Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2024/25 - Ergebnis- & Plauderthread - Challenger-Turnier #1 -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31

    1/8 Finale 1

    FC Donauinsel - FC Nankatsu 0:2
    90 +2*FC Nankatsu* lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt FC Donauinsel 2:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von FC Donauinsel insgesamt doch wacker geschlagen.

    FC Nankatsu - FC Donauinsel 3:0
    90 +1*FC Nankatsu* lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Donauinsel saftige 3 Tore. Klarer Sieg für *FC Nankatsu*, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

    Kommentar


      #32
      AF1

      FC Donauinsel - FC Nankatsu 0:2
      FC Nankatsu - FC Donauinsel 3:0

      Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg noch im weiteren Turnierverlauf!

      Kommentar


        #33
        Sorry an FC Donauinsel und FC Nankatsu, aber FC Nankatsu muss erst noch gegen SW Bregenz spielen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
          Achtel-Finale2 :

          Balladasdarein : Olimpia Grudziadz II 5:1
          Olimpia Grudziadz II : Balladasdarein 0:2

          Danke für die Spiele



          da, bitte:
          • 90 +1
            Balladasdarein lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Olimpia Grudziadz II 2:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Olimpia Grudziadz II insgesamt doch wacker geschlagen.

          Alles Klar wird so bestätigt.

          Kommentar


            #35
            Achtelfinale 7
            Jeff Kernasis - SV Westerrade Ukraine ...........6:0
            SV Westerrade Ukraine
            ​ - Jeff Kernasis​ ...........2:9

            fertig

            Kommentar


              #36

              Achtelfinale 7
              Jeff Kernasis - SV Westerrade Ukraine ...........6:0
              SV Westerrade Ukraine
              ​ - Jeff Kernasis​ ...........2:9

              Kommentar


                #37
                Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
                Sorry an FC Donauinsel und FC Nankatsu, aber FC Nankatsu muss erst noch gegen SW Bregenz spielen.
                Ich nehme alles zurück. Wie ich sehe wurde das Spiel zwischen SW Bregenz und FC Nankatsu bereits ausgetragen. Das Ergebnis wurde im AT-Forum eingetragen. Passt also alles.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
                  Sorry an FC Donauinsel und FC Nankatsu, aber FC Nankatsu muss erst noch gegen SW Bregenz spielen.

                  Kommentar


                    #39
                    AF8:

                    SK PottGras Warzelona - Gipfelstürmer Kickers 1:4
                    Gipfelstürmer Kickers - SK PottGras Warzelona 4:2

                    Danke für die Spiele

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Timmy99 Beitrag anzeigen
                      AF8:

                      SK PottGras Warzelona - Gipfelstürmer Kickers 1:4
                      Gipfelstürmer Kickers - SK PottGras Warzelona 4:2

                      Danke für die Spiele
                      Dem ist so. Viel Erfolg weiterhin.

                      Kommentar


                        #41
                        Achtelfinale
                        5. Salzburger SK - ASD Taurisano Calcio = 2:1 / 2:7 Dritten Spiel = 1:3

                        90 +1
                        Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für Salzburger SK. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Salzburger SK deutlich zu sehen.


                        90 +2
                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Salzburger SK von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                        90 +2
                        Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft Salzburger SK noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von ASD Taurisano Calcio? Am Ende steht es doch 3:1. Salzburger SK hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.​




                        Dankeschön für die Spiele

                        Kommentar


                          #42
                          AF5
                          Salzburger SK - ASD Taurisano Calcio 2:1


                          ASD Taurisano Calcio - SSK. 7:2
                          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Salzburger SK von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                          SSK - ASD 1:3

                          Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft Salzburger SK noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von ASD Taurisano Calcio? Am Ende steht es doch 3:1. Salzburger SK hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.


                          Danke für die Spiele und noch viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf
                          ​​​​​​​

                          Kommentar


                            #43
                            bin ja bemüht sa gab es 1h zeitfenster u so bis mittag vorgegeben war bis 14h immer wieder on nix geklappt machst es mir nicht einfach dich zu erreichen bin abends ab 20h oder später erreichbar da nun bis fr im urlaub und schwer erreichbar

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigen
                              bin ja bemüht sa gab es 1h zeitfenster u so bis mittag vorgegeben war bis 14h immer wieder on nix geklappt machst es mir nicht einfach dich zu erreichen bin abends ab 20h oder später erreichbar da nun bis fr im urlaub und schwer erreichbar
                              Ich kläre sowas zwar eigentlich nicht über das Forum aber nun gut, da du meine PNs scheinbar nicht wahrnimmst und nicht darauf eingehst, hier bitte meine Antwort an dich:

                              Ich habe dir auf deine Nachricht vom Donnerstag Abend am Freitag Morgen geschrieben, dass ich Freitag und Samstag nur zwischen 9-10 kurz da bin, weil ich unterwegs bin und das ich ab Sonntag Mittag wieder mehr Zeit habe. - Deine Antwort darauf am Freitag gegen 14 Uhr: "jetzt Zeit" - meine Frage an dich; hast du meine PN davor überhaupt beachtet? es wirkt nicht so als hättest du sie gelesen...

                              Daraufhin habe ich dir gestern Mittag gegen 12 geantwortet, dass ich siehe Nachricht vom Freitag nicht da war.
                              Da kam von dir ca. 14 Uhr: das mittags vorbei ist und du bis 19 Uhr nicht da bist wegen Fußball.

