viel Spaß.
Eine Anmerkung: KO-Modus und Ergebnis nach 90 Minuten verträgt sich meines Erachtens nicht, hast du eine Lösung, wie du mit Unentschieden umgehst?
EDIT: Habe jetzt erst den Ergebnisthread gelesen...
Klingt nach einem spaßigen Modus, wäre gerne dabei gewesen. Wünsche euch allen viel Spaß.
Eine Anmerkung: KO-Modus und Ergebnis nach 90 Minuten verträgt sich meines Erachtens nicht, hast du eine Lösung, wie du mit Unentschieden umgehst?
EDIT: Habe jetzt erst den Ergebnisthread gelesen...
hab mir da auch meine gedanken gemacht weil es ja zu paarungen kommen kann wo das nich abwägig währe ... meine lösung , : spielen bis die spieler vor erschöpfung kotzen
danke dir .... und vielleicht bei der nächsten auflage
ASD Taurisano Calcio : bor2405 2:4
90 +1ASD Taurisano Calcio unterliegt mit 2:4 knapp dem bor2405.
bor2405 : ASD Taurisano Calcio 2:0
90 +1ASD Taurisano Calcio unterliegt mit 0:2 knapp dem bor2405.
ASD Taurisano Calcio : bor2405 2:2
90In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von ASD Taurisano Calcio und bor2405 für die Verlängerung haben einfallen lassen.
2:5 nV
bor2405 : ASD Taurisano Calcio2:1
90 +1Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für bor2405. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von bor2405 deutlich zu sehen.
Schon mal 4 Mio sicher
Wird fürs Neue Team gespart
Hatte 7 Tage angedacht aber würde mich freuen wenn alle ihre Spiele absolvieren ... ich selbst hab es auch noch nicht hinbekommen aber stehe mit Hans im Kontakt.
Das Wetter und die nochurlaubszeit denke tragen dazu bei , daher werde bestimmt noch wenn nötig ein paar Tage ranhängen.
Kommentar