Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Austrian Champions Cup 23 [Ergebnis & Plauderthread] - Terminstart 05.06.2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    9.Austrian Champions Cup

    Phase 3 - Salzburg



    4.Spieltag
    International Outsiders - TV Brettorf 0:3

    Tore: 0:1 Onttonen (42Min.), 0:2 Weißenfeldt (58Min.), 0:3 Weißenfeldt (90+2Min.)


    90 +2
    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von International Outsiders von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.




    9.Spieltag
    TV Brettorf - International Outsiders 5:1
    Tore: ???
    90
    ​​​​​TV Brettorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von International Outsiders haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


    Glückwunsch zu den Siegen viel spass weiterhin
    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

    Fussballcup.at: International Outsiders

    Kommentar


      Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
      9.Austrian Champions Cup

      Phase 3 - Salzburg



      4.Spieltag
      International Outsiders - TV Brettorf 0:3

      Tore: 0:1 Onttonen (42Min.), 0:2 Weißenfeldt (58Min.), 0:3 Weißenfeldt (90+2Min.)


      90 +2
      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von International Outsiders von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.




      9.Spieltag
      TV Brettorf - International Outsiders 5:1
      Tore: ???
      90
      ​​​​​TV Brettorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von International Outsiders haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


      Glückwunsch zu den Siegen viel spass weiterhin
      Bestätigt

      Kommentar


        Gruppe Vorarlberg

        TEAM BAYERN_MÜNCHEN

        ich habe nur noch 2 Spiele mit saxonia lohmen​ warte aber noch auf seine Rückantwort


        Kommentar


          Gruppe Vorarlberg

          saxonia lohmen​​ - Bayern_München 7:1

          Bayern_München - saxonia lohmen​​ 1:7


          danke für die Spiele

          Kommentar


            Zitat von Creanen Beitrag anzeigen
            Gruppe Vorarlberg

            saxonia lohmen​​ - Bayern_München 7:1

            Bayern_München - saxonia lohmen​​ 1:7


            danke für die Spiele
            Bestätigt.

            Kommentar


              Gruppe Vorarlberg:

              Spiel 5 saxonia lohmen-1860 Austria 9:0

              Spiel 10 1860 Austria-saxonia lohmen 2:11

              Danke für die Spiele.

              Kommentar


                Vorarlberg

                1860 0:11 Marzahn

                Marzahn 6:0 1860

                Ergebnisse sind von vor n paar Tagen, habs verpeilt sie zu posten.

                Danke für die Spiele und vg weiterhin
                zur Simu einladen

                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  Vorarlberg:

                  Spiel 7 BVB 09 Marzahn-saxonia lohmen 4:1

                  Kommentar


                    Zitat von harti49 Beitrag anzeigen
                    Vorarlberg:

                    Spiel 7 BVB 09 Marzahn-saxonia lohmen 4:1
                    Harti ik hoffe wir bekommen noch dat rückspiel hin, versuche morgen immerwieder mal on zu kommen aber bei 35 c bin ik morgen am Müggelsee Und heute war bei Eltern im Pool .

                    Sollte das fehlende Spiel zu na Strafe führen, nehme das auf mich! .... aber dann überlege ik in Zukunft ob ik mich noch iwo anmelde. ....auch im Winter.
                    zur Simu einladen

                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                    Kommentar


                      Salzburg

                      Spiel4
                      Milka Internationale - weimar fc 5:0
                      90 +1Milka Internationale lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von weimar fc saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Milka Internationale, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                      Spiel9
                      weimar fc - Milka Internationale 0:4
                      90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von weimar fc von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Milka Internationale zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                      Kommentar


                        Salzburg

                        6 weimar fc – SG Weizenbierfreunde 1:3

                        Danke fürs erste Spiel
                        Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                        [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                        Dies ist keine Schleichwerbung

                        Kommentar


                          Rückspiel gegen saxonia 2:2

                          Vorarlberg
                          zur Simu einladen

                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                          Kommentar


                            Zitat von Eric14 Beitrag anzeigen
                            Salzburg

                            6 weimar fc – SG Weizenbierfreunde 1:3

                            Danke fürs erste Spiel

                            Spiel 1
                            SG Weizenbierfreunde - weimar fc 5:2
                            90 +1Das Spiel ist aus. 5:2 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von SG Weizenbierfreunde besorgen.