                              Um 18 Uhr schrieb ich dir dann: "dann versuchen wir es morgen wieder, bin abends so spät nicht mehr da.
                              bin morgen von ca. 9-11 erreichbar oder ich kann zwischen 15-18 Uhr online kommen, wenn du mir da ne Zeit geben kannst, wann ich dich antreffen kann."

                              deine Antwort um 18:21 Uhr: war zum fussball bin nun on

                              Sorry, aber
                              1. liest und beachtest du überhaupt einmal was ich dir schreibe?
                              2. wir haben bis jetzt nicht einmal eine grobe Zeit ​vereinbart, weil du mir schlichtweg gar nicht erst sagst wann du da bist oder wann nicht, sondern das nur spontan kommt
                              3. toll, dass ich jetzt weiß, dass du ab heute im Urlaub bist - warum schreibst du sowas nicht eher?
                              4. bin abends bis maximal 18:30 Uhr erreichbar.

                              In diesem Sinne wünsche ich dir einen tollen, erholsamen Urlaub.
                              Zuletzt geändert von Lisa-xD; 12.02.2024, 08:26.

                              Kommentar


                                #45
                                klar hab ich deine Vorgaben wann es Dir passt gelesen lade versendet als on warst...so nun geschaft

                                VfB Schwedt 03 - Finkenkrug 0-3

                                Finkenkrug - VfB Schwedt 03 4-0
                                Zuletzt geändert von BSG Traktor; 12.02.2024, 09:01.

                                Kommentar


                                  #46
                                  bin bis FREitag 16.2. schwerer erreichbar da im Urlaub

                                  Kommentar


                                    #47


                                    Aller Widrigkeiten zum Trotz hat es am Ende funktioniert. Bleibt zu hoffen das die Kommunikation beim nächsten Mal besser funktioniert. Wir wollen ja unnötigen Stress vermeiden. Der Spaß steht im Vordergrund.

                                    Leider war ich die Tage auch verhindert.

                                    Beim ersten drüber schauen, sieht es so aus als ob das Achtelfinale ausgespielt ist.

                                    Ein Update folgt heute im Laufe des Tages.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Hier also die Übersicht zum Achtelfinale:



                                      Kommentar


                                        #49
                                        In diesem Zuge, die Auslosung des Viertelfinale:







                                        Zeit für die Austragung der Viertelfinale, ist der 19.02.2024 !!!

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Viertelfinale VF4:

                                          Jeffs Kernasis : Balladasdarein 0:6
                                          • 90 +1
                                            Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für Balladasdarein; eine Lehrstunde für die Spieler von Jeffs Kernasis.

                                          Balladasdarein : Jeffs Kernasis 3:0
                                          • 90 +1
                                            Keine großen Überraschungen heute. Balladasdarein schlägt Jeffs Kernasis 3:0.

                                          Danke für die Spiele, schön, dass es heute noch geklappt hat

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                            Viertelfinale VF4:

                                            Jeffs Kernasis : Balladasdarein 0:6
                                            • 90 +1
                                              Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für Balladasdarein; eine Lehrstunde für die Spieler von Jeffs Kernasis.

                                            Balladasdarein : Jeffs Kernasis 3:0
                                            • 90 +1
                                              Keine großen Überraschungen heute. Balladasdarein schlägt Jeffs Kernasis 3:0.

                                            Danke für die Spiele, schön, dass es heute noch geklappt hat
                                            Danke auch dir! Viel Erfolg im restlichen Turnier

                                            Kommentar


                                              #52

                                              1/4 Finale 2

                                              ÖFC Alpin - FC Nankatsu 3:5
                                              FC Nankatsu - ÖFC Alpin 5:2​

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von ~~fightnight~~ Beitrag anzeigen
                                                1/4 Finale 2

                                                ÖFC Alpin - FC Nankatsu 3:5
                                                FC Nankatsu - ÖFC Alpin 5:2​
                                                Ergebnisse von gestern Abend übers Handy gespielt

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von ~~fightnight~~ Beitrag anzeigen

                                                  Ergebnisse von gestern Abend übers Handy gespielt
                                                  Passt, ÖFC Alpin hat im Österreich Forum das Ergebnis eingetragen.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    VF3:

                                                    BVB 09 MARZAHN - Gipfelstürmer Kickers 5:0
                                                    Gipfelstürmer Kickers - BVB 09 MARZAHN 0:5



                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Vf

                                                      Marzahn 5:0 Kickers
                                                      Kickers 0:5 Marzahn

                                                      Vielen Dank für die Spiele
                                                      zur Simu einladen

                                                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        mein gegner antwortet nicht warte in ge auch auf ihn bei u25..

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigen
                                                          mein gegner antwortet nicht warte in ge auch auf ihn bei u25..
                                                          Ich werde ihn auch nochmal InGame anschreiben. Ich bin mir sicher das klappt alles noch. Immerhin habt ihr noch 4 Tage Zeit.

                                                          Ansonsten sieht das gut aus. Drei Halbfinalisten stehen bereits fest.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigen
                                                            mein gegner antwortet nicht warte in ge auch auf ihn bei u25..
                                                            stimmt nicht mein gute Freund

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              vf
                                                              ASD Taurisano Calcio - Finkenkrug 4-2, 6-1

                                                              gw

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X