Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7. Austrian Champions Cup 22 [Ergebnis & Plauderthread] - Terminstart 1.12.2022

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B2. Milka Internationale - weimar fc 4:0
    90
    Milka Internationale wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von weimar fc mit einem 4:0 in ihre Schranken.

    B11. weimar fc - Milka Internationale​ 0:5
    ​90 +1
    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von weimar fc von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Milka Internationale zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

    Kommentar


      Burgenland
      Spieltag 1 und 10

      FK Austria Wien Kickers gg Milka Internationale 2:0

      Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat FK Austria Wien Kickers am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von Milka Internationale. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.
      Milka Internationale gg FK Austria Wien Kickers 0:3
      Keine großen Überraschungen heute. FK Austria Wien Kickers schlägt Milka Internationale 3:0.

      Kommentar


        Offene Spiele:
        B1. FK Austria Wien Kickers - Milka Internationale

        B10. Milka Internationale - FK Austria Wien Kickers


        O3. FC Borussia-Austria 84 - International Outsiders
        O8. International Outsider - FC Graz
        O12. International Outsiders - FC Borussia-Austria 84
        Alle Spiele gespielt,

        Kommentar


          Offene Spiele:

          O3. FC Borussia-Austria 84 - International Outsiders
          O8. International Outsider - FC Graz
          O12. International Outsiders - FC Borussia-Austria 84​

          Kommentar


            Heute ist die Spielphase 1 zu Ende.

            Ihr habt ja bereits wunderbar fast alle Spiele durch, Burgenland und Niederösterreich sogar bereits komplett.
            Sämtliche nicht gespielten Spiele werden mit 0:0 gewertet und die belegten Tabellenplätze werden für Euer Weiterkommen gewertet (entscheidend sein).

            Ab heute 08.12.2022 (Donnerstag) geht dann die Spielphase 2 online,
            und wünsche Euch freilich für alle heutigen Spiele und das weitere Turnier viel Spaß und Erfolg


            Im Thread oben seht Ihr die noch ausstehenden Spiele ...
            Post 7, 8, 9
            Zuletzt geändert von wilram; 08.12.2022, 10:29.

            Kommentar


              P2S1
              Olimpia Grudziadz II - bor2405 0:7
              • 90 +1
                bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Olimpia Grudziadz II mit einem 7:0 in ihre Schranken.

              P2S10
              bor2405 - olimpia Grudziadz II 7:0
              • 90
                bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Olimpia Grudziadz II mit einem 7:0 in ihre Schranken.

              Kommentar


                Steiermarkt

                1. Olimpia Grudziadz II : bor2405 0:7


                90 +1
                bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Olimpia Grudziadz II mit einem 7:0 in ihre Schranken.

                10. bor2405 : Olimpia Grudziadz II 7:0

                90
                bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Olimpia Grudziadz II mit einem 7:0 in ihre Schranken.


                Dankeschön für die Spiele.

                LG

                Kommentar


                  P2S4
                  bor2405 - International GE 8:0
                  • 90
                    bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von International GE saftige 8 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                  P2S13
                  International GE - bor2405 0:7
                  • 90 +1
                    bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von International GE haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                  Kommentar


                    Steiermarkt

                    Spiel 4

                    bor2405 - International GE 8:0

                    bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von International GE saftige 8 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.



                    Spiel 13

                    International GE - bor2405 0:7


                    bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von International GE haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.





                    Spiel 8

                    Olimpia Grudziadz II - International GE 5:2

                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von International GE von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Olimpia Grudziadz II zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                    Spiel 17

                    International GE - Olimpia Grudziadz II 1:5

                    Keine großen Überraschungen heute. Olimpia Grudziadz II schlägt International GE 5:1.



                    Danke für die Spiele und Viel Glück!

