Kevin , Teil mal bitte 4 mio von meinem Gewinn auf die Mannschaften auf die nicht die Chance hatten ihre Spiele voll absolvieren zu können .... hoffe sind alle wieder an Start bei der nächsten Auflage... danke an die orga... war super
Kevin , Teil mal bitte 4 mio von meinem Gewinn auf die Mannschaften auf die nicht die Chance hatten ihre Spiele voll absolvieren zu können .... hoffe sind alle wieder an Start bei der nächsten Auflage... danke an die orga... war super
Sofern es möglich ist, bin ich da dabei und würde die Hälfte meines Gewinns abgeben.
Kevin , Teil mal bitte 4 mio von meinem Gewinn auf die Mannschaften auf die nicht die Chance hatten ihre Spiele voll absolvieren zu können .... hoffe sind alle wieder an Start bei der nächsten Auflage...
SG Finkenkrug sagt danke für die Orga und das verständnis da sich recht spät erst meine Spiele absolvieren konnte abe rhabe ja alles geschaft war echt stressfrei mit euch wäre gerne wieder dabei
Bekomme ich dann 3 Anteile davon, weil ich nicht alle (nämlich 3) Partien absolvieren konnte? :whew:
Ich möchte mich nochmal bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken. Auch das alles so reibungslos funktioniert hat. (gehören ja auch immer zwei dazu).
Auch ein Dank an die Orga.
Würde ja im Österreichischen Forum schreiben. Aber da ist nix los.
SG Finkenkrug sagt danke für die Orga und das verständnis da sich recht spät erst meine Spiele absolvieren konnte abe rhabe ja alles geschaft war echt stressfrei mit euch wäre gerne wieder dabei
Dankeschön an alle sagt MikeM SG Finkenkrug
Alles gut. Nachdem du loslegen konntest, warst du ja auf jeden Fall recht aktiv hier unterwegs und hast trotzdem noch alle Partien absolvieren können.
Ich möchte mich nochmal bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken. Auch das alles so reibungslos funktioniert hat. (gehören ja auch immer zwei dazu).
Auch ein Dank an die Orga.
Würde ja im Österreichischen Forum schreiben. Aber da ist nix los.
Es freut mich natürlich, wenn dir unsere erste Saison Spaß gemacht hat.
Wir haben hier im Forum ja auch einen eigenen Thread für Österreich erstellt, indem man sich austauschen kannst. Falls du den noch nicht gesehen haben solltest, dann schau doch gerne mal hier rein.
Es freut mich natürlich, wenn dir unsere erste Saison Spaß gemacht hat.
Wir haben hier im Forum ja auch einen eigenen Thread für Österreich erstellt, indem man sich austauschen kannst. Falls du den noch nicht gesehen haben solltest, dann schau doch gerne mal hier rein.
So Leute, die Saison ist beendet. Zwei Partien wurden nicht absolviert, diese habe ich nicht gewertet. Dementsprechend ergibt sich nun folgende Abschlusstabelle:
Also herzlichen Glückwunsch an BVB 09 MARZAHN zum Titelgewinn!
Und hier ist das Ding!
Ich hoffe, dass euch unsere erste Auflage Spaß gemacht hat und freue mich, dass der Großteil der Teilnehmer hier echt sehr aktiv mitgemacht hat.
An dieser Stelle auch nochmal einen Dank an den Betreiber, der sich dazu bereit erklärt hat, die Preisgelder unserer ersten Saison zu spenden.
Die Preisgelder werden dann im Laufe der kommenden Tage auf euer Vereinskonto gebucht.
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 11.06.2020, 11:24.
So Leute, die Saison ist beendet. Zwei Partien wurden nicht absolviert, diese habe ich nicht gewertet. Dementsprechend ergibt sich nun folgende Abschlusstabelle:
Also herzlichen Glückwunsch an BVB 09 MARZAHN zum Titelgewinn!
Und hier ist das Ding!
Ich hoffe, dass euch unsere erste Auflage Spaß gemacht hat und freue mich, dass der Großteil der Teilnehmer hier echt sehr aktiv mitgemacht hat.
An dieser Stelle auch nochmal einen Dank an den Betreiber, der sich dazu bereit erklärt hat, die Preisgelder unserer ersten Saison zu spenden.
Die Preisgelder werden dann im Laufe der kommenden Tage auf euer Vereinskonto gebucht.
So, mittlerweile sollte jeder Teilnehmer sein Preisgeld erhalten haben.
Ein Danke geht raus an Marzahn, der einen Teil seines Preisgeldes gespendet hat. Ich habe ebenfalls einen Teil meines Preisgeldes an die Teams gespendet, die noch nicht ganz so lange in Österreich dabei sind.
Ich hoffe, dass die Spenden eine kleine Einstiegshilfe für euch sein werden.
So, mittlerweile sollte jeder Teilnehmer sein Preisgeld erhalten haben.
Ein Danke geht raus an Marzahn, der einen Teil seines Preisgeldes gespendet hat. Ich habe ebenfalls einen Teil meines Preisgeldes an die Teams gespendet, die noch nicht ganz so lange in Österreich dabei sind.
Ich hoffe, dass die Spenden eine kleine Einstiegshilfe für euch sein werden.
dachte gehöre auch zu den kleinen habe ja aktiviert u musste neu anfangen schade aber das Preisgeld war ne gute Spritze hoffe kann demnächste meine aneihe zurückzahlen und etwas sparen freue mich auf die nächste Auflage u hoffe bekomme es mit u bin dabei
meine Saison war echt überragend und im cup nicht letzter geworden bin gespannt wie es weiter geht allen viel Spass
Kommentar