Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23 Ergebnis- & Plauderthread Turnier 2 - Challenger-Turnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23 Ergebnis- & Plauderthread Turnier 2 - Challenger-Turnier


    Ich begrüße alle 16 Teilnehmer zum zweiten der insgesamt acht Turniere in dieser S.W.O.T-Tour-Saison. Und mein erstes als Ausrichter bei dieser Turnierserie.
    Das zweite Turnier ist ein Challenger-Turnier und der Sieger wird im K.O.-System ermittelt.


    Folgende Teams sind am Start:

    1. International Outsiders
    2. FC Melsungen
    3. Jeffs Kernasis
    4. FC Donauinsel
    5. BVB 09 Marzahn
    6. Meiwa FC
    7. bor2405
    8. Tschakka BSC
    9. Milka Internationale
    10. VfB Schwedt 03
    11. Balladasdarein
    12. TV Brettorf
    13. SK PottGras Warzelona
    14. saxonia lohmen
    15.Salzburger SK
    16. ASD Taurisano Calcio


    Die Auslosung werde ich über meine App machen, muss nur schauen ob es auch was gibt, damit ihr es euch ansehen könnt.

    Outsiders Künzelsau
    Torschützenkönig
    Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 29.10.2022, 20:36.
    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

    Fussballcup.at: International Outsiders

    #2
    Wie bereits im oben erwähnt, erfolgt die Auslosung durch meine App. Ich versuche ein Link hier rein zu stellen.

    Im zweiten Challenger-Turnier wird jede einzelne Runde aufs neue ausgelost.

    Somit weis man nicht auf wen man in der folgenden Runde trifft.

    Das erhöht die Spannung. Zumindest ist das meine Hoffnung.

    Zur Erinnerung, die nächste Runde (Viertelfinale) erreicht ein Team, in dem man 2-Spiele gewinnt (=best-of-three).

    Steht der Sieger in einem Spiel nicht nach 90 Minuten fest, geht es in die Verlängerung gegebenfalls in das Elfmeterschießen. Bis eben die Entscheidung gefallen ist.


    Folgende Begegnungen hat das Auslosungstool ausgespuckt: Im Achtelfinale treffen aufeinander:


    SmartSelect_20221030_113024.jpg

    Falls man es nicht erkennt hier per Hand es treffen aufeinander in best of Three (2 Siege zum weiterkommen)

    Achtelfinale 1

    VfB Schwedt 03 - Balladasdarein 2:0 (5:2 n.V., 4:2)

    Achtelfinale 2

    SK Pottgrass Warzelona - Tschakka BSC 0:2 (0:9, 0:10)

    Achtelfinale 3

    FC Melsungen - Salzburger SK 0:2 (2:4, 1:7)

    Achtelfinale 4

    Jeffs Kernasis - saxonia lohmen 1:2 (1:3, 3:2, 0:3)

    Achtelfinale 5

    Meiwa FC - Milka Internationale (Losentscheid)

    Achtelfinale 6

    bor2405 - ASD Taurisano Calcio (Losentscheid)

    Achtelfinale 7

    FC Donauinsel - International Outsiders 2:0 (5:1, 5:2)

    Achtelfinale 8

    BVB 09 Marzahn - TV Brettorf 2:0 (6:1, 4:0)



    Das Achtelfinale startet am 01.11 und endet am 09.11.


    Viertelfinale
    SmartSelect_20221110_215903_Chrome.jpg

    Das Viertelfinale startet am 10.11 und endet am 18.11.



    Das sollte ausreichend Zeit sein um seine Spiele zu bestreiten und zusätzlich genug Zeit bieten um sich zu regenerieren und sich auf seinen nächsten Gegner vorzubereiten. Was auch immer, ihr dafür tut.

    Auch hier zur Erinnerung, sollte bis zur Deadline nicht gespielt worden sein, entscheidet die OrGa über das weiterkommen. Das Team das hierbei eine größere Aktivität zeigt wird bevorzugt. Sollte das nicht eindeutig sein, entscheidet das Schiedsgericht am grünen Tisch.


    Bleibt mir nur noch zu sagen: Lasst die Tore sprechen !!!
    Angehängte Dateien
    Outsiders Künzelsau
    Torschützenkönig
    Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 10.11.2022, 23:16.
    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

    Fussballcup.at: International Outsiders

    Kommentar


      #3
      Auf, dass es wenige Doppelfehler gibt

      Kommentar


        #4
        Turnier kann gestartet werden, wünsche allen Voel Erfolg
        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

        Fussballcup.at: International Outsiders

        Kommentar


          #5
          Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen
          Auf, dass es wenige Doppelfehler gibt
          Da hat einer den freien Monat wohl gut genutzt. Ich wäre schon froh wenn bei mir der Ballhochwurf beim Aufschlag klappen würde.

