Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8. Austrian Champions Cup 23 [Ergebnis & Plauderthread] - Terminstart 01.02.2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen

    Außerdem Hinspiel

    Marzahn vs Jeffs Kernasis - 4:0
    Hatte ik schon gepostet
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      i
      Zuletzt geändert von pferd; 28.02.2023, 14:35.

      Kommentar


        VORARLBERG

        SC Westerrade Ukraine - Bayern_München 1.10
        Bayern_München -SC Westerrade Ukraine​ 10:1​​​​​​​
        • BAYERN_MÜNCHEN erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SV Westerrade Ukraine haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
        ​ danke für die Spiele

        Kommentar


          Vorarlberg



          Spieltag 8 und 1




          Manchester Innsbruck - SV Westerrade Ukraine 7:2 Endstand


          SV Westerrade Ukraine - Manchester Innsbruck 0:8 Endstand



          [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

          Kommentar


            Vorarlberg

            Westerrade UKR:Eurofighter 0:9

            90 +1
            MJ Eurofighter 1997 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SV Westerrade Ukraine haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.​

            Eurofighter: Westerrade UKR 6:0


            90 +1
            Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für MJ Eurofighter 1997; eine Lehrstunde für die Spieler von SV Westerrade Ukraine.​
            Danke für die Spiele Lunks
            sigpic

            -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

            Kommentar


              Ergebnisse für den fünften Spieltag Phase 3 sind eingetragen.

              Kommentar


                Hi Willi,

                habe gerade gesehen das die Spieltage 1+8 der Liga Wien gegen saxonia lohmen noch offen sein sollen die sind schon lange gespielt, siehe Post#410
                Gruss David

                Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                Fussballcup.at: International Outsiders

                Kommentar


                  Vorarlberg



                  Spieltag 9


                  weimar fc - Manchester Innsbruck 0:0 Endstand




                  Spieltag 1



                  GW Menden - Manchester Innsbruck 0:8 Endstand



                  [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

                  Kommentar


                    Vorarlberg

                    Eurofighter:Bayern München 7:2


                    90 +1
                    Keine großen Überraschungen heute. MJ Eurofighter 1997 schlägt BAYERN_MÜNCHEN 7:2.​


                    GW Menden:Eurofighter 0:13


                    90 +2
                    MJ Eurofighter 1997 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von GW Menden mit einem 13:0 in ihre Schranken.​

                    Eurofighter : Weimar FC 6:0


                    90 +1
                    MJ Eurofighter 1997 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von weimar fc saftige 6 Tore. Klarer Sieg für MJ Eurofighter 1997, als ob daran jemand gezweifelt hätte.​

                    Gegen Weimar hab ich 2xAuswärts angenommen und aufs HR verzichtet

                    Danke für die Spiele
                    Zuletzt geändert von Mike Stevens; 26.02.2023, 15:01.
                    sigpic

                    -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                    Kommentar


                      Zitat von pferd Beitrag anzeigen
                      Voralberg

                      1
                      SV Westerrade Ukraine - Manchester Innsbruck.......................0:8

                      2

                      BAYERN_MÜNCHEN - SV Westerrade Ukraine........................10:1

                      3
                      SV Westerrade Ukraine - Weimar FC.........................................

                      4
                      GW Menden - SV Westerrade Ukraine.......................................

                      5
                      SV Westerrade Ukraine - MJ Eurofighter....................................0: 9

                      6
                      SV Westerrade Ukraine - TV Brettorf.......................................... 0:9

                      7
                      frei

                      8
                      Manchester Innsbruck - SV Westerrade Ukraine.......................7:2

                      9
                      SV Westerrade Ukraine -
                      BAYERN_MÜNCHEN..........................1:10

                      10
                      Weimar FC - SV Westerrade Ukraine..........................................

                      11
                      SV Westerrade Ukraine - GW Menden.......................................

                      12
                      MJ Eurofighter - SV Westerrade Ukraine....................................6:0

                      13
                      TV Brettorf - SV Westerrade Ukraine.........................................12:1

                      14
                      frei

                      Siege Unentschieden Niederlagen
                      ....0...............0......................8

                      Tore..........Punkte
                      5:71...............0
                      Bestätigt

                      Kommentar


                        • Ergebnisse für den sechsten Spieltag Phase 3 sind eingetragen.

