Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8. Austrian Champions Cup 23 [Ergebnis & Plauderthread] - Terminstart 01.02.2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kärnten
    7. Und 16. Spieltage
    ASD Taurisano Calcio - MJ Eurofighter 1997 = 3:2 / 1:4

    90
    ASD Taurisano Calcio kann sich hier knapp gegen MJ Eurofighter 1997 mit einem 3:2 durchsetzen.​


    90 +1
    MJ Eurofighter 1997 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASD Taurisano Calcio saftige 4 Tore. Klarer Sieg für MJ Eurofighter 1997, als ob daran jemand gezweifelt hätte.​

    Dankeschön für die Spiele

    Kommentar


      TIROL

      Bayern_München - Milka Internationale 2:8


      Milka Internationale - Bayern _München 8:1


      danke für die Spiele

      Kommentar


        Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
        Kärnten

        BVB 09 Marzahn :Eurofighter 3:0


        90 +1
        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von MJ Eurofighter 1997 von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BVB 09 MARZAHN zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.​


        Danke fürs Spiel Chris
        Bestätigt ... Rückspiel bekommen wa auch noch hin
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          Zitat von moobak Beitrag anzeigen
          Kärnten

          TVB - ​BVB 09 Marzahn 4:7; 0:5
          • 90 +2
            BVB 09 MARZAHN wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TV Brettorf mit einem 7:4 in ihre Schranken.
          • 90 +1
            Keine großen Überraschungen heute. BVB 09 MARZAHN schlägt TV Brettorf 5:0.
          Bestätigt... danke für die Spiele und vg weiterhin
          zur Simu einladen

          Mitglied der Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            Ergebnisse für den vierten Spieltag Phase 2 sind eingetragen.

            Kommentar


              Tirol

              Siel 9
              ÖFC Alpin - bor2405 1:2
              • 90 +2
                Nach einem spannenden Spiel konnte sich bor2405 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 2:1.

              Spiel 18
              bor2405 - ÖFC Alpin 3:2
              • 90 +1
                ÖFC Alpin unterliegt mit 2:3 knapp dem bor2405.

              Kommentar


                Tirol

                Jeffs Kernasis vs Milka Internationale - 0:4
                Milka Internationale vs Jeffs Kernasis - 4:1

                Kommentar


                  TIROL

                  Team Bayern_München

                  wer noch gegen mich spielen muss , ich bin unter der Woche ab ca 15 Uhr bis 19 Uhr online

                  *Arbeitsbedingt

                  Kommentar


                    Kärnten

                    5. Spieltag
                    FC Melsungen - SK 2:2
                    Es steht 2:2, es geht in die Verlängerung.
                    (Das Spiel endet 6:5. Für FC Melsungen ist es natürlich ärgerlich, nachdem sie über 120 Minuten ebenbürtig waren, doch letzten Endes war Salzburger SK das bessere Team.)

                    14 . Spieltag
                    SK - FC Melsungen 3:2
                    Nachdem die Fans von FC Melsungen bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.

                    Danke für die Spiele und Dir noch viel Glück

                    Kommentar


                      8.Austrian Champions Cup

                      (Kärnten)

                      Hin/Rück
                      __________________________________________________



                      4./13.Spieltag

                      Salzburger SK - FK Austria Wien Kickers (0:5)(0:5)
                      ​​
                      __________________________________________________

                      Spiele 10/16---S8---U2---N---T36---GT5---TD+31---Pkt:26

                      Kommentar


                        Kärnten

                        FK Austria Wien Kickers - SK. 5:0
                        FK Austria Wien Kickers lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Salzburger SK saftige 5 Tore. Klarer Sieg für FK Austria Wien Kickers, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                        SK - FK Austria Wien Kickers 0:5
                        Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für FK Austria Wien Kickers; eine Lehrstunde für die Spieler von Salzburger SK.

