6. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread] - Turnierstart 1. August 2022
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Robert, auch von mir mein Beileid, viel Kraft Dir und deiner Familie.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
An erster Stelle erstmal mein Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit.
6 SG Weizenbierfreunde 0 : 2 Milka Internationale Danke für die Spiele15 Milka Internationale 5 : 3 SG Weizenbierfreunde
-
-
Danke Euch allen vielmals für die Bekundungen .... und ich jin sehr berührt
Wir werden das Turnier ganz normal fortsetzen wie im Leben geht auch hier alles weiter
Werde noch heute Abend den Abschluss der Phase 1 und die Fortsetzung durch den Start der 2. Phase poszen
-
-
Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigenAllen voran mein Beileid! Alles Gute und viel Kraft wünsche ich Dir und deiner Familie, Robert.
Lass das Turnier einfach jetzt beenden. Aus meiner Sicht müssen wir nicht zu Ende spielen.
Ja, wäre auch dafür das Turnier zu beenden.
-
-
Auch von meiner Seite viel Kraft und mein ehrliches Mitgefühl an Dich und Deine Lieben.
-
-
Allen voran mein Beileid! Alles Gute und viel Kraft wünsche ich Dir und deiner Familie, Robert.
Lass das Turnier einfach jetzt beenden. Aus meiner Sicht müssen wir nicht zu Ende spielen.
-
-
10.08.2022, 20:31
Angenehmen Abend Zusammen!
Leider hatte ich gestern in der Familie einen Todesfall, und daher entschuldige ich mich bei Euch, dass ich gestern und heute sehr wenig hier präsent war/bin.
Die Aktualisierung sowohl für die zwei Spieltage als auch die Umstellung (Beendigung der Spielphase 1 wie Start der Spielphase 2) werde ich somit erst morgen Abend machen. Selbstverständlich werden sämtliche Spiele die noch aus den offenen Spielen zu spielen sind gewertet. Alle nicht gespielten Spiele gehen ohne Wertung aus.
Nochmals bitte um Euer Verständnis, und soweit noch erfolgreiche Spiele und viel Spaß - ab morgen Abend stelle ich um und wir starten Spielphase 2.
Besten Gruß Euch,
Robert
Robert, das ist doch hier nur ein Spiel. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, alles Gute Dir und Deiner Familie
-
-
Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigenAngenehmen Abend Zusammen!
Leider hatte ich gestern in der Familie einen Todesfall, und daher entschuldige ich mich bei Euch, dass ich gestern und heute sehr wenig hier präsent war/bin.
Die Aktualisierung sowohl für die zwei Spieltage als auch die Umstellung (Beendigung der Spielphase 1 wie Start der Spielphase 2) werde ich somit erst morgen Abend machen. Selbstverständlich werden sämtliche Spiele die noch aus den offenen Spielen zu spielen sind gewertet. Alle nicht gespielten Spiele gehen ohne Wertung aus.
Nochmals bitte um Euer Verständnis, und soweit noch erfolgreiche Spiele und viel Spaß - ab morgen Abend stelle ich um und wir starten Spielphase 2.
Besten Gruß Euch,
Robert
-
-
Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigenAngenehmen Abend Zusammen!
Besten Gruß Euch,
Robert
Sei tapfer, und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken zu können.
Das Spiel ist nur Nebensache.
Dir und Deiner Familie möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
-
-
Angenehmen Abend Zusammen!
Besten Gruß Euch,
Robert
-
-
Zitat von KloppoTuch Beitrag anzeigenNiederösterreich
5 Spieltag
FC Melsungen - weimar fc 8:1- 90 +1
Keine großen Überraschungen heute. FC Melsungen schlägt weimar fc 8:1.
weimar fc - FC Melsungen 0:8- 90 +1
Keine großen Überraschungen heute. FC Melsungen schlägt weimar fc 8:0.
- 90 +1
-
Niederösterreich
Spiel 5:
FC Melsungen - weimar fc 8 : 1
Spiel 14:
weimar fc - FC Melsungen 0 : 8
Danke für die Spiele.
-
-
Niederösterreich
5 Spieltag
FC Melsungen - weimar fc 8:1- 90 +1
Keine großen Überraschungen heute. FC Melsungen schlägt weimar fc 8:1.
weimar fc - FC Melsungen 0:8- 90 +1
Keine großen Überraschungen heute. FC Melsungen schlägt weimar fc 8:0.
- 90 +1
-
Zitat von Creanen Beitrag anzeigen
bestätige - jetzt haben wir das Spiel 2 mal ins Forum gesetzt
Alles gut. Doppelt hält ja bekanntlicherweise immer besser.
