Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23 Ergebnis- & Plauderthread Turnier 4 - Challenger-Turnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23 Ergebnis- & Plauderthread Turnier 4 - Challenger-Turnier

    S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23 Ergebnis- & Plauderthread Turnier 2 - Challenger-Turnier
    challenger1n6iur.png

    Ich begrüße alle 16 Teilnehmer zum vierten der insgesamt acht Turniere in dieser S.W.O.T-Tour-Saison. Und mein zweites als Ausrichter bei dieser Turnierserie.
    Das vierte Turnier ist ein Challenger-Turnier und der Sieger wird im K.O.-System ermittelt.


    Folgende Teams sind am Start:

    1. International Outsiders

    2. FC Volllauf Meisterhaft
    3. TV Brettorf
    4. SV Westerrade Ukraine
    5. Bvb 09 Marzahn
    6. FC Donauinsel
    7. SKPottgras Warzelona
    8. FK Austria Wien Kickers
    9. ​Jeffs Kernasis
    10. Tschakka BSC​
    11. VfB Schwedt 03​
    12. FC Melsungen
    13. ASD Taurisano Calcio
    14.saxonia lohmen
    15.Salzburger SK
    16.​ Balladasdarein



    Die Auslosung werde ich über meine App machen, muss nur schauen ob es auch was gibt, damit ihr es euch ansehen könnt.
    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

    Fussballcup.at: International Outsiders

    #2
    Wie bereits im oben erwähnt, erfolgt die Auslosung durch meine App. Ich versuche ein Link hier rein zu stellen.

    Im zweiten Challenger-Turnier wird jede einzelne Runde aufs neue ausgelost.

    Somit weis man nicht auf wen man in der folgenden Runde trifft.

    Das erhöht die Spannung. Zumindest ist das meine Hoffnung.

    Zur Erinnerung, die nächste Runde (Viertelfinale) erreicht ein Team, in dem man 2-Spiele gewinnt (=best-of-three).

    Steht der Sieger in einem Spiel nicht nach 90 Minuten fest, geht es in die Verlängerung gegebenfalls in das Elfmeterschießen. Bis eben die Entscheidung gefallen ist.


    Folgende Begegnungen hat das Auslosungstool ausgespuckt: Im Achtelfinale treffen aufeinander:


    SmartSelect_20230228_095555_Chrome.jpg
    http://www.auslosungstool.de/?key=63fdc13b88a4d

    Falls man es nicht erkennt hier per Hand es treffen aufeinander in best of Three (2 Siege zum weiterkommen)

    Achtelfinale 1
    VfB Schwedt - Balladasdarein 2:0
    (
    3:0, 5:0)

    Achtelfinale 2
    ASD Taurisano Calcio - FK Austria Wien Kickers 1:2 (0:7, 5:3 n.V. , 1:3)

    Achtelfinale 3
    Jeffs Kernasis - BVB 09 Marzahn 0:2
    (
    1:8, 0:7)


    Achtelfinale 4
    Salzburger SK - FC Vollauf Meisterhaft 2:0
    (
    9:0, 9:2)

    Achtelfinale 5
    SV Westerrade Ukraine - saxonia lohmen 0:2
    (
    1:10, 0:10)


    Achtelfinale 6
    International Outsiders - Tschakka BSC 0:2
    (
    1:5, 1:4)

    Achtelfinale 7
    SK Pottgrass Warzelona - FC Donauinsel 0:2
    (
    0:8, 1:5)

    Achtelfinale 8
    FC Melsungen - TV Brettorf 1:2
    (
    5:3, 1:4, 1:2)


    Die Achtelfinale sind beendet !!


    Folgende Begegnungen hat das Auslosungstool ausgespuckt: Im Viertelfinale treffen aufeinander:
    SmartSelect_20230309_175500_Chrome.jpg

    Viertelfinale 1

    Tschakka BSC - Salzburger SK 2:0
    (
    8:5, 7:4)


    Viertelfinale 2

    saxonia lohmen- BVB 09 Marzahn 0:1
    (???,
    1:5)

    Viertelfinale 3
    VfB Schwedt 03 - TV Brettorf 2:0
    (4:0,3:1)

    ​Viertelfinale 4​

    FK Austria Wien Kickers - FC Donauinsel 2:0
    (3:0, 3:0)


    Das Viertelfinale startet am 10.03 und endet am 18.03.
    SmartSelect_20230319_115720_Chrome.jpg
    http://www.auslosungstool.de/?key=6416ea5a0ddd9

    Halbfinale 1
    VfB Schwedt 03 - Tschakka BSC
    Tore: 0:2
    (
    0:5, 0:6)


    Halbfinale 2
    BvB 09 Marzahn - FK Austria Wien Kickers


    Das Viertelfinale startet am 19.03 und endet am 24.03.