                            Kommentar


                              Ergebnisse für den sechsten Spieltag Phase 3 sind eingetragen.





                              Zuletzt geändert von wilram; 09.07.2023, 19:49.

                              Kommentar


                                Ergebnisse von Borussia-Austria gegen VfB Schwedt 03 wurden irgendwo in einen Sammelpost reingesetzt...

                                Kommentar


                                  Wien

                                  FC Melsungen - VfB Schwedt 03 1:5

                                  VfB Schwedt 03 - FC Melsungen 6:0

                                  Kommentar


                                    Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                    Wien

                                    FC Melsungen - VfB Schwedt 03 1:5

                                    VfB Schwedt 03 - FC Melsungen 6:0
                                    Bestätigt

                                    the more i know, the less i understand


                                    Kommentar


                                      Ergebnisse für den achtenten Spieltag Phase 3 sind eingetragen.





                                      Kommentar


                                        Noch OFFEN

                                        Kommentar


                                          Zitat von KloppoTuch Beitrag anzeigen


                                          Spiel 1
                                          SG Weizenbierfreunde - weimar fc 5:2
                                          90 +1Das Spiel ist aus. 5:2 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von SG Weizenbierfreunde besorgen.
                                          bestätigt
                                          Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                                          [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                                          Dies ist keine Schleichwerbung

                                          Kommentar


                                            wie lange ist die letzte Phase nochmal offen?
                                            Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                                            [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                                            Dies ist keine Schleichwerbung

                                            Kommentar


                                              Morgen 13.07 um 20 Uhr ist ENDE.

                                              Kommentar


                                                Ich glaube da werde ich wohl die Strafe hinnehmen müssen, weil ich das Spiel gegen International Outsiders wahrscheinlich nicht mehr hinbekomme. Habe ihm vor 2 Tagen angeschrieben, aber keine Antwort mehr bekommen.
                                                Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                                                [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                                                Dies ist keine Schleichwerbung

                                                Kommentar


                                                  hab das gleiche Problem... International Outsiders ist nicht bespielbar..

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Milka91 Beitrag anzeigen
                                                    hab das gleiche Problem... International Outsiders ist nicht bespielbar..
                                                    oha ........ und so eine Antwort von jemandem, den ich angeschrieben habe zwecks Austragung der 2 Simuspiele Phase 2 Tirol und nie eine Antwort bekommen habe.
                                                    Respekt! Hauptsache man haut immer die "Brüller" raus.

                                                    Ich habe mal gelernt: "wer im Glashaus sitzt, der sollte es tunlichst unterlassen, mit Steinen zu schmeissen ..."

                                                    Ich kenne International Outsider als einen sehr zuverlässlichen Manager.

                                                    Zuletzt geändert von Killerplautze; 13.07.2023, 19:48.
                                                    the more i know, the less i understand


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen

                                                      oha ........ und so eine Antwort von jemandem, den ich angeschrieben habe zwecks Austragung der 2 Simuspiele Phase 2 Tirol und nie eine Antwort bekommen habe.
                                                      Respekt! Hauptsache man haut immer die "Brüller" raus.

                                                      Ich habe mal gelernt: "wer im Glashaus sitzt, der sollte es tunlichst unterlassen, mit Steinen zu schmeissen ..."

                                                      Ich kenne International Outsider als einen sehr zuverlässlichen Manager.
                                                      Da hast du VOLLKOMMEN RECHT.
                                                      Aber da nehme ich die STRAFFE in kauf. Da gehören immer ZWEI dazu.

                                                      Kommentar


                                                        jetzt entspannts euch mal.. ich hab nur gesagt, dass ich das gleiche problem hab... ich zahl ja die Strafe is ja kein Problem und ich hab auch nicht gesagt dass Outsiders unzuverlässig ist.. also keine Ahnung was du jetzt hast.
                                                        mei und dass wir mitm spiel ned zusammengekommen sind, kann ich a ned ändern.

                                                        Kommentar


                                                          9. Austrian Champions Cup 2023








                                                          Kommentar


                                                            Preisgelder 9.Austrian Champions Cup 2023


                                                            Kommentar




                                                              GLÜCKWUNSCH

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X