-
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.
-
-
FC Borussia Austria 84 - Bayern _ München 13:0
Bayern_ München - FC Borussia Austria 84 3 -13
wir haben es geschafft
danke für die Spiele
-
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen6. Austrian Champions Cup
(Oberösterreich)Hin/Rück
[SIZE=15px]_________________________________________________
1./10.Spieltag
FC Borussia - Austria 84 - BAYERN_MÜNCHEN (13:3)(13:0)
-
-
Manger :Logan
Team : Bayern _ München
ich versuche immer noch gegen
FC Borussia-Austria 84 zu spiele - aber ich habe leider kein Erfolg
*ich bin IMMER unter der Woche ab ca 15 Uhr bis ca 19 Uhr online - Arbeitsbedingt - Nachtschicht
und am WE ab ca 14 Uhr online aber dafür regelmäßig am Rechner - auch Berufsbedingt
also bin ich sehr einfach zu erreichen
SG Logan
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigen
Dein Gegner ist eigentlich meistens zum Ligaspiel online
nur das ist nicht die Regel
-
-
Burgenland
Spieltag 1
Milka Internationale - bor2405 8:1- 90 +1
Milka Internationale erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von bor2405 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
bor2405 - Milka Internationale 0:8- 90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:0 Sieg für Milka Internationale; eine Lehrstunde für die Spieler von bor2405.
- 90 +1
-
Zitat von KloppoTuch Beitrag anzeigen
Ich dich auch nicht.
10.08.22 um 18Uhr???
-
-
Zitat von Creanen Beitrag anzeigenManger :Logan
ich kann es nur nochmals wieder holen . wenn die Mannschaften für mich nicht erreichbar sind / wenn ich sie nicht einladen kann - bleibt das eine
einseitige Geschichte !
ICH BIN UNTER DER WOCHER IMMER UM DIESE ZEIT ONLINE BIS CA 19 UHR - ARBEITSBEDINGT / ICH MACHE IMMER NACHTSCHICHT
oben geschriebenes habe ich schon bis dato zum 3. mal in das Forum gesetzt
Gruß Logan
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenich bekomme weimar fc nicht zum Simuspiel
10.08.22 um 18Uhr???
-
-
Niederösterreich
Spieltag 9
weimar fc - ÖFC Alpin 0:8- 90 +2
ÖFC Alpin lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von weimar fc saftige 8 Tore. Klarer Sieg für ÖFC Alpin, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Spieltag 18
ÖFC Alpin - weimar fc 5:0- 90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für ÖFC Alpin; eine Lehrstunde für die Spieler von weimar fc.
- 90 +2
-
Manger :Logan
ich kann es nur nochmals wieder holen . wenn die Mannschaften für mich nicht erreichbar sind / wenn ich sie nicht einladen kann - bleibt das eine
einseitige Geschichte !
ICH BIN UNTER DER WOCHER IMMER UM DIESE ZEIT ONLINE BIS CA 19 UHR - ARBEITSBEDINGT / ICH MACHE IMMER NACHTSCHICHT
oben geschriebenes habe ich schon bis dato zum 3. mal in das Forum gesetzt
Gruß Logan
Zuletzt geändert von Creanen; 09.08.2022, 14:54.
-
-
Spielphase 1 wird heute und morgen noch gespielt!
Sind ja nicht mehr viele Spiele offen, und ab Donnerstag geht es dann in die 2. Spielphase !!!
Datum Spieltag Heim TH : TA Auswärts * 1 Milka Internationale : bor2405 * 4 SW Bregenz : Milka Internationale * 6 SG Wiezenbierfreunde : Milka Internationale * 10 bor2405 : Milka Internationale * 13 Milka Internationale : SW Bregenz * 15 Milka Internationale : SG Wiezenbierfreunde
Datum Spieltag Heim TH : TA Auswärts * 5 FC Melsungen : weimar fc * 7 saxonia lohmen : ÖFC Alpin * 9 weimar fc : ÖFC Alpin * 14 weimar fc : FC Melsungen * 18 ÖFC Alpin : weimar fc
Oberösterreich:
Datum Spieltag Heim TH : TA Auswärts * 1 FC Borussia-Austria 84 : BAYERN_MÜNCHEN * 4 FC MSmthng Kärnten : FC Borussia-Austria 84 * 10 BAYERN_MÜNCHEN : FC Borussia-Austria 84 * 13 FC Borussia-Austria 84 : FC MSmthng Kärnten
-