Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23 [Allgemeiner Informations- und Feedbackthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Heyhi Lisa-xD,

    echt eine super Aktion von dir !!! 1000 Dank dafür, im Namen der OrGa !!!

    Die Preisgeldverteilung auf die einzelnen Teams wird in den laufenden Tagen hier im Thread veröffentlicht und dann weitergereicht an die Offiziellen.

    Die Abschlussweltrangliste ist bereits veröffentlicht !!! Herzlichen Glückwunsch an Milka Internationale, der die Saison als Weltranglistenerster beendet hat !!!


    Post 55 mit der Startgeld & Spendenübersicht wurde soeben aktualisiert.

    Post 56 Preisgeldverteilung wurde nochmals aktualisiert -> https://forum.fussballcup.de/forum/v...4#post10378814
    Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 11.10.2023, 09:26.

    Kommentar


      #62
      Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
      Die Saisonabschlussweltrangliste sieht wie folgt aus:


      Krass von Platz 16 auf Platz 7, wer ist dieser krasse Verein

      Kommentar


        #63
        Zitat von ~~fightnight~~ Beitrag anzeigen

        Krass von Platz 16 auf Platz 7, wer ist dieser krasse Verein
        Was ein Turnier alles ausmachen kann !!! Weiter nach oben wird es für diese Saison aber nicht mehr gehen .

        Und dafür das du nur 2 Turniere gespielt hast, RESPEKT. Scheint ein Talent im Tennis verloren gegangen zu sein.

        Kommentar


          #64
          Post 56 und Post 58 aus diesem Thread wurden aktualisiert. In diesen Posts erhaltet ihr die Infos über die Preisgeldverteilung und folgend in Details für jeden Teilnehmer was er pro Turnier und Abschlussweltrangliste jeweils eingenommen hat und die schlussendliche Ausschüttung. Bei Fragen und/oder Unklarheiten, einfach PN an mich.


          Somit kommen wir so langsam dem Ende der Saison entgegen. Es hat mir als Orga auch sehr viel Spaß gemacht, vorallem euch als Versuchskanninchen für meine Simuturnier-Idee benutzen zu dürfen.

          Wie bereits mehrfach erwähnt ist eine zweite Saison angedacht. Weil sich bisher kein Co-Orga gefunden hat, wird die neue Saison, sofern ich das Okay bekomme, im März starten.


          Bis dahin, bleibt am Schläger.
          Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 12.10.2023, 10:33. Grund: Post korrigiert von 57 auf 58

          Kommentar


            #65
            Danke für dein Engagement und das tolle Turnier!

            Kommentar


              #66
              Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen

              Ja das war sehr hilfreich, danke.

              Falls es zu einer zweiten Auflage kommen kann und du dir das grundsätzlich vorstellen kannst, können wir da gern mal schreiben.
              Ich habe als Co-Orga auf dem deutschen Server auch eine Beteiligung bei einem Simu-Turnier. Erfahrung würde ich also mitbringen.
              Irgendwie habe ich das total überlesen, das du dich auf meine Erklärung hin gemeldet hast. Ich melde mich die Tage bei dir.

              Kommentar


                #67
                Aktualisierung : Auf Seite 1 in Post 1 habe ich eine Hall of Fame für die erste Saison eingestellt. -> https://forum.fussballcup.de/forum/v...d#post10344834


                Ich werde die Tage noch ein paar Statistiken einstellen.


                Für die Sieger wird es auch noch Pokale geben. Die sind gerade in Arbeit.


                Also schaut immer mal wieder hier rein um nichts zu verpassen.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
                  Aktualisierung : Auf Seite 1 in Post 1 habe ich eine Hall of Fame für die erste Saison eingestellt. -> https://forum.fussballcup.de/forum/v...d#post10344834


                  Ich werde die Tage noch ein paar Statistiken einstellen.


                  Für die Sieger wird es auch noch Pokale geben. Die sind gerade in Arbeit.


