Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8. Austrian Champions Cup 23 [Ergebnis & Plauderthread] - Terminstart 01.02.2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milka Internationale-Melsungen.jpg
    Zuletzt geändert von Killerplautze; 03.02.2023, 02:25.
    the more i know, the less i understand


    Kommentar


      Ergebnisse für den zweiten Spieltag Phase 1 sind eingetragen.
      Zuletzt geändert von wilram; 03.02.2023, 10:55.

      Kommentar


        Niederösterreich

        8. Milka Internationale : Olimpia Grudziadz II 6:0


        90 +1
        Milka Internationale wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Olimpia Grudziadz II mit einem 6:0 in ihre Schranken.

        Wurde gestern Mittag gespielt.

        17. Olimpia Grudziadz II : Milka Internationale

        Warte noch! Einladung ist schon mehrfach raus. Kann leider nicht sehen wann er On ist.


        Dankeschön für das Spiel.

        LG

        Kommentar


          Burgenland:

          5.saxonia lohmen-Weizenbierfreunde 6:2

          14.Weizenbierfreunde-saxonia lohmen 2:7

          7. saxonia lohmen-GW Menden 13:0

          16.GW Menden-saxonia lohmen 0:10

          Zuletzt geändert von harti49; 03.02.2023, 16:33.

          Kommentar


            Burgrnland
            7. saxonia lohmen - GW Menden 13:0
            90 +2saxonia lohmen erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von GW Menden haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

            16.GW Menden - saxonia lohmen


            Kommentar


              Burgenland
              8. GW Menden - MJ Eurofighter 1997 1:10
              90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von GW Menden von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von MJ Eurofighter 1997 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

              17. MJ Eurofighter 1997 - GW Menden

              Kommentar


                Burgenland

                12 GW Menden - BASTICUP


                90 +1
                Keine großen Überraschungen heute. BASTICUP schlägt GW Menden 10:1.​



                :win:

                Kommentar


                  Finkenkrug - TVB 2:13
                  • 90 +2
                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 13:2 Sieg für TV Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von Finkenkrug.

                  TVB - Finkenkrug 11:1
                  • 90 +1
                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:1 Sieg für TV Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von Finkenkrug.
                  Zuletzt geändert von moobak; 03.02.2023, 18:09.

                  Kommentar


                    Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                    Finkenkrug - TVB 2:13
                    • 90 +2
                      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 13:2 Sieg für TV Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von Finkenkrug.

                    TVB - Finkenkrug 11:1
                    • 90 +1
                      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:1 Sieg für TV Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von Finkenkrug.
                    bestätigt danke dir

                    Kommentar


                      Burgenland

                      Marzahn 4:0 Weizenbierfreunde
                      Weizenbierfreunde 0:8 Marzahn

                      Danke für die Spiele und vg weiterhin
                      zur Simu einladen

                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                      Kommentar


                        Ergebnisse für den dritten Spieltag Phase 1 sind eingetragen.

                        Kommentar


                          Burgenland
                          Outsiders:Eurofighter 4:1

                          90 +1
                          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von MJ Eurofighter 1997 von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von International Outsiders zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.​
                          sigpic

                          -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                          Kommentar


                            Hi Freunde
                            wenn eine von meine Gegner ON ist und siecht mich ON
                            bitte schreiben mich
                            freuen mich sehr unsere spiele zum erledigen OK

                            Kommentar


                              Oberösterreich
                              Spiel 4
                              bor2405 - BAYERN_MÜNCHIEN 7:1
                              • 90 +1
                                bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von BAYERN_MÜNCHEN haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                              Spiel 13
                              BAYERN_ MÜNCHEN - bor2405 1:1
                              • 90
                                In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von BAYERN_MÜNCHEN und bor2405 für die Verlängerung haben einfallen lassen.

                              Kommentar


                                Finkenkrug-Bayern_München 1.11

                                Bayern_ München . Finkenkrug 6:0

                                Kommentar


                                  Oberösterreich

                                  Spiel 6
                                  bor2405 - FC Borussia-Austria84 8:0
                                  • 90 +2
                                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:0 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Borussia-Austria 84.

                                  Spiel 15
                                  FC Borussia-Austria84 - bor2405 0:6
                                  • 90 +1
                                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Borussia-Austria 84 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                    8.Austrian Champions Cup

                                    (Oberösterreich)
                                    Hin/Rück
                                    __________________________________________________ ______________


                                    6./15.Spieltag

                                    bor2405 - FC Borussia-Austria 84 (8:0)(6:0)
                                    __________________________________________________ ______________

                                    Spiele 14/16---S2---U---N12---T29---GT93---TD-64---Pkt:6
                                    Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.

                                    Kommentar


                                      5./14. Spieltag

                                      FC Borussia-Austria 84 - Saustallboys ()()
                                      ​ Hatte eigentlich schon einer nen Spiel, gegen dieses Team? Auf meiner Anfrage hin, wusste der Manager nix damit anzufangen...

                                      Kommentar


                                        Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                        5./14. Spieltag

                                        FC Borussia-Austria 84 - Saustallboys ()()
                                        ​ Hatte eigentlich schon einer nen Spiel, gegen dieses Team? Auf meiner Anfrage hin, wusste der Manager nix damit anzufangen...
                                        ja hatte gewonnen keine zeit gebeten ergebnis zu poosten u rückspiel zu laden kam nix

                                        Kommentar


                                          Oberösterreich

                                          8 Finkenkrug - Saustallboys 11-2

                                          Keine großen Überraschungen heute. Finkenkrug schlägt Saustallboys 11:2.