    Das sollte ausreichend Zeit sein um seine Spiele zu bestreiten und zusätzlich genug Zeit bieten um sich zu regenerieren und sich auf seinen nächsten Gegner vorzubereiten. Was auch immer, ihr dafür tut.

    Auch hier zur Erinnerung, sollte bis zur Deadline nicht gespielt worden sein, entscheidet die OrGa über das weiterkommen. Das Team das hierbei eine größere Aktiviät zeigt wird bevorzugt. Sollte das nicht eindeutig sein, entscheidet das Schiedsgericht am grünen Tisch.


    Bleibt mir nur noch zu sagen: Lasst die Tore sprechen !!!

    Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 21.03.2023, 17:56.
    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

    Fussballcup.at: International Outsiders

    Kommentar


      #3
      Turnier istfreigegeben


      Der Turnierstart ist der 1.03.2023 ab 0:00Uhr sind alle Spiele freigegeben.
      Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 01.03.2023, 01:17.
      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

      Fussballcup.at: International Outsiders

      Kommentar


        #4

        Hallo Freunde,
        ihr solltet euch nicht wundern wenn ich die restliche Woche nur Vormittags und Abends / Nachts online bin.
        Da ich Spätschicht habe geht es leider net anders.

        Ich wünsche allen teilnehmenden Teams viel Erfolg im Turnier.
        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

        Fussballcup.at: International Outsiders

        Kommentar


          #5
          Achtelfinale 5

          SV Westerrade Ukraine - saxonia lohmen​..................1:10
          saxonia lohmen​ - SV Westerrade Ukraine................10:0

          fertig
          Zuletzt geändert von pferd; 01.03.2023, 09:39.

          Kommentar


            #6
            Zitat von pferd Beitrag anzeigen
            Achtelfinale 5

            SV Westerrade Ukraine - saxonia lohmen​..................1:10
            saxonia lohmen​ - SV Westerrade Ukraine................10:0

            fertig
            Bestätigt.

            Kommentar


              #7
              Achtelfinale 7

              SK Pottgrass Warzelona - FC Donauinsel 0:8

              FC Donauinsel - SK Pottgrass Warzelona 5:1

              Besten Dank für die Spiele!

              Kommentar


                #8
                Immerhin ein Tor! Danke dir und weiterhin viel Erfolg!

                Kommentar


                  #9
                  AF 3

                  Kernasis vs Marzahn - 1:8
                  Marzahn vs Kernasis- 7:0

                  Kommentar


                    #10
                    S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23
                    Challenger-Turnier 4
                    Achtelfinale 6


                    Hinspiel
                    International Outsiders - Tschakka BSC 1:5
                    Tore: 0:1 Kaiser (44Min.), 0:2 Siemen (74Min.), 0:3 Ballack (84Min.), 0:4 Peter (86Min.), 1:4 Holzhäuser (87Min), 1:5 Kaiser (89Min.)

                    90 +1
                    Tschakka BSC erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von International Outsiders haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.




                    Rückspiel
                    Tschakka BSC - International Outsiders 4:1
                    Tore:
                    1:0 Boldt (27Min.), 2:0 ​​​​​Waltisperger (48Min.), 2:1 Holzhäuser (51Min.), 3:1 Siemen (71Min.), 4:1 Siemen (73Min.)

                    90 +2
                    Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von International Outsiders nicht zu beschweren. Tschakka BSC war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.



                    Glückwunsch zu den Siegen, hast verdient gewonnen. Auch wenn ich mich bißchen aufreg, da ich mit meinen knapp 9000 AS überhaupt keine Chance hatte. Und es mir ein wenig knapper erhofft hatte.

