Ich möchte die Halbfinalisten nocheinmal daran erinnern, das die Deadline näher rückt. Um genau zu sein läuft Sie morgen ab. Eine Ausnahme wird beim Duell Nankatsu vs. Melsungen eintreten. Hier wurde ich über ein Problem benachrichtigt, so dass hier von OrGa-Seite aus etwas Spielraum gegeben wird.
Also denkt an eure Spiele, bitte. Ungern will ich das die OrGa am grünen Tisch entscheiden muss.
Ich möchte die Halbfinalisten nocheinmal daran erinnern, das die Deadline näher rückt. Um genau zu sein läuft Sie morgen ab. Eine Ausnahme wird beim Duell Nankatsu vs. Melsungen eintreten. Hier wurde ich über ein Problem benachrichtigt, so dass hier von OrGa-Seite aus etwas Spielraum gegeben wird.
Also denkt an eure Spiele, bitte. Ungern will ich das die OrGa am grünen Tisch entscheiden muss.
Ja ich muss ja abwarten, aber aus wichtigen Gründen.
Sollte dann das Los fallen müssen ist es auch ok
Guten Abend. Ich kann erst ab morgen abend, bzw. Montag die beiden Spiele austragen. Meine Frau liegt im KH + wurde operiert. Morgen früh kann ich sie nach Hause holen. Ich bitte um Verständnis.
Killerplautze
-Hans- Jürgen-
Zuletzt geändert von Killerplautze; 02.10.2023, 21:02.
Guten Abend. Ich kann erst ab morgen abend, bzw. Montag die beiden Spiele austragen. Meine Frau liegt im KH + wurde operiert. Morgen früh kann ich sie nach Hause holen. Ich bitte um Verständnis.
Killerplautze
-Hans- Jürgen-
im 72. Lebensjahr
Selbstverständlich Hans-Jürgen. Das allerwichtigste ist natürlich, das es deiner Frau schnell wieder besser geht. Da mich dein Gegner bereits darüber unterrichtet hat, habe ich für euch die Deadline nach hinten verschoben. Also kein Stress. Wenn es bis spätestens Dienstag/Mittwoch klappt, passt das.
P.S.: Glückwunsch an den ersten Finalisten TV Brettorf.
Herzlichen Glückwunsch von der Turnierleitung an den S.W.O.T-NextGen-Turniersieger FC Nankatsu !!! Damit ist die Saison 2022/23 zu Ende. Alles weitere folgt im Allgemeinen S.W.O.T-Infothread (Endtabelle Weltrangliste/Preisgeldschlüssel und Preisgeldverteilung).
Kommentar