Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23 Ergebnis- & Plauderthread Turnier 6 - Grand-Slam-Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23 Ergebnis- & Plauderthread Turnier 6 - Grand-Slam-Turnier


    Wir die OrGa begrüßen alle Teilnehmer zum sechsten mal der insgesamt acht Turniere in dieser S.W.O.T-Tour-Saison.

    Das sechste Turnier, ist ein sogenannter Grand Slam und der Sieger wird im K.O.-System ermittelt.
    leider haben sich nicht soviele Teilnehmer angemeldet wie erhofft.

    Folgende Teams sind am Start:

    01. International Outsiders / LuckyDave
    02. FC Donauinsel / Andy.K
    03. ASD Taurisano Calcio / Marzo5
    04. VfB Schwedt 03 / Lisa-xD
    05. Tschakka BSC / Tschakka
    06. Jeffs Kernasis / JeffStar87
    07. BVB 09 Marzahn/ blacky 09
    08. SK PottGras Warzelona / Regionalliga
    09. Milka Internationale / Milka91
    10. FC Volllauf Meisterhaft / Runkelrübe
    11. SV Westerrade Ukraine
    12. FC Nankatsu / D_S²


    Die Auslosung der Paarungen erfolgt über die den Auslosungstool.​​

    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

    Fussballcup.at: International Outsiders

    #2
    Im sechsten Turnier dem Grand-Slam wird jede einzelne Runde aufs neue ausgelost.

    Somit weis man nicht auf wen man in der folgenden Runde trifft.

    Das erhöht die Spannung. Zumindest ist das meine Hoffnung.

    Zur Erinnerung, die nächste Runde erreicht ein Team, in dem man 3-Spiele gewinnt (=best-of-five).

    Steht der Sieger in einem Spiel nicht nach 90 Minuten fest, geht es in die Verlängerung gegebenfalls in das Elfmeterschießen. Bis eben die Entscheidung gefallen ist.



    Normalerweise besteht das Teilnehmerfeld ibeim Grand-Slam aus 32 Teams. Dieses erhoffte Ziel, wurde jedoch weit verfehlt. Nichts desto trotz wird die Saison un das Turnier weitergehen.
    Bei 32 Teams wäre der Turnierverlauf wie folgt gewesen:

    Runde 1 - Sechzehntelfinale (beendet)

    Runde 2 - Achtelfinale (beendet)

    Runde 3 - Viertelfinale ( 7Tage Zeit)

    Runde 4 - Halbfinale

    Runde 5 - Endspiel


    Zuerst die gute Nachricht: Alle 12Teams haben in der ersten Runde (Sechzehntelfinale) ein frellos und sind damit automatisch im Achtelfinale (Runde 2 ). Somit gibt es auch etliche Weltranglistenpunkte.

    Im Achtelfinale werden vier Teams ein freilos ergattern und steht direkt im Viertelfinale.
    Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 09.07.2023, 18:53.
    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

    Fussballcup.at: International Outsiders

    Kommentar


      #3
      Die Spiele sind freigegeben

      Auslosungstool: http://www.auslosungstool.de/?key=64a01814df978


      Achtelfinale 1

      SV Westerrade Ukraine - Tschakka BSC 0:3 (4:11, 1:9, 1:10)

      Achtelfinale 2

      Milka Internationale - Freilos 4

      Achtelfinale 3

      VfB Schwedt 03 - International Outsiders 3:0 (5:1, 4:0, 4:1)

      Achtelfinale 4

      Fc Donauinsel - Jeffs Kernasis 0:3 (3:5, 1:4, 1:3)

      Achtelfinale 5

      ASD Taurisano Calcio - BVB 09 Marzahn 3:1 (5:0, 0:1, 4:1, 4:2)

      Achtelfinale 6

      Freilos 2 - Freilos 3

      Achtelfinale 7

      FC Nankatsu - SK Pottgrass Warzelona 3:0 (9:1, 9:0, 6:2)

      Achtelfinale 8

      FC Vollauf Meisterhaft - Freilos 1



      SmartSelect_20230709_192807_Chrome.jpg
      Viertelfinale 1

      Tschakka BSC - FC Vollauf Meisterhaft 3:0 (6:0, 10;0, 9:0)

      Viertelfinale 2

      Freilos 2 - Milka Internationale 0:3

      Viertelfinale 3

      ASD Taurisano Calcio - Jeffs Kernasis 3:0 (4:1n.V., 5:1, 7:5 n.E.)