                    Musst wohl nochmal deutlich stärker sein als ich. Viel Erfolg weiterhin.
                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                    Fussballcup.at: International Outsiders

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                      S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23
                      Challenger-Turnier 4
                      Achtelfinale 6


                      Hinspiel
                      International Outsiders - Tschakka BSC 1:5
                      Tore: 0:1 Kaiser (44Min.), 0:2 Siemen (74Min.), 0:3 Ballack (84Min.), 0:4 Peter (86Min.), 1:4 Holzhäuser (87Min), 1:5 Kaiser (89Min.)

                      90 +1
                      Tschakka BSC erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von International Outsiders haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.




                      Rückspiel
                      Tschakka BSC - International Outsiders 4:1
                      Tore:
                      1:0 Boldt (27Min.), 2:0 ​​​​​Waltisperger (48Min.), 2:1 Holzhäuser (51Min.), 3:1 Siemen (71Min.), 4:1 Siemen (73Min.)

                      90 +2
                      Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von International Outsiders nicht zu beschweren. Tschakka BSC war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.



                      Glückwunsch zu den Siegen, hast verdient gewonnen. Auch wenn ich mich bißchen aufreg, da ich mit meinen knapp 9000 AS überhaupt keine Chance hatte. Und es mir ein wenig knapper erhofft hatte.

                      Musst wohl nochmal deutlich stärker sein als ich. Viel Erfolg weiterhin.
                      Danke für die Spiele, David .
                      Ich hätte auch nicht gedacht, das ich so klar gewinne. Aber um dich zu beruhigen , ich bin schon stärker. Lass dich nicht von meinem Elorang täuschen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen
                        AF 3

                        Kernasis vs Marzahn - 1:8
                        Marzahn vs Kernasis- 7:0
                        Bestätigt

                        Danköö
                        zur Simu einladen

                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen

                          Danke für die Spiele, David .
                          Ich hätte auch nicht gedacht, das ich so klar gewinne. Aber um dich zu beruhigen , ich bin schon stärker. Lass dich nicht von meinem Elorang täuschen.
                          Ich wusste das du stärker bist, ich habe einfach mehr von meiner Mannschaft erwartet und bin bzw wahr deshalb einfach bissle enttäuscht

                          Wünsche dir viel Erfolg
                          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                          Fussballcup.at: International Outsiders

                          Kommentar


                            #14
                            Achtelfinale 1

                            VfB Schwedt 03 - Balladasdarein 3:0


                            Balladasdarein - VfB Schwedt 03 0:5

                            Danke für die Spiele und viel Glück und Erfolg weiterhin

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                              Achtelfinale 1

                              VfB Schwedt - Balladasdarein 3:0


                              Balladasdarein - VfB Schwedt 0:5

                              Danke für die Spiele und viel Glück und Erfolg weiterhin
                              danke dir, wünsche dir ebenfalls viel Erfolg

                              Kommentar


                                #16
                                Nun ist das Wochenende vorbei und es sind noch drei Achtelfinale zu spielen. Ihr habt
                                aber noch ein paar Tage Zeit.
                                Ich hoffe wir schaffen die fehlende Spiele bis zum 9.03.23

                                Die fehlenden Achtelfinale sind:


                                Achtelfinale 2
                                ASD Taurisano Calcio - FK Austria Wien Kickers


                                Achtelfinale 4
                                Salzburger SK - FC Vollauf Meisterhaft


                                Achtelfinale 8
                                FC Melsungen - TV Brettorf

                                wünsche allen einen schönen Wochenbeginn.
                                Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                Fussballcup.at: International Outsiders

                                Kommentar


                                  #17
                                  Achtelfinale 2
                                  ASD Taurisano Calcio - FK Austria Wien Kickers = 0:7 / 3:3


                                  90 +1
                                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASD Taurisano Calcio von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FK Austria Wien Kickers zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.​


                                  90
                                  Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.​
                                  Dankeschön für die Spiele

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Achtelfinale 2
                                    ASD Taurisano Calcio - FK Austria Wien Kickers (0:7)(5:3 n.V.)(
                                    1:3)

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Achtelfinale 2
                                      ASD Taurisano Calcio - FK Austria Wien Kickers = 0:7 / 5:3 nach Verlängerung / 1:3


                                      90 +1
                                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASD Taurisano Calcio von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FK Austria Wien Kickers zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.​


                                      90
                                      Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.​


                                      90 +1
                                      Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat FK Austria Wien Kickers am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von ASD Taurisano Calcio. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.​
                                      Dankeschön für die Spiele