                        so fühl ich mich, Dir noch viel Erfolg

                        Kommentar


                          8.Austrian Champions Cup

                          (Kärnten)

                          Hin/Rück
                          __________________________________________________

                          3./12.Spieltag

                          FK Austria Wien Kickers gg FC Melsungen (5:0)(4:0)


                          __________________________________________________

                          Spiele 12/16---S10---U2---N---T45---GT5---TD+40---Pkt:32

                          Kommentar


                            Kärnten

                            Eurofighter: FC Melsungen 1:3


                            90 +2
                            FC Melsungen kann sich hier knapp gegen MJ Eurofighter 1997 mit einem 3:1 durchsetzen.​


                            Danke Killer für das Spiel
                            sigpic

                            -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                            Kommentar


                              Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigen
                              Kärnten

                              5. Spieltag
                              FC Melsungen - SK 2:2
                              Es steht 2:2, es geht in die Verlängerung.
                              (Das Spiel endet 6:5. Für FC Melsungen ist es natürlich ärgerlich, nachdem sie über 120 Minuten ebenbürtig waren, doch letzten Endes war Salzburger SK das bessere Team.)

                              14 . Spieltag
                              SK - FC Melsungen 3:2
                              Nachdem die Fans von FC Melsungen bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.

                              Danke für die Spiele und Dir noch viel Glück
                              Bestätigt ! Dir auch noch viel Erfolg in diesem Turnier. Sind immer ganz knappe Ergebnisse zwischen uns.
                              the more i know, the less i understand


                              Kommentar


                                Steiermark
                                Spieltag 03 Demenzoren : Finkenkrug 7:0
                                Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Finkenkrug von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Demenzoren zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                Spieltag 10 Finkenkrug : Demenzoren 2:10
                                Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:2 Sieg für Demenzoren; eine Lehrstunde für die Spieler von Finkenkrug.

                                Danke für die Spiele und weiterhin viel Spaß im Turnier,
                                Gruß, Demenzor

                                Danke für die fairen Spiele
                                Gruß, Demezor​

                                Kommentar


                                  Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                  Kärnten

                                  Eurofighter: FC Melsungen 1:3


                                  90 +2
                                  FC Melsungen kann sich hier knapp gegen MJ Eurofighter 1997 mit einem 3:1 durchsetzen.​


                                  Danke Killer für das Spiel
                                  Bestätigt. Viel Glück weiterhin hier in diesem Turnier
                                  the more i know, the less i understand


                                  Kommentar


                                    Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen
                                    8.Austrian Champions Cup

                                    (Kärnten)

                                    Hin/Rück
                                    __________________________________________________

                                    3./12.Spieltag

                                    FK Austria Wien Kickers gg FC Melsungen (5:0)(4:0)


                                    __________________________________________________

                                    Spiele 12/16---S10---U2---N---T45---GT5---TD+40---Pkt:32
                                    Bestätigt
                                    the more i know, the less i understand


                                    Kommentar


                                      Zitat von Demenzor Beitrag anzeigen
                                      Steiermark
                                      Spieltag 03 Demenzoren : Finkenkrug 7:0
                                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Finkenkrug von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Demenzoren zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                      Spieltag 10 Finkenkrug : Demenzoren 2:10
                                      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:2 Sieg für Demenzoren; eine Lehrstunde für die Spieler von Finkenkrug.

                                      Danke für die Spiele und weiterhin viel Spaß im Turnier,
                                      Gruß, Demenzor

                                      Danke für die fairen Spiele
                                      Gruß, Demezor​
                                      bestätigt

                                      Kommentar


                                        Steiermark

                                        Spieltag 01 BASTICUP : Finkenkrug​ 6:1

                                        Spieltag 08 Finkenkrug​ : BASTICUP 0:5
                                        :win:

                                        Kommentar


                                          Ergebnisse für den fünften Spieltag Phase 2 sind eingetragen.

                                          Kommentar


                                            Kärnten

                                            2. Spielta

                                            SK - TV Brettorf 5:0
                                            Keine großen Überraschungen heute. Salzburger SK schlägt TV Brettorf 5:0.

                                            9. Spieltag
                                            TV Brettorf - SK 0:5
                                            Salzburger SK erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von TV Brettorf haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                                            Danke für die Spiele und noch viel Glück
                                            Damit bin ich erstmal wieder durch.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigen
                                              Kärnten

                                              2. Spielta

                                              SK - TV Brettorf 5:0
                                              Keine großen Überraschungen heute. Salzburger SK schlägt TV Brettorf 5:0.

                                              9. Spieltag
                                              TV Brettorf - SK 0:5
                                              Salzburger SK erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von TV Brettorf haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                                              Danke für die Spiele und noch viel Glück
                                              Damit bin ich erstmal wieder durch.
                                              Bestätigt danke

                                              Kommentar


                                                Tirol.