      Viertelfinale 4


      FC Nankatsu - VfB Schwedt 03

      Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 17.07.2023, 11:05.
      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

      Fussballcup.at: International Outsiders

      Kommentar


        #4
        Achtelfinale
        SV Westerrade Ukraine - Tschakka.............4:11
        Tschakka - SV Westerrade Ukraine.............9:1
        SV Westerrade Ukraine - Tschakka.............1:10


        fertig
        Zuletzt geändert von pferd; 01.07.2023, 17:47.

        Kommentar


          #5
          Zitat von pferd Beitrag anzeigen
          Achtelfinale
          SV Westerrade Ukraine - Tschakka.............4:11
          Tschakka - SV Westerrade Ukraine.............9:1

          fertig
          Danke für die Spiele

          Kommentar


            #6
            Aktelfinale
            BVB 09 Marzahn​ - ASD Taurisano Calcio = 0:5 / 1:0
            • 90 +2
              ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von BVB 09 MARZAHN mit einem 5:0 in ihre Schranken.

            • 90 +1
              Irgendwie waren die Spieler von ASD Taurisano Calcio heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von BVB 09 MARZAHN vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.

            ​noch mal 2 Spiele = 4:1 für mich / 4:2 wieder für mich
            • 90 +2
              Keine großen Überraschungen heute. ASD Taurisano Calcio schlägt BVB 09 MARZAHN 4:1.
            • 90 +1
              Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat ASD Taurisano Calcio am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von BVB 09 MARZAHN. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.​




            Dankeschön für die Spiele
            Zuletzt geändert von Marzo5; 02.07.2023, 18:23.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
              Aktelfinale
              BVB 09 Marzahn​ - ASD Taurisano Calcio = 0:5 / 1:0
              • 90 +2
                ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von BVB 09 MARZAHN mit einem 5:0 in ihre Schranken.

              • 90 +1
                Irgendwie waren die Spieler von ASD Taurisano Calcio heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von BVB 09 MARZAHN vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.




              Dankeschön für die Spiele
              Spiel 3 4:1 und spiel 4 4:2 für Taurisano.... Glückwunsch

              Bestätigt.... hätte mal vorher lesen sollen, wir müssen spielen bis einer 3 siege hat
              Zuletzt geändert von blacky 09; 02.07.2023, 18:23.
              zur Simu einladen

              Mitglied der Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                #8
                Achtelfinale 4

                FC Donauinsel vs Jeffs Kernasis - 3:5
                Jeffs Kernasis vs FC Donauinsel - 4:1
                FC Donauinsel vs Jeffs Kernasis - 1:3

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen
                  Achtelfinale 4

                  FC Donauinsel vs Jeffs Kernasis - 3:5
                  Jeffs Kernasis vs FC Donauinsel - 4:1
                  FC Donauinsel vs Jeffs Kernasis - 1:3
                  Bestätigt!

                  Danke dir Jeff für die Spiele und viel Erfolg noch im weiteren Turnierverlauf!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo an alle,

                    auch wenn wir dieses mal nur 12 Teams am Start haben, wünsche ich allen viel Glück beim letzten Turnier vor den großen 2 Finalturnieren.

                    An mein Gegner Nankatsu ich stehe immer abends ab 20.30uhr zur Verfügung und ansonsten bin ich immer mal wieder Online.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Freunde,

                      DANKE das ihr wieder dabei seit. Leider ist es diensl richtig mau echt schade aber so ist es nunmal.

                      Ich habe diese Woche Spätschicht bis 22Uhr daher nicht wundern wenn ich erst Abends die Ergebnisse eintrage.

                      An meine Gegnerin Lisa (VfB Schwedt 03) ich habe wie oben geschrieben Spätschicht die Woche bin ich eher Vormittags bis 12:30Uhr oder nach 22Uhr erreichbar.

                      Danke für euer Verständnis.

                      Gruss David
                      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                      Fussballcup.at: International Outsiders

                      Kommentar


                        #12
                        VfB Schwedt 03 - International Outsiders 5:1

                        International Outsiders - VfB Schwedt 03 0:4

                        VfB Schwedt 03 - International Outsiders 4:1

                        danke für die Spiele
                        Zuletzt geändert von Lisa-xD; 05.07.2023, 11:06.

                        Kommentar


                          #13
                          S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23

                          Achtelfinale


                          1.Spiel
                          VfB Schwedt 03 - International Outsiders 5:1
                          Tore: 1:0 Albrecht (26Min.), 2:0 Fitschen (44Min.), 3:0 Sirch (52Min.), 3:1 Petereit (61Min.), 4:1 Albrecht (64Min.) 5:1 Lechleiter (82Min.)