                    Kommentar


                      Steiermarkt


                      8. Olimpia Grudziadz II : International GE 5:2


                      90 +1
                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von International GE von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Olimpia Grudziadz II zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                      17. International GE : Olimpia Grudziadz II 1:5


                      90 +1
                      Keine großen Überraschungen heute. Olimpia Grudziadz II schlägt International GE 5:1.​

                      Dankeschön für die Spiele.

                      LG

                      Kommentar


                        i
                        Zuletzt geändert von pferd; 09.12.2022, 10:12.

                        Kommentar


                          P2S14
                          bor2405 - SV Westerrade Ukraine 12:1
                          • 90 +2
                            Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt SV Westerrade Ukraine 12:1.

                          P2S5
                          SV Westerrade Ukraine - bor2405 0:13
                          • 90 +1
                            bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SV Westerrade Ukraine mit einem 13:0 in ihre Schranken.

                          Kommentar


                            Tirol

                            Spieltag 5: Balladasdarein : TV Brettorf 2:3

                            Spieltag 14: TV Brettorf : Balladasdarein 3:1


                            Danke für die Spiele

                            Kommentar


                              P2S7
                              bor2405 - weimar fc 6:0
                              • 90 +2
                                Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von weimar fc von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                              P2S16
                              weimar fc - bor2405 1:1
                              • 90
                                Es steht 1:1, es geht in die Verlängerung.

                              Kommentar


                                Steiermarkt

                                Spiel 3

                                International GE - SV Westerrade Ukraine 9:4

                                Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Westerrade Ukraine von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von International GE zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.



                                Spiel 12

                                SV Westerrade Ukraine - International GE 1:7


                                Keine großen Überraschungen heute. International GE schlägt SV Westerrade Ukraine 7:1.

                                Kommentar


                                  Zitat von wilram Beitrag anzeigen
                                  P2S7
                                  bor2405 - weimar fc 6:0
                                  • 90 +2
                                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von weimar fc von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                  P2S16
                                  weimar fc - bor2405 1:1
                                  • 90
                                    Es steht 1:1, es geht in die Verlängerung.
                                  Ok
                                  Danke

                                  Kommentar


                                    Steiermark

                                    Spiel 6
                                    weimar fc - SV Westerrade Ukraine 13:2
                                    90 +2
                                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Westerrade Ukraine von seinen Leiden. 13 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von weimar fc zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                    Spiel 15
                                    SV Westerrade Ukraine - weimar fc 4:12
                                    90 +1
                                    weimar fc lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SV Westerrade Ukraine saftige 12 Tore. Klarer Sieg für weimar fc, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                    Kommentar


                                      Steiermark

                                      Spiel 14
                                      weimar fc - International GE 8:2
                                      90 +1
                                      weimar fc lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von International GE saftige 8 Tore. Klarer Sieg für weimar fc, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                      Spiel 5
                                      International GE - weimar fc 0:9
                                      90
                                      weimar fc erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von International GE haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                      Kommentar


                                        Steiermakrt

                                        Spiel 5

                                        International GE - weimar fc 0:9

                                        weimar fc erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von International GE haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                        Spiel 14

                                        weimar fc - International GE 8:2

                                        weimar fc lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von International GE saftige 8 Tore. Klarer Sieg für weimar fc, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                        Kommentar



                                          7. Austrian Champions Cup

                                          (Steiermark)
                                          Hin/Rück



                                          __________________________________________________

                                          1./10.Spieltag

                                          FC Borussia-Austria 84 - weimar fc (2:4)(1:1)


                                          2./11.Spieltag

                                          FC Volllauf Meisterschaft - FC Borussia-Austria 84 (1:10)(2:12)

                                          3./12.Spieltag

                                          SG Weizenbierfreunde - FC Borussia-Austria 84 (4:3)(2:1)

                                          4./13.Spieltag

                                          FC Borussia-Austria 84 -
                                          Olimpia Grudziadz II (11:5)(11:0)

                                          5./14.Spieltag

                                          Finkenkrug - FC Borussia-Austria 84 (0:11)(1:13)