          Kommentar


            #6
            Achtelfinale 1

            VfB Schwedt 03 - Balladasdarein 5:2 n.V.
            Die ersten 90 Minuten brachten keine Entscheidung, die Verlängerung schon. VfB Schwedt 03 besiegt Balladasdarein 5:2.

            Balladasdarein - VfB Schwedt 03 2:4
            Nachdem die Fans von Balladasdarein bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.

            Kommentar


              #7
              Achtelfinale 1:

              Balladadarein : VfB Schwedt 03 2:4

              VfB Schwedt 03 : Balladasdarein 5:2 (n.V.)


              Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin

              Kommentar


                #8
                sorry Leute das ich erst jetzt wieder Online bin, hatte ein Arbeitsunfall am Montag und habe mir dabei den Ringfinger gebrochen. Und kann daher schlecht schreiben im Moment.

                Werde mich heute aber darum kümmern so gut es geht.


                Gruss David
                Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                Fussballcup.at: International Outsiders

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                  sorry Leute das ich erst jetzt wieder Online bin, hatte ein Arbeitsunfall am Montag und habe mir dabei den Ringfinger gebrochen. Und kann daher schlecht schreiben im Moment.

                  Werde mich heute aber darum kümmern so gut es geht.


                  Gruss David
                  Wünsche gute Besserung.

                  Kommentar


                    #10
                    Af

                    Tvb 0:4 bvb

                    Bvb 6 : 1 tvb

                    Danke für die Spiele und viel Erfolg weiterhin Tim
                    zur Simu einladen

                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                      Af

                      Tvb 0:4 bvb

                      Bvb 6 : 1 tvb

                      Danke für die Spiele und viel Erfolg weiterhin Tim
                      Glückwunsch zu den verdienten Siegen

                      Kommentar


                        #12
                        S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23

                        Challenger-Turnier 2 / Achtelfinale 7


                        Spiel: 1
                        FC Donauinsel - International Outsiders 5:1
                        Tore:1:0 Windisch (5Min.), 2:0 Albers (20Min.), 2:1 gilz (72Min.), 3:1 Windisch (73Min.), 4:1 Kalender (78Min.), 5:1 Albers (80Min.)

                        90 +2
                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von International Outsiders von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Donauinsel zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.




                        Spiel: 2
                        International Outsiders - FC Donauinsel 2:5
                        Tore: 0:1 Grodas (21Min.), 1:1 Bernet (29Min.), 1:2 Kalender (42Min.), 1:3 Windisch (55Min.), 1:4
                        Windisch (69Min.), 2:4 Stehle (75Min.), 2:5 Kalender (79Min.)

                        90
                        FC Donauinsel wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von International Outsiders mit einem 5:2 in ihre Schranken.



                        Danke für die Spiele und Glückwunsch zu den klaren und verdienten Siegen.
                        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                        Fussballcup.at: International Outsiders

                        Kommentar


                          #13
                          Achtelfinale 7

                          FC Donauinsel - International Outsiders 5:1

                          International Outsiders - FC Donauinsel 2:5


                          Vielen Dank David für die Spiele und baldige Besserung!

                          Kommentar


                            #14
                            Achtelfinale 3

                            FC Melsungen - Salzburger SK. 2:4
                            Salzburger SK lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt FC Melsungen 4:2. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von FC Melsungen insgesamt doch wacker geschlagen.

                            Salzburger SK - FC Melsungen. 7:1
                            Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Melsungen von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Salzburger SK zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                            Danke für die Spiele, und viel Spaß nachher beim Handball

                            Kommentar


                              #15
                              Einen schönen Abend zusammen, mittlerweile sind schon 4 Teams eine Runde weiter, Glückwunsch dazu.

                              Leider sind die verlorene Teams aus dem Turnier. Aber es gibt ja bald das nächste.