                          90 +1
                          Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für VfB Schwedt 03; eine Lehrstunde für die Spieler von International Outsiders.





                          2.Spiel
                          Internatinal Outsiders - VfB Schwedt 03 0:4
                          Tore: 0:1 Eschelm (4Min.), 0:2:Fitschen (7Min.), 0:3 Liebers (28Min.), 0:4 Winkelhoch (60Min.)

                          90 +1
                          VfB Schwedt 03 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von International Outsiders saftige 4 Tore. Klarer Sieg für VfB Schwedt 03, als ob daran jemand gezweifelt hätte.






                          3.Spiel
                          VfB Schwedt 03 - International Outsiders 4:1
                          Tore: 1:0 Hain (5Min.), 2:0 Sirch (24Min.), 3:0 Albrecht (38Min.), 4:0 Hain (44Min.), 4:1 Halfar (64Min.)

                          90 +2
                          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von International Outsiders von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.



                          Danke für die Spiele und Glückwunsch zu den Siegen.

                          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                          Fussballcup.at: International Outsiders

                          Kommentar


                            #14
                            Achtelfinale 7

                            FC Nankatsu - SK Pottgrass Warzelona 9:1
                            SK Pottgrass Warzelona - FC Nankatsu 0:9
                            FC Nankatsu - SK Pottgrass Warzelona 6:2​

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ~~fightnight~~ Beitrag anzeigen
                              Achtelfinale 7

                              FC Nankatsu - SK Pottgrass Warzelona 9:1
                              SK Pottgrass Warzelona - FC Nankatsu 0:9
                              FC Nankatsu - SK Pottgrass Warzelona 6:2​
                              Bestätigt. Immerhin habe ich auch mal das Tor getroffen. Viel Erfolg weiterhin.

                              Kommentar


                                #16
                                So wie ich sehe sind die Achtelfinalspiele durch Glückwunsch an die Sieger die das Viertelfinale erreicht haben.

                                Auch ein Danke an die ausgeschiedenen die alles versucht haben.

                                Es geht in ein paar Tage weiter ich werde abklären das wir spätestens am Sonntah weiter machen.

                                Gruss
                                Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                Fussballcup.at: International Outsiders

                                Kommentar


                                  #17
                                  Viertelfinale
                                  SmartSelect_20230709_192807_Chrome.jpg
                                  Zur Erinnerung, die nächste Runde erreicht ein Team, in dem man 3-Spiele gewinnt (=best-of-five).



                                  sind freigegeben ihr habt Zeit bis nächste Woche Sommtag den 16.07.2023
                                  Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 09.07.2023, 18:54.
                                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                  Fussballcup.at: International Outsiders

                                  Kommentar


                                    #18
                                    VF1

                                    Tschakka BSC - FC Volllauf Meisterhaft 6:0
                                    FC Volllauf Meisterhaft - Tschakka BSC 0:10
                                    Tschakka BSC - FC Volllauf Meisterhaft 9:0

                                    Besten Dank!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Viertelfinale 1

                                      Tschakka BSC- FC Volllauf Meisterhaft 9:0 ; 6:0
                                      FC Volllauf Meisterhaft- Tschakka BSC 0:10

                                      Danke für die Spiele und viel Erfolg weiterhin!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Viertelfinale 3

                                        ASD Taurisano Calcio - Jeffs Kernasis
                                        ​ = 4:1 nach Verlängerung / 5:1 und 7:5 nach Elfmeterschießen
                                        90
                                        In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von ASD Taurisano Calcio und Jeffs Kernasis für die Verlängerung haben einfallen lassen.​
                                        120
                                        Das Spiel endet 4:1 nach Verlängerung und ASD Taurisano Calcio geht hier als Sieger vom Platz.​
                                        90 +2
                                        ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Jeffs Kernasis saftige 5 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.​

                                        90
                                        Die Verlängerung wird angepfiffen. ASD Taurisano Calcio und Jeffs Kernasis haben bisher jeweils 2 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.​
                                        120
                                        Zu einem Elfmeterschießen zählt neben der Nervenstärke auch eine gehörige Portion Glück. ASD Taurisano Calcio hatte genau dieses und besiegt Jeffs Kernasis.​​