                                                Spieltag 16: fc weimar : Balladasdarein 0:4

                                                Rückspiel fehlt noch

                                                Kommentar


                                                  8. Austrian Champions Cup
                                                  Liga - Kärnten


                                                  2.Spieltag
                                                  International Outsiders - TV Brettorf 3:0
                                                  Tore: 1:0 Hemprich (8Min.), 2:0 Deutschl (9Min.), 3:0 Deutschl (11Min.)


                                                  90 +1
                                                  International Outsiders erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von TV Brettorf haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.




                                                  11.Spieltag
                                                  TV Brettorf - International Outsiders 1:6
                                                  Tore: 1:0 Marco Soler (9Min.), 1:1 Holzhäuser (40Min.), 1:2 Heun (48Min.), 1:3 Heun (63Min.), 1:4 Heun (68Min.), 1:5 Hemprich (75Min.), 1:6 Bernet (83Min.)


                                                  90
                                                  International Outsiders lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TV Brettorf saftige 6 Tore. Klarer Sieg für International Outsiders, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                                  Danke für die Spiele Tim, wünsche weiterhin viel Erfolg

                                                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                  Fussballcup.at: International Outsiders

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Creanen Beitrag anzeigen
                                                    TIROL

                                                    Team Bayern_München

                                                    wer noch gegen mich spielen muss , ich bin unter der Woche ab ca 15 Uhr bis 19 Uhr online

                                                    *Arbeitsbedingt



                                                    servus, ich kann diese Woche entweder Mittags oder ab ca. 23 Uhr.
                                                    auch Arbeitsbedingt !
                                                    [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

                                                    Kommentar


                                                      Kärnten

                                                      Brettorf:Eurofighter 0:3


                                                      90 +1
                                                      MJ Eurofighter 1997 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TV Brettorf mit einem 3:0 in ihre Schranken.​
                                                      sigpic

                                                      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                                        8. Austrian Champions Cup
                                                        Liga - Kärnten


                                                        2.Spieltag
                                                        International Outsiders - TV Brettorf 3:0
                                                        Tore: 1:0 Hemprich (8Min.), 2:0 Deutschl (9Min.), 3:0 Deutschl (11Min.)


                                                        90 +1
                                                        International Outsiders erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von TV Brettorf haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.




                                                        11.Spieltag
                                                        TV Brettorf - International Outsiders 1:6
                                                        Tore: 1:0 Marco Soler (9Min.), 1:1 Holzhäuser (40Min.), 1:2 Heun (48Min.), 1:3 Heun (63Min.), 1:4 Heun (68Min.), 1:5 Hemprich (75Min.), 1:6 Bernet (83Min.)


                                                        90
                                                        International Outsiders lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TV Brettorf saftige 6 Tore. Klarer Sieg für International Outsiders, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                                        Danke für die Spiele Tim, wünsche weiterhin viel Erfolg

                                                        Bestätigt

                                                        Kommentar


                                                          Kärnten

                                                          Eurofighter: Brettorf 3:0


                                                          90 +1
                                                          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von TV Brettorf von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von MJ Eurofighter 1997 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.​

                                                          Eurofighter :BVB 09 Marzahn 0:3

                                                          90 +1
                                                          Keine großen Überraschungen heute. BVB 09 MARZAHN schlägt MJ Eurofighter 1997 3:0.​

                                                          Danke für die Spiele
                                                          sigpic

                                                          -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                          Kommentar


                                                            Tirol
                                                            9 weimar frc - jeffs Kernasis 2: 5
                                                            90 +1
                                                            Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von weimar fc nicht zu beschweren. Jeffs Kernasis war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.

                                                            18 Jeffs Kernasis - weimar fc 5: 2
                                                            90 +1
                                                            Jeffs Kernasis lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von weimar fc saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Jeffs Kernasis, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von KloppoTuch Beitrag anzeigen
                                                              Tirol
                                                              9 weimar frc - jeffs Kernasis 2: 5
                                                              90 +1
                                                              Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von weimar fc nicht zu beschweren. Jeffs Kernasis war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.

                                                              18 Jeffs Kernasis - weimar fc 5: 2
                                                              90 +1
                                                              Jeffs Kernasis lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von weimar fc saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Jeffs Kernasis, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                                              Jepp. Danke dir

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X