"Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Cooktown's Dependance von seinen Leiden. 14 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande."
Wie ihr sehen könnt, stehen Gladbeck und MARZAHN derzeit punktgleich an der Spitze. Außerdem steht bereits jetzt fest, dass einer der beiden am Saisonende den Titel gewinnen wird, da sie von keinen anderen Teams mehr eingeholt werden können.
Außerdem wurde ein Großteil der Partien mittlerweile absolviert. Für die noch fehlenden Spiele habt ihr ja bekanntlich noch bis zum 5. August Zeit.
Erneut weise ich darauf hin, dass ihr selbstverständlich gerne mal einen Blick auf die Startseite werfen und überprüfen könnt, ob ich irgendein Ergebnis übersehen oder falsch eingetragen habe, was natürlich immer mal passieren kann. Falls das der Fall sein sollte, wäre die Tabelle natürlich auch nicht ganz korrekt.
Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von bor2405 nicht zu beschweren. Salzburger SK war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von*Blizzards Gladbeck*lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von*BVB 09 MARZAHN*feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von*Blizzards Gladbeck*lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von*BVB 09 MARZAHN*feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Schade , war das Auswärtsspiel
Zum Glück hat die SB im falschen Spiel zugeschlagen
Du solltest auch zittern ... gab nur ne minichance und das war Risiko
Leider hats im falschen Spiel geklappt
Und du hast ja auch die Keule ausgepackt
So , nun feier
Ja das Risiko nennt man auch "riskant" ist ja nur n Simuspiel bei denen die Verletzungen nicht übernommen werden, also alles gut
Und ja, nach meinem verletzten gleich zu Beginn habe ich auch auf "hart" gestellt, um einen auszuknocken
Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von bor2405 nicht zu beschweren. Salzburger SK war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
Am Mittwoch muss es klappen einige spiele zu machen .
Habe dan einen freie tag .
Hallo, henk,
falls du gerade hier bist, habe meinerseits mal eine Lade geschickt.
In der Freundesliste tauchst du als aktiv auf.
Habe dir auch eine Mail geschickt.
Bin gespannt, ob wir es noch schaffen?!
"Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:1 Sieg für Cooktown's Dependance; eine Lehrstunde für die Spieler von aveo2107."
3.Austria -Supercup SP3: 90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:0 Sieg für aveo2107; eine Lehrstunde für die Spieler von MJ Eurofighter 1997.
1. Spieltag:
MJ Eurofighter 1997 - Hennstedt 1:8
2. Spieltag:
bor2405 - MJ Eurofighter 1997 15:1
3. Spieltag:
MJ Eurofighter 1997 - aveo2107 0:8
4. Spieltag:
Salzburger SK - MJ Eurofighter 1997 11:2
5. Spieltag:
MJ Eurofighter 1997 - FC Nankatsu 0:12
6. Spieltag:
BVB 09 MARZAHN - MJ Eurofighter 1997 10:2
7. Spieltag:
MJ Eurofighter 1997 - Blizzards Gladbeck 3:11
8. Spieltag:
Cooktown's Dependance - MJ Eurofighter 1997 8:2
9. Spieltag:
MJ Eurofighter 1997 - SG Finkenkrug 0:6
10. Spieltag:
MJ Eurofighter 1997 - International Outsiders 2:12
11. Spieltag:
Langen Knights - MJ Eurofighter 1997 10:2
Danke an Kevin und seine super Orgabin mit allen Spielen durch
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar