Zitat von moobak
Beitrag anzeigen
4. AT TVB Simuturnier Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenIhr bekommt noch einen Tag länger…
BVB 09 MARZAHN - Tschakka BSC 1:3
Tschakka BSC - BVB 09 MARZAHN 1:0
Danke für die Spiele Chris und Glückwunsch zum 2.Platz!
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum verdienten Turnier Sieg Daniel
Danke an die orga, hat Spaß gemacht...bis zum nächsten Mal
Danke auch an Tim für die Geduld und die mal wieder super Organisation.
Kommentar
-
-
Damit ist nun die 4. Ausgabe beendet und wir gratulieren Daniel mit seinem Tschakka BSC zum Turniersieg aber auch Chris zu einem starken 2. Platz
Ich werde mich voraussichtlich heute, spätestens morgen um die Buchung der Preisgelder kümmern.
Wichtige Info:
Durch die Löschung des FC Neuling und das nicht gespielte Achtelfinale, haben wir einen Überschuss von 3,5mio. Diese Summe wird in die nächste Ausgabe übertragen.
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenDamit ist