                              Es sind noch vier Achtelfinale zu spielen die heissen:


                              Achtelfinale 2

                              SK Pottgrass Warzelona - Tschakka BSC

                              Achtelfinale 4

                              Jeffs Kernasis - saxonia lohmen

                              Achtelfinale 5

                              Meiwa FC - Milka Internationale

                              Achtelfinale 6

                              bor2405 - ASD Taurisano Calcio

                              Wünsche einen schönen Abend.
                              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                              Fussballcup.at: International Outsiders

                              Kommentar


                                #16
                                Achtelfinale 4

                                Jeffs Kernasis-saxonia lohmen 1:3

                                saxonia lohmen-Jeffs Kernasis 2:3

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von harti49 Beitrag anzeigen
                                  Achtelfinale 4

                                  Jeffs Kernasis-saxonia lohmen 1:3

                                  saxonia lohmen-Jeffs Kernasis 2:3
                                  Und das dritte Spiel 3:0 für die Lohmener Jungs. Viel Erfolg in der nächsten Runde, harti

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen

                                    Und das dritte Spiel 3:0 für die Lohmener Jungs. Viel Erfolg in der nächsten Runde, harti
                                    Bestätigt und danke.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigen
                                      Achtelfinale 3

                                      FC Melsungen - Salzburger SK. 2:4
                                      Salzburger SK lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt FC Melsungen 4:2. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von FC Melsungen insgesamt doch wacker geschlagen.

                                      Salzburger SK - FC Melsungen. 7:1
                                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Melsungen von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Salzburger SK zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                      Danke für die Spiele, und viel Spaß nachher beim Handball
                                      Glückwunsch zu den beiden Siegen. Bestätige hiermit die beiden Ergebnisse.
                                      Ja, die MT Melsungen hat ihr BL Spiel gegen den VFL Gummersbach gewonnen. Aber erst in der 2. Halbzeit.


                                      the more i know, the less i understand


                                      Kommentar


                                        #20
                                        Achtelfinale 2

                                        SK Pottgrass Warzelona - Tschakka BSC 0:9

                                        Tschakka BSC - SK Pottgrass Warzelona 10 :0

                                        Danke für die Spiele und für das Turnier.


                                        Kommentar


                                          #21
                                          Das Spiel Meiwa vs Milka hat leider noch nicht stattgefunden. Ich hoffe es klappt bis morgen noch!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Hallo Freunde,
                                            es sind noch ein wenig mehr als 24 Std. Zeit für die Spiele. Ich hoffe ihr bekommt das noch hin.



                                            Achtelfinale 5


                                            Meiwa FC - Milka Internationale

                                            Achtelfinale 6

                                            bor2405 - ASD Taurisano Calcio


                                            Das Achtelfinale startet am 01.11 und endet am 09.11.

                                            Das sollte ausreichend Zeit sein um seine Spiele zu bestreiten und zusätzlich genug Zeit bieten um sich zu regenerieren und sich auf seinen nächsten Gegner vorzubereiten. Was auch immer, ihr dafür tut.

                                            Auch hier zur Erinnerung, sollte bis zur Deadline nicht gespielt worden sein, entscheidet die OrGa über das weiterkommen. Das Team das hierbei eine größere Aktivität zeigt wird bevorzugt. Sollte das nicht eindeutig sein, entscheidet das Schiedsgericht am grünen Tisch.
                                            Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                            Fussballcup.at: International Outsiders

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen
                                              Achtelfinale 2

                                              SK Pottgrass Warzelona - Tschakka BSC 0:9

                                              Tschakka BSC - SK Pottgrass Warzelona 10 :0

                                              Danke für die Spiele und für das Turnier.

                                              Das muss ich so bestätigen.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Hallo zusammen, ich habe zwar kontakt zu Milka, habe es aber aus Beruflichen Gründen noch nicht geschaft mit ihn zu spielen, ich will versuchen wenn es noch geht morgen abend gegen 20:30 das Spiel auszutragen, da ich erst dann von der arbeit zuhause bin .

                                                Ich hoffe das dies noch geht
                                                LG Patrick

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Guten Abend zusammen,

                                                  Ich habe versucht das Spiel noch zu machen war von 20:30 bis jetzt Online, aber leider kam es nicht dazu da Milka wohl was dazwischen kam Ich hoffe das wir vielleicht noch etwas aufschwung bekommen, damit wir doch noch unser Spiel machen können, sonst muss die Orga über das weiterkommen entscheiden.

                                                  LG Patrick

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen
                                                    Guten Abend zusammen,

                                                    Ich habe versucht das Spiel noch zu machen war von 20:30 bis jetzt Online, aber leider kam es nicht dazu da Milka wohl was dazwischen kam Ich hoffe das wir vielleicht noch etwas aufschwung bekommen, damit wir doch noch unser Spiel machen können, sonst muss die Orga über das weiterkommen entscheiden.

                                                    LG Patrick
                                                    Ihr habt Glück ich habe bis morgen bzw Heute 18Uhr viel zu tun.
                                                    Ich werde um ca 18Uhr die neuen Runden auslosen und einstellen. Wer bis dahin die Spiele net gespielt hat. Muss ich wohl leider dann entscheiden.

