[/url]
Hallo liebe Fuzzicupler .
Hiermit lade ich zum 1. Östereichischen Honigpott ein .
Gesucht werden 16 Teilnehmer die sich dem Wagnis mein erstes Turnier zu organisieren, anschließen möchten .
Es gelten alle üblichen Regeln für Simuturniere ... blablablub.
Zu den Abläufen.... gespielt wird nur im KO System.
1. Runde best of 5 ... wer zuerst 3 Spiele gewonnen hat zieht in die nächste Runde ein ....
2. Runde ebenfalls best of 5
3. Runde best of 3 .... wer zuerst 2 Spiele gewonnen hat zieht ins Finale .
Alle Spiele werden ohne Verlängerung gewertet... Ergebnis zählt nach 90 min.
Finale ist dann nur ein Spiel .... Ergebnis dann inklusive möglicher Verlängerung und Elfmeterschießen.
Ich bitte euch für eure Spiele Sammelposts anzulegen, ihr könnt aber trotzdem die einzelnen Spielergebnisse posten fürs einzelne bestätigen etc.
Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas, danke an der Stelle an den Betreiber der auch diesen Pokal finanziell unterstützt!.
Verlierer 1. Runde: 2 mio
Verlierer 2. Runde: 4 mio
Verlierer 3. Runde: 6 mio
2. Platz erhält 8 mio unter der Sieger bekommt 10 mio und den Pokal .
Abschließend bitte ich alle Teilnehmer um Geduld und Verständnis für etwaiges was einem Simuorga Neuling passieren könnte. Auch wird die Aufmachung nicht so schick wie ihr es aus anderen Simuturnieren gewohnt seit da ich alle vom Handy aus mache.
Start des Turniers steht noch nicht fest aber wird dann nicht allzulange auf sich warten lassen.
Da die Frage schon kam , die Spiele werden ausschließlich auf dem AT Server ausgetragen
Hallo liebe Fuzzicupler .
Hiermit lade ich zum 1. Östereichischen Honigpott ein .
Gesucht werden 16 Teilnehmer die sich dem Wagnis mein erstes Turnier zu organisieren, anschließen möchten .
Es gelten alle üblichen Regeln für Simuturniere ... blablablub.
Zu den Abläufen.... gespielt wird nur im KO System.
1. Runde best of 5 ... wer zuerst 3 Spiele gewonnen hat zieht in die nächste Runde ein ....
2. Runde ebenfalls best of 5
3. Runde best of 3 .... wer zuerst 2 Spiele gewonnen hat zieht ins Finale .
Alle Spiele werden ohne Verlängerung gewertet... Ergebnis zählt nach 90 min.
Finale ist dann nur ein Spiel .... Ergebnis dann inklusive möglicher Verlängerung und Elfmeterschießen.
Ich bitte euch für eure Spiele Sammelposts anzulegen, ihr könnt aber trotzdem die einzelnen Spielergebnisse posten fürs einzelne bestätigen etc.
Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas, danke an der Stelle an den Betreiber der auch diesen Pokal finanziell unterstützt!.
Verlierer 1. Runde: 2 mio
Verlierer 2. Runde: 4 mio
Verlierer 3. Runde: 6 mio
2. Platz erhält 8 mio unter der Sieger bekommt 10 mio und den Pokal .
Abschließend bitte ich alle Teilnehmer um Geduld und Verständnis für etwaiges was einem Simuorga Neuling passieren könnte. Auch wird die Aufmachung nicht so schick wie ihr es aus anderen Simuturnieren gewohnt seit da ich alle vom Handy aus mache.
Start des Turniers steht noch nicht fest aber wird dann nicht allzulange auf sich warten lassen.
Da die Frage schon kam , die Spiele werden ausschließlich auf dem AT Server ausgetragen
Kommentar