                        Kommentar


                          TIROL

                          GW Menden - Bayern_München 2:11

                          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von GW Menden von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BAYERN_MÜNCHEN zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                          Bayern_München - GW Menden 13:4
                          • 90 +1
                            BAYERN_MÜNCHEN erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von GW Menden haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.



                          Kommentar


                            Voralberg

                            3 BAYERN_MÜNCHEN - GW Menden 13:4
                            90 +1
                            BAYERN_MÜNCHEN erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von GW Menden haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                            10 GW Menden - BAYERN_MÜNCHEN 2:11
                            90 +2
                            Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von GW Menden von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BAYERN_MÜNCHEN zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                            1 Eurofighter - GW Menden 11:0

                            Kommentar


                              Zitat von katze30 Beitrag anzeigen
                              Voralberg

                              3 BAYERN_MÜNCHEN - GW Menden 13:4
                              90 +1
                              BAYERN_MÜNCHEN erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von GW Menden haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                              10 GW Menden - BAYERN_MÜNCHEN 2:11
                              90 +2
                              Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von GW Menden von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BAYERN_MÜNCHEN zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                              1 Eurofighter - GW Menden 11:0
                              bestätige

                              danke für die Spiele

                              Kommentar


                                Finale

                                1 SG Weizenbierfreunde – Milka International 1:8

                                2 Milka International – SG Weizenbierfreunde 4:0


                                Danke für die Spiele
                                Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                                [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                                Dies ist keine Schleichwerbung

                                Kommentar


                                  Ergebnisse für den siebten Spieltag Phase 3 sind eingetragen.

                                  Kommentar


                                    Voralberg


                                    3 SV Westerrade Ukraine . weimar fc 3:11
                                    90 +1
                                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:3 Sieg für weimar fc; eine Lehrstunde für die Spieler von SV Westerrade Ukraine.

                                    10 weimar fc - SV Westerrade Ukraine 8:1
                                    90
                                    weimar fc erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SV Westerrade Ukraine haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                    Kommentar


                                      Voralberg

                                      1
                                      SV Westerrade Ukraine - Manchester Innsbruck.......................0:8

                                      2

                                      BAYERN_MÜNCHEN - SV Westerrade Ukraine........................10:1

                                      3
                                      SV Westerrade Ukraine - Weimar FC..........................................3:11

                                      4
                                      GW Menden - SV Westerrade Ukraine........................................2:11

                                      5
                                      SV Westerrade Ukraine - MJ Eurofighter....................................0: 9

                                      6
                                      SV Westerrade Ukraine - TV Brettorf.......................................... 0:9

                                      7
                                      frei

                                      8
                                      Manchester Innsbruck - SV Westerrade Ukraine.......................7:2

                                      9
                                      SV Westerrade Ukraine -
                                      BAYERN_MÜNCHEN..........................1:10

                                      10
                                      Weimar FC - SV Westerrade Ukraine...........................................8:1

                                      11
                                      SV Westerrade Ukraine - GW Menden.........................................8:0

                                      12
                                      MJ Eurofighter - SV Westerrade Ukraine....................................6:0

                                      13
                                      TV Brettorf - SV Westerrade Ukraine.........................................12:1

                                      14
                                      frei

                                      Siege Unentschieden Niederlagen
                                      ....2...............0......................10

                                      Tore..........Punkte
                                      28:92.............6

                                      fertig
                                      Zuletzt geändert von pferd; 28.02.2023, 14:58.

