Viertel Finale
Austria Felix - ASD Taurisano Calcio = 0:4 / 0:4
90min Text verpasst sorry
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von Austria Felix.
Viertel Finale
Austria Felix - ASD Taurisano Calcio = 0:4 / 0:4
90min Text verpasst sorry
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von Austria Felix.
Dankeschön für die Spiele
bestätigt, danke für die Spiele und noch viel Erfolg im Turnier
Leider fehlt noch ein Spiel. Die Protagonisten bekommen nochmal einen Aufschub bis Freitag. Ansonsten hier die Auslosung für das Viertelfinale:
Deadline: 24.09 (Mo.)
Viel Glück!!!
Es ist Freitag - gegen wen muss ich nun innerhalb der nächsten 3(!) Tage spielen?
Die Deadline zu verlängern ist das eine, aber das ist doch doof, das ich dann jetzt diesen Stress habe und hier hinterher fragen muss...
Es ist Freitag - gegen wen muss ich nun innerhalb der nächsten 3(!) Tage spielen?
Die Deadline zu verlängern ist das eine, aber das ist doch doof, das ich dann jetzt diesen Stress habe und hier hinterher fragen muss...
Heute ist dann schon Montag und hab immer noch nichts gehört... wie sieht es nun aus?
Ja leider ist es gerade etwas schwierig. Ich bin jetzt sogar extra in der Bibliothek, weil es selbst da besser ist mit dem W-Lan Empfang. Ich hoffe in den nächsten Tagen geht es wieder. Habt etwas Geduld mit mir.
Ja leider ist es gerade etwas schwierig. Ich bin jetzt sogar extra in der Bibliothek, weil es selbst da besser ist mit dem W-Lan Empfang. Ich hoffe in den nächsten Tagen geht es wieder. Habt etwas Geduld mit mir.
Also weiter geht es im Text.
Schlimm wenn mann auf andere agewiesen ist.
Wo lesbst du! Am A.... der Weld
Meine Schwester ist im Kongo und wir schreiben jeden Tag
Halbfinale
FC Donauinsel - ASD Taurisano Calcio = 6:1 / 6:2
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:1 Sieg für FC Donauinsel; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.
90 +2
FC Donauinsel wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von ASD Taurisano Calcio mit einem 6:2 in ihre Schranken.
90 +2 SW Bregenz erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Olimpia Grudziadz II haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
SW Bregenz - Olimpia Grudziadz II 6:0
90 +1 SW Bregenz wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Olimpia Grudziadz II mit einem 6:0 in ihre Schranken.
Kommentar