                  Also schaut immer mal wieder hier rein um nichts zu verpassen.
                  Das würde mich freuen

                  Kommentar


                    #69
                    Wichtiges Update:

                    1. Nach dem ich mich mit moobak über das Preisgeld ausgetauscht habe, habe ich nun die Ausschüttung des Turnierpreisgeldes für die einzelnen Teams an playzo weitergeleitet. Sprich es wurde nun ein Ticket erstellt. Somit denke ich mal, das ihr nicht mehr lange auf euer Preisgeld warten müsst.

                    2. Nach etlichen Gesprächen konnte die S.W.O.T.-Organisation mit Lisa-xD ein neues OrGa-Mitglied gewinnen. Herzlich Willkommen Lisa x-D.

                    3. Gleichzeitig wurde von höchster Stelle (playzo) nun verkündet, das die zweite Saison an den Start gehen kann. Die zweite Saison wird im Januar '24 mit der Anmeldung für das erste Challenger-Turnier starten.

                    4. In der zweiten Saison wird ein zusätzlicher TeamWettbewerb stattfinden.

                    Wir freuen uns auf alt bekannte Teams, sowie auf viele neue Tenniscrackes.

                    Kommentar


                      #70
                      Wie gut! Danke für dein und Lisas Engagement!

                      Kommentar


                        #71
                        WICHTIGE INFORMATION ZU DEN PREISGELDERN:

                        Nachdem ich mit den Verantwortlichen (playzo) nun Schriftverkehr hatte, habe ich folgende Antwort für uns alle erhalten:

                        Hallo,
                        die Manager erhalten keine Nachricht von uns, sie müssten in der Finanzübersicht schauen dort werden die Gutschriften angezeigt.
                        Die Preisgelder werden im Laufe des Tages gutgeschrieben.

                        Viele Grüße
                        Lars​

                        Kommentar


                          #72
                          Pokal Nummer 1 für den Sieger des ersten Challenger-Turniers:

                          Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 30.11.2023, 23:09.

                          Kommentar


                            #73
                            Dankeschön, sieht cool aus!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Andy.K Beitrag anzeigen
                              Dankeschön, sieht cool aus!
                              Bitte sehr. Gerne doch.

                              Kommentar


                                #75
                                So, hier nun die restlichen Trophäen für die jeweiligen Turniersieger:

                                Sieger aus dem zweiten Challenger Turnier:


                                Sieger aus dem dritten Challenger Turnier:



                                Sieger aus dem vierten Challenger Turnier



                                Sieger des ersten Grand-Slams:



                                Sieger des zweiten Grand-Slams:





                                Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 04.12.2023, 20:47.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Und zu guter Letzt:

                                  Next-Generation-Turniersieger:



                                  Masters-Turniersieger:

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Die Erholungspause neigt sich langsam dem Ende zu. Ab Januar geht es in die neue Sasion. Es wird also Zeit sich auf den Courts dieser Welt vorzubereiten.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Yeah

                                      Kommentar


                                        #79
                                        So eben habe ich den ersten von zwei Artikeln in meiner Vereinszeitung veröffentlich. Eine kleine Zusammenfassung zur ersten Saison. Ich bitte um fleißige Bewertung, damit es ARTIKEL DES TAGES wird. Das ganze dient dann auch als Werbung für Saison 2, damit wir noch mehr Teilnehmer dazu bewegen, an dem Turnier teil zu nehmen. DANKE

                                        Der zweite Artikel folgt dann in etwa 1 Woche, das wird dann eine kleine Vorschau.

                                        Hier noch der Link zu meiner Vereinszeitung -> Fussballcup​​

                                        Noch 20 Tage !!!
                                        Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 12.12.2023, 19:45.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Der Countdown läuft unbeirrt weiter. Noch 6 Tage bis zur neuen Saison.

                                          P.S.: Frohe Weihnachten an alle!

                                          Kommentar


                                            #81
                                            InGame habe ich nochmal einen Artikel erstellt, wegen der zweiten Saison. Bitte nochmal bewerten, damit es Artikel des Tages wird. Danke euch.

                                            Fussballcup

                                            Noch 4 Tage bis zum Start !!!

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X