                                      Kommentar


                                        Voralberg

                                        4 GW Menden - SV Westerrade Ukraine 2:11

                                        11 SV Westerrade Ukraine - GW Menden 8:0

                                        Kommentar


                                          VORARBERG
                                          Bayern_München - TV Brettdorf 1:5
                                          • 90 +1
                                            TV Brettorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von BAYERN_MÜNCHEN mit einem 5:1 in ihre Schranken.
                                          ​ Rückspiel fehlt
                                          Zuletzt geändert von Creanen; 28.02.2023, 17:28. Grund: falsches Ergebnis

                                          Kommentar


                                            ]VORARBERG

                                            TV Brettdorf - Bayern_München 5:1​
                                            • 90 +1
                                              TV Brettorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von BAYERN_MÜNCHEN mit einem 5:1 in ihre Schranken.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Creanen Beitrag anzeigen
                                              ]VORARBERG

                                              TV Brettdorf - Bayern_München 5:1​
                                              • 90 +1
                                                TV Brettorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von BAYERN_MÜNCHEN mit einem 5:1 in ihre Schranken.
                                              Bayern_München -TV Brettdorf 1.8


                                              danke für die Spiele

                                              Kommentar


                                                Ergebnisse für den achten Spieltag Phase 3 sind eingetragen.

                                                Kommentar


                                                  Noch offen

                                                  Wien:
                                                  saxonia lohmen - BASTICUP
                                                  Demenzoren - saxonia lohmen
                                                  saxonia lohmen - Demenzoren
                                                  International Outsiders - Demenzoren
                                                  Demenzoren - International Outsiders

                                                  Salzburg:
                                                  FC Melsungen - bor2405

                                                  Voralberg:
                                                  weimar c - TV Brettorf
                                                  Manchester Innsbruck - weimar fc
                                                  TV Brettorf - weimar fc
                                                  TV Brettorf - GW Menden
                                                  GW Menden - TV Brettorf
                                                  GW Menden - Manchester Innsbruck

                                                  ​​

                                                  Kommentar


                                                    Demenzoren - saxonia lohmen
                                                    saxonia lohmen - Demenzoren​ siehe Thread 414/415

                                                    Spiel 2:saxonia lohmen-Basticup 4:0

                                                    Kommentar


                                                      Ergebnisse für den neunten Spieltag Phase 3 sind eingetragen.

                                                      Noch offen

                                                      Wien:
                                                      International Outsiders - Demenzoren
                                                      Demenzoren - International Outsiders

                                                      Salzburg:
                                                      FC Melsungen - bor2405

                                                      Voralberg:
                                                      weimar c - TV Brettorf
                                                      Manchester Innsbruck - weimar fc
                                                      TV Brettorf - weimar fc
                                                      TV Brettorf - GW Menden
                                                      GW Menden - TV Brettorf
                                                      GW Menden - Manchester Innsbruck​

                                                      Zuletzt geändert von wilram; 02.03.2023, 11:01.

                                                      Kommentar


                                                        8.Austrian Champions Cup

                                                        (Finale)

                                                        Hin/Rück
                                                        __________________________________________________

                                                        1./4.Spieltag
                                                        Milka Internationale ggf FK Austria Wien Kickers (0:7)(2:6)

                                                        2./5.Spieltag
                                                        FK Austria Wien Kickers gg SG Weizenbierfreunde (4:0)(9:2)
                                                        __________________________________________________

                                                        Spiele 4/4---S4---U---N---T26---GT4---TD+22---Pkt:12


                                                        So damit sind alle Spiele im Finale gespielt worden, es hat zwar etwas gedauert aber dennoch ein dank an meine Gegner für das lange warten
                                                        Zuletzt geändert von Patrick13; 02.03.2023, 20:08.

                                                        Kommentar


                                                          Ergebnisse für den zehnten Spieltag Phase 3 sind eingetragen.

                                                          Kommentar


                                                            Kommentar


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X