Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23 Ergebnis- & Plauderthread Turnier 1 - Challenger-Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022

    Halbfinale


    Meiwa FC gg BVB 09 MARZAHN 6:2
    BVB 09 MARZAHN gg Meiwa FC 1:4

    Es hatte endlich geklappt

    Danke für das Spiel und Sry das es soooooo Lange gedauert hat

    Kommentar


      #62
      Sehr gut. Freut mich das es auch ohne eingreifen der OrGa geklappt hat. Gut das wir ein kleines Puffer hatten. Somit steht das Finale fest.

      Kommentar


        #63
        Zur Erinnerung., das Finale bestreiten FC Donauinsel und Meiwa FC. Das Heimrecht wurde ausgelost->



        Zeit für die Spiele ist bis zum 30.September.

        Viel Glück und auf spannende Spiele.
        Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 26.09.2022, 23:33.

        Kommentar


          #64
          Hinweis:
          Der Anmeldethread für das zweite Challengerturnier wird zwischen dem 01.10 und 05.10 eröffnet. Das geschieht durch David aka International Outsiders.

          Es würde mich freuen, wenn viele aus diesem ersten Turnier dabei sind. Immerhin seit ihr nun geübt im schwingen des Tennisschlägers und sehr gerne auch Neulinge.

          Vielleicht macht der ein oder andere ein bißchen Werbung InGame. Ich werde die Tage auch noch ein Artikel in meiner Vereinszeitung verewigen, hierfür brauche ich dann eure Stimmenum das hier bekannter zu machen.

          Kommentar


            #65
            Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
            Hinweis:
            Der Anmeldethread für das zweite Challengerturnier wird zwischen dem 01.10 und 05.10 eröffnet. Das geschieht durch David aka International Outsiders.

            Es würde mich freuen, wenn viele aus diesem ersten Turnier dabei sind. Immerhin seit ihr nun geübt im schwingen des Tennisschlägers und sehr gerne auch Neulinge.

            Vielleicht macht der ein oder andere ein bißchen Werbung InGame. Ich werde die Tage auch noch ein Artikel in meiner Vereinszeitung verewigen, hierfür brauche ich dann eure Stimmenum das hier bekannter zu machen.
            Danke ja ich werde das alles spätestens am Sonntag den 2.10. öffnen wahrscheinlich auch schon am Samstag den 1.10. mal schauen was die Zeit bringt. Den habe diese Woche noch Spätschicht. Daher aufjedenfall keine Samstagsarbeit


            Würde mich natürlich über viele Teilnehmer freuen auch gerne neue Teams

            Viel Erfolg den zwei Finalisten:

            FC Donauinsel und Meiwa FC
            Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

            Fussballcup.at: International Outsiders

            Kommentar


              #66
              Danke für die orga und den Finalisten viel Glück
              zur Simu einladen

              Mitglied der Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                #67
                Bin auch gerne wieder dabei

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
                  Zur Erinnerung., das Finale bestreiten FC Donauinsel und Meiwa FC. Das Heimrecht wurde ausgelost->



                  Zeit für die Spiele ist bis zum 30.September.

                  Viel Glück und auf spannende Spiele.
                  Die Finalisten machen es ja ganz schön spannend. Zur Erinnerung, heute und morgen ist noch Zeit.

                  Kommentar


                    #69
                    Wir haben uns für eine Late Night Session entschieden, wenn nicht heute dann morgen!

                    Kommentar


                      #70
                      It's Crunch Time, die Bühne gehört euch !!!

                      Kommentar


                        #71
                        Hallo Patrick! Ich bin noch bis 23:59 Uhr online für unser Finale!

                        Kommentar


                          #72
                          Bist du noch da?? Kam gerade ausem Krankenhaus wieder

                          Kommentar


                            #73
                            Weil es das Endspiel ist, gewehre ich euch noch den heutigen Tag. Schreibt euch InGame oder hier im Forum eine Nachricht, für eine Uhrzeit.
                            Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 01.10.2022, 14:01.

                            Kommentar


                              #74
                              Danke für die Geduld! Ich werde heute ca. von 20:00 bis 23:00 Uhr online sein!

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Andy.K Beitrag anzeigen
                                Danke für die Geduld! Ich werde heute ca. von 20:00 bis 23:00 Uhr online sein!
                                Da werde ich dann auch da sein

                                Kommentar


                                  #76
                                  Finale

                                  FC Donauinsel - Meiwa FC 5:3
                                  Meiwa FC - FC Donauinsel 0:2

                                  Danke Patrick für die spannenden Finalspiele und besten Dank an MacheteEsp24 für die ORGA!

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Spiel, Satz und Turniersieg des Challenger-Turnier #1, geht somit an FC Donauinsel. Glückwunsch dazu.

                                    Hier dann gleich die Grafik der aktuellen Weltrangliste nach Turnier 1.

                                    Wir sehen uns beim Challenger-Turnier #2.

                                    Good Fight & Good Night

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Das Turnier als Grafik nochmal zusammengefasst:



                                      Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 01.10.2022, 23:11.

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Die Weltrangliste nach Turnier 1 von insgesamt 6 Turnieren :

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zu guter Letzt, bleibt mir noch folgendes zu sagen:

                                          Ich habe einen Artikel in meiner Vereinszeitung veröffentlicht und bitte euch diesen zu bewerten. Ziel ist -> Artikel des Tages zu werden, um die Reichweite zu vergrößern.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
                                            Das Turnier als Grafik nochmal zusammengefasst:


                                            Glückwunsch an Andy und das Team von FC Donauinsel zum Challenger-Turniersieg. Das wahr echt stark von euch. Wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

                                            Auch Glückwunsch an Meiwa FC zum zweiten Platz dennoch ein starkes Turnier.

                                            Vielleicht sieht man sich ja im 2. Turnier der Serie das nochmals ein Challenger-Turnier ist.

                                            Die Anmeldung wird am 3.10.22 um 0Uhr geöffnet.
                                            Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                            Fussballcup.at: International Outsiders

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X