                                                    Sorry durch mein Fingerbruch renne ich von Arzt zu Arzt.und habe momentan net so viel Zeit.


                                                    Gruss David

                                                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                    Fussballcup.at: International Outsiders

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen
                                                      Guten Abend zusammen,

                                                      Ich habe versucht das Spiel noch zu machen war von 20:30 bis jetzt Online, aber leider kam es nicht dazu da Milka wohl was dazwischen kam Ich hoffe das wir vielleicht noch etwas aufschwung bekommen, damit wir doch noch unser Spiel machen können, sonst muss die Orga über das weiterkommen entscheiden.

                                                      LG Patrick
                                                      Servus,
                                                      ich habe es jetzt erst richtig gelesen, ich warte jetzt noch bis 21Uhr dann wird das Los entscheiden müssen. Und ihr dürft mir dann auch nicht böse sein. Wenn es einen erwischt.

                                                      Gruss
                                                      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                      Fussballcup.at: International Outsiders

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        1.Runde vorbei
                                                        Die Viertelfinalisten:

                                                        FC Donauinsel
                                                        Tschakka BSC
                                                        VfB Schwedt 03
                                                        Salzburger SK
                                                        saxonia lohmen
                                                        BVB 09 Marzahn

                                                        weiter durch nicht spielen und Los entscheid:
                                                        ASD Taurisano Calcio
                                                        Meiwa FC





                                                        ausgeschieden sind:

                                                        International Outsiders
                                                        Balladasdarein
                                                        SK Pottgrass Warzelona
                                                        FC Melsungen
                                                        Jeffs Kernasis
                                                        TV Brettorf
                                                        ​und durch nicht spielen bzw. Losentscheid:
                                                        bor2405
                                                        Milka Internationale


                                                        Die Viertelfinals werde ich in Kürze eintragen

                                                        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                        Fussballcup.at: International Outsiders

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zur Erinnerung, die nächste Runde (Halbfinale) erreicht ein Team, in dem man 2-Spiele gewinnt (=best-of-three).

                                                          Steht der Sieger in einem Spiel nicht nach 90 Minuten fest, geht es in die Verlängerung gegebenfalls in das Elfmeterschießen. Bis eben die Entscheidung gefallen ist.


                                                          Folgende Begegnungen hat das neue Auslosungstool ausgespuckt: Im Viertelfinale treffen aufeinander:

                                                          SmartSelect_20221110_215903_Chrome.jpg Viertelfinale 1

                                                          BVB 09 Marzahn - FC Donauinsel 1:2 (4:5, 1:0, 2:5)

                                                          Viertelfinale 2

                                                          ASD TaurisanoCalcio - saxonia lohmen 2:0 (3:1n.V., 6:2)

                                                          Viertelfinale 3

                                                          Salzburger SK - VfB Schwedt 03 2:0 (3:0, 6:0)


                                                          Viertelfinale 4

                                                          Tschakka BSC - Meiwa FC 0:2 (3:5, 2:5)


                                                          Das Viertelfinale startet am 10.11 und endet spätestens am 18.11.
                                                          Das sollte ausreichend Zeit sein um seine Spiele zu bestreiten und zusätzlich genug Zeit bieten um sich zu regenerieren und sich auf seinen nächsten Gegner vorzubereiten. Was auch immer, ihr dafür tut.

                                                          Auch hier zur Erinnerung, sollte bis zur Deadline nicht gespielt worden sein, entscheidet die OrGa über das weiterkommen. Das Team das hierbei eine größere Aktivität zeigt wird bevorzugt. Sollte das nicht eindeutig sein, entscheidet das Schiedsgericht am grünen Tisch.

                                                          Bleibt mir nur noch zu sagen: Lasst die Tore sprechen !!!
                                                          Outsiders Künzelsau
                                                          Torschützenkönig
                                                          Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 17.11.2022, 01:09.
                                                          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                          Fussballcup.at: International Outsiders

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Vf 1

                                                            Hin

                                                            4:5 für Fc Donauinsel

                                                            Rück
                                                            • 90 +1
                                                              Nach einem spannenden Spiel konnte sich BVB 09 MARZAHN knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 1:0.
                                                            Entscheidungsspiel

                                                            +1
                                                            Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für FC Donauinsel. Der Endstand lautet 5:2.



                                                            Danke für die spannenden Spiele und weiterhin viel Erfolg
                                                            blacky 09
                                                            Torschützenkönig
                                                            Zuletzt geändert von blacky 09; 12.11.2022, 11:50.
                                                            zur Simu einladen

                                                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X