                                          Kommentar


                                            habe mit Saustallboys geschrieben und info an org vielleicht können wir sb helfen mehr nach rückinfo org

                                            Kommentar


                                              Zitat von Creanen Beitrag anzeigen
                                              Finkenkrug-Bayern_München 1.11

                                              Bayern_ München . Finkenkrug 6:0
                                              danke dir

                                              Kommentar


                                                8. Austrian Champions Cup
                                                Liga - Burgenland


                                                6.Spieltag
                                                International Outsiders - Basticup 7:0
                                                Tore:1:0 Matthies (16Min.), 2:0 Matthies (43Min.), 3:0 Geissler (50Min.), 4:0 Waschkowski (54Min.), 5:0 Hemprich (72Min.), 6:0 Holzhäuser (78Min.), 7:0 Waschkowski (81Min.)


                                                90 +2
                                                International Outsiders wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von BASTICUP mit einem 7:0 in ihre Schranken.




                                                15.Spieltag
                                                Basticup - International Outsiders 2:11
                                                Tore: 1:0 Liendl (2Min.), 2:0 König (7Min.), 2:1 Hemprich (23Min.), 2:2 Bernet (24Min.), 2:3 Bernet (33Min.), 2:4 Deutschl (41Min.), 2:5 Fahrenhorst (43Min.), 2:6 Deutschl (48Min.), 2:7 Holzhäuser (50Min.), 2:8 Deutschl (71Min.), 2:9 heun (72Min.), 2:10 Waschkowski (81Min.), 2:11 Waschkowski (89Min.)


                                                90 +2
                                                International Outsiders wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von BASTICUP mit einem 11:2 in ihre Schranken.



                                                Danke für die Spiele und einen ruhigen Sonntag.
                                                Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                Fussballcup.at: International Outsiders

                                                Kommentar


                                                  8. Austrian Champions Cup
                                                  Liga - Burgenland

                                                  5.Spieltag
                                                  MJ Eurofighter 1997 - International Outsiders 0:4
                                                  Tore: 0:1 Fahrenhorst (48Min.), 0:2 Hemprich (62Min.), 0:3 Heun (71Min.), 0:4 Deutschl (89Min.)


                                                  90 +2
                                                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von MJ Eurofighter 1997 von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von International Outsiders zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.



                                                  14.Spieltag

                                                  International Outsiders - MJ Eurofighter 1997 4:1
                                                  Tore: ???


                                                  90 +1
                                                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von MJ Eurofighter 1997 von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von International Outsiders zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.​​
                                                  Danke für die Spiele und einen schönen Sonntag noch
                                                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                  Fussballcup.at: International Outsiders

                                                  Kommentar


                                                    Oberösterreich

                                                    1. Und 10. Spieltage
                                                    BAYERN_MÜNCHEN - ASD Taurisano Calcio = 0:6 / 1:8

                                                    90
                                                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von BAYERN_MÜNCHEN.​


                                                    90 +1
                                                    ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von BAYERN_MÜNCHEN saftige 8 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.​


                                                    PS:
                                                    Mein Freund
                                                    nächstes mal werden ich deine Einladung nicht mehr annehmen ohne eine deine Info schreibe über das Simulation sorry.
                                                    für heute passt erledigt .
                                                    Dankeschön für die Spiele
                                                    Zuletzt geändert von Marzo5; 06.02.2023, 19:39.

                                                    Kommentar


                                                      dann ist das nicht mein Problem sondern deines mein Freund !

                                                      unter Betreff ist Simu gestanden eigentlich für jeden verständlich

                                                      ich bin schon lange dabei und hatte nie Probleme damit mein Freund

                                                      also in diesem Sinne bestädige ich die Ergebnisse - viel Erfolg noch

                                                      Kommentar


                                                        Burgenland

                                                        Eurofighter: Weizenbierfreunde 8:1

                                                        90
                                                        Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:1 Sieg für MJ Eurofighter 1997; eine Lehrstunde für die Spieler von SG Weizenbierfreunde.​

                                                        Weizenbierfreunde:Eurofighter 1:7
                                                        90 +1
                                                        MJ Eurofighter 1997 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SG Weizenbierfreunde saftige 7 Tore. Klarer Sieg für MJ Eurofighter 1997, als ob daran jemand gezweifelt hätte.​
                                                        Danke für die Spiele Don
                                                        sigpic

                                                        -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                        Kommentar


                                                          Burgenland

                                                          1 GW Menden – SG Weizenbierfreunde 4:11
                                                          5 saxonia lohmen - SG Weizenbierfreunde 6:2


                                                          6 SG Weizenbierfreunde – MJ Eurofighter 1997 1:7
                                                          14 SG Weizenbierfreunde – saxonia lohmen 2:7


                                                          15 MJ Eurofighter 1997 - SG Weizenbierfreunde 8:1

                                                          Danke für die Spiele

                                                          Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                                                          [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                                                          Dies ist keine Schleichwerbung

                                                          Kommentar


                                                            Burgenland

                                                            8 BASTICUP - SG Weizenbierfreunde 5:2
                                                            17 SG Weizenbierfreunde – BASTICUP 1:3


                                                            Danke für die Spiele
                                                            Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                                                            [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                                                            Dies ist keine Schleichwerbung

                                                            Kommentar


                                                              Niederösterreich

                                                              2. Olimpia Grudziadz II : FC Melsungen 0:8


                                                              90
                                                              Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:0 Sieg für FC Melsungen; eine Lehrstunde für die Spieler von Olimpia Grudziadz II.

                                                              11. FC Melsungen : Olimpia Grudziadz II 11:0

                                                              90 +1
                                                              FC Melsungen erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Olimpia Grudziadz II haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                                              Dankeschön für das Spiel.

                                                              LG

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X