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                        Nun ist das Wochenende vorbei und es sind noch drei Achtelfinale zu spielen. Ihr habt
                                        aber noch ein paar Tage Zeit.
                                        Ich hoffe wir schaffen die fehlende Spiele bis zum 9.03.23

                                        Die fehlenden Achtelfinale sind:


                                        Achtelfinale 2
                                        ASD Taurisano Calcio - FK Austria Wien Kickers


                                        Achtelfinale 4
                                        Salzburger SK - FC Vollauf Meisterhaft


                                        Achtelfinale 8
                                        FC Melsungen - TV Brettorf

                                        wünsche allen einen schönen Wochenbeginn.
                                        Somit sind noch 2 Paarungen auszuspielen. Die betroffenen 4 Teams wurden jetzt nochmal von der OrGa angeschrieben.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen

                                          Somit sind noch 2 Paarungen auszuspielen. Die betroffenen 4 Teams wurden jetzt nochmal von der OrGa angeschrieben.
                                          Gut das sie angeschrieben hast, denn ich hätte es erst Heute Abend gemacht
                                          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                          Fussballcup.at: International Outsiders

                                          Kommentar


                                            #22
                                            AF 4

                                            Salzburger SK - FC Volllauf Meisterhaft 9:1

                                            FC Volllauf Meisterhaft - Salzburger SK 0:9

                                            Besten Dank und sorry fürs Warten, ich hatte das Turnier nicht auf dem Schirm.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Achtelfinale 4:

                                              FC Vollauf Meisterhaft - Salzburger SK 0:9
                                              Salzburger SK lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Volllauf Meisterhaft saftige 9 Tore. Klarer Sieg für Salzburger SK, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                              Salzburger SK - FC Vollauf Meisterhaft 9:1
                                              Salzburger SK wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Volllauf Meisterhaft mit einem 9:1 in ihre Schranken.

                                              Danke für die beiden Spiele und noch viel Erfolg in der Meisterschaft

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Habe Melsungen kontaktiert.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  AF8:
                                                  Brettorf - Melsungen = 4:1

                                                  Melsungen - Brettorf = 5:3

                                                  Entscheidungspiel:
                                                  Melsungen - Brettorf = 1:2



                                                  Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin im Turnier
                                                  Zuletzt geändert von Killerplautze; 08.03.2023, 14:05.
                                                  the more i know, the less i understand


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                                                    AF8:
                                                    Brettorf - Melsungen = 4:1

                                                    Melsungen - Brettorf = 5:3

                                                    Entscheidungspiel:
                                                    Melsungen - Brettorf = 1:2



                                                    Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin im Turnier
                                                    Vielen Dank für die spannenden Spiele

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Hallo zusammen,

                                                      Wie ich sehe sind alle Achtelfinals gespielt und wir sind ein Tag vorher durch.

                                                      Daher bin ich am überlegen ob ich die Viertelfinals Heute Abend auslose und am 9.03 ab 0Uhr starte oder erst wie im Plan am 10.03. Um 0uhr.
                                                      Dann wäre morgen ein spielfreier Tag.

                                                      Ich danke allen Teams die leider schon ausgeschieden sind fürs mitmachen. Und wünsche allen noch teilnehmenden Mannschaften Viel Erfolg.


                                                      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                      Fussballcup.at: International Outsiders

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Die Achtelfinals haben schon das ein oder andere enge Spiel hervorgezaubert. So kann es weiter gehen.
                                                        Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 08.03.2023, 17:04.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Wir machen morgen ein Ruhetag und ab Freitag 0Uhr gebe ich die Viertelfinale Spiele frei.
                                                          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                          Fussballcup.at: International Outsiders

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Einen wunderschönen guten Abend, hier ist die Auslosung des Viertelfinals und der dazu passende Link:


                                                            http://www.auslosungstool.de/?key=640a0f2b927d8

                                                            Viertelfinale
                                                            Die Spiele sind ab 0Uhr, Heute Nacht frei gegeben.

                                                            Zur Erinnerung, die nächste Runde (Viertelfinale) erreicht ein Team, in dem man 2-Spiele gewinnt (=best-of-three).

                                                            Ich wünsche allen Viel Erfolg.

                                                            Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                            Fussballcup.at: International Outsiders

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X