                                          6./15.Spieltag

                                          FREI


                                          7./16.Spieltag

                                          International GE - FC Borussia-Austria 84 (2:11)(0:10)

                                          8./17.Spieltag

                                          FC Borussia-Austria 84 - SV Westerrade Ukraine (16:2)(11:1)

                                          9./18.Spieltag

                                          bor2405 - FC Borussia-Austria 84 (7:2)(7:2)


                                          __________________________________________________

                                          Spiele 16/16---S10---U1---N5---T127---GT39---TD87+1--Pkt:31
                                          Zuletzt geändert von Rey-de-los-Reyes; 12.12.2022, 18:30.

                                          Kommentar


                                            Kärnten:
                                            Milka : Bregenz 1:5

                                            Milka : Donau 1:5 / 1:6

                                            Kommentar


                                              Steiermakrt

                                              Spiel 7

                                              International GE - FC Borussia-Austria 84 2:11


                                              FC Borussia-Austria 84 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von International GE haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.​


                                              Spiel 16

                                              FC Borussia-Austria 84 - International GE 10:0

                                              Keine großen Überraschungen heute. FC Borussia-Austria 84 schlägt International GE 10:0.

                                              Kommentar


                                                Phase2 Tirol:

                                                Spiel 8:saxonia lohmen-BVB 09 Marzahn 0:7
                                                Spiel 17:BVB 09 Marzahn-saxonia lohmen 7:0

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                                  7. Austrian Champions Cup

                                                  (Steiermark)
                                                  Hin/Rück

                                                  __________________________________________________

                                                  7./16.Spieltag

                                                  International GE - FC Borussia-Austria 84 (2:11)(0:10)

                                                  8./17.Spieltag

                                                  FC Borussia-Austria 84 - SV Westerrade Ukraine (16:2)(11:1)

                                                  __________________________________________________

                                                  Spiele 4/16---S4---U---N---T48---GT5---TD43--Pkt:12



                                                  Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.

                                                  Kommentar


                                                    Tirol

                                                    BVB 09 MARZAHN vs Jeffs Kernasis - 8:4
                                                    Jeffs Kernasis vs BVB MARZAHN 09 - 0:8

                                                    Kommentar


                                                      Steiermarkt

                                                      Spiel 6

                                                      FC Volllauf Meistrhaft- International GE 0:6


                                                      International GE lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Volllauf Meisterhaft saftige 6 Tore. Klarer Sieg für International GE, als ob daran jemand gezweifelt hätte.



                                                      Spiel 15

                                                      International GE - FC Volllauf Meisterhaft 7:0

                                                      International GE erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Volllauf Meisterhaft haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                                      Kommentar


                                                        Steiermark

                                                        6/15

                                                        FC Volllauf Meisterhaft - International GE 0:6
                                                        International GE -
                                                        FC Volllauf Meisterhaft 7:0

                                                        7/16

                                                        SV Westerrade - FC Volllauf Meisterhaft 3:2
                                                        FC Volllauf Meisterhaft - SV Westerrade 1:4

                                                        Kommentar


                                                          Tirol

                                                          Jeffs Kernasis vs Balladasdarein - 1:3
                                                          Balladasdarein vs Jeffs Kernasis - 2:3

                                                          Kommentar


                                                            Steiermark, 2/11

                                                            FC Volllauf Meisterhaft - FC Borussia-Austria 84 1:10
                                                            FC Borussia-Austria 84
                                                            ​ - FC Volllauf Meisterhaft 12:2

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                                              7. Austrian Champions Cup

                                                              (Steiermark)
                                                              Hin/Rück

                                                              __________________________________________________

                                                              2./11.Spieltag

                                                              FC Volllauf Meisterschaft - FC Borussia-Austria 84 (1:10)(2:12)

                                                              __________________________________________________

                                                              Spiele 6/16---S6---U---N---T70---GT8---TD62--Pkt:18


                                                              Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X