                                        Dankeschön für die Spiele
                                        Zuletzt geändert von Marzo5; 12.07.2023, 18:13.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
                                          Viertelfinale 3

                                          ASD Taurisano Calcio - Jeffs Kernasis
                                          ​ = 4:1 nach Verlängerung / 5:1 und 7:5 nach Elfmeterschießen
                                          90
                                          In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von ASD Taurisano Calcio und Jeffs Kernasis für die Verlängerung haben einfallen lassen.​
                                          120
                                          Das Spiel endet 4:1 nach Verlängerung und ASD Taurisano Calcio geht hier als Sieger vom Platz.​
                                          90 +2
                                          ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Jeffs Kernasis saftige 5 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.​

                                          90
                                          Die Verlängerung wird angepfiffen. ASD Taurisano Calcio und Jeffs Kernasis haben bisher jeweils 2 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.​
                                          120
                                          Zu einem Elfmeterschießen zählt neben der Nervenstärke auch eine gehörige Portion Glück. ASD Taurisano Calcio hatte genau dieses und besiegt Jeffs Kernasis.​​

                                          Dankeschön für die Spiele
                                          Glückwünscherei

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Fehlt noch ein Spiel da ich die letzte Zeit kaum Online kommen konnte gebe ich euch noch Zeit bis heute Nacht 23:59Uhr aber dann werde ich entscheiden müssen. Oder habe ich das Match übersehen

                                            Viertelfinale 4

                                            FC Nankatsu - VfB Schwedt 03
                                            ​​
                                            Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                            Fussballcup.at: International Outsiders

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                              Fehlt noch ein Spiel da ich die letzte Zeit kaum Online kommen konnte gebe ich euch noch Zeit bis heute Nacht 23:59Uhr aber dann werde ich entscheiden müssen. Oder habe ich das Match übersehen

                                              Viertelfinale 4

                                              FC Nankatsu - VfB Schwedt 03
                                              ​​
                                              Nein wir schaffen das zeitlich leider nicht zusammen zu kommen, wir arbeiten aber dran

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Es wird euch noch ein kleiner Aufschub gewährt !!! Es wäre gut, wenn ihr es irgendwie schafft, bis zum 20ten eure Spiele auszutragen !!!

                                                In Kontakt scheint ihr ja zumindest wohl schon zu stehen.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
                                                  Es wird euch noch ein kleiner Aufschub gewährt !!! Es wäre gut, wenn ihr es irgendwie schafft, bis zum 20ten eure Spiele auszutragen !!!

                                                  In Kontakt scheint ihr ja zumindest wohl schon zu stehen.
                                                  Ja heute um 11 Uhr sollte es stattfinden, ansonsten um den Spielfluss nicht zu gefährden gebe ich meinen Platz freiwillig ab

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Viertelfinale 4

                                                    FC Nankatsu - VfB Schwedt 03 - 0:1
                                                    VfB Schwedt 03 - FC Nankatsu - 4:2 n.V.
                                                    FC Nankatsu - VfB Schwedt 03 - 0:1​


                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Viertelfinale 4

                                                      *FC Nankatsu* - VfB Schwedt 03 0:1
                                                      Nachdem die Fans von *FC Nankatsu* bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.

                                                      VfB Schwedt 03 - *FC Nankatsu* 4:2 n.V.
                                                      Die ersten 90 Minuten brachten keine Entscheidung, die Verlängerung schon. VfB Schwedt 03 besiegt *FC Nankatsu* 4:2.

                                                      *FC Nankatsu* - VfB Schwedt 03 0:1
                                                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von *FC Nankatsu* sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass VfB Schwedt 03 mit einem 1:0 gewinnt.

                                                      Danke für die Spiele und danke für den zeitlichen Aufschub und Eure Geduld.​

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von ~~fightnight~~ Beitrag anzeigen
                                                        Viertelfinale 4

                                                        FC Nankatsu - VfB Schwedt 03 - 0:1
                                                        VfB Schwedt 03 - FC Nankatsu - 4:2 n.V.
                                                        FC Nankatsu - VfB Schwedt 03 - 0:1​


                                                        waren mal spannende Spiele danke

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Wir sind ja nun bereits beim Halbfinale angelangt, so dass ein zeitlicher Puffer vorhanden war.

                                                          Freut mich, das es geklappt hat.

                                                          Nun folgt die Auslosung der Halbfinals.......

                                                          Kommentar


                                                            #30




                                                            Allen Halbfinalisten viel Erfolg !!!

                                                            Deadline ist der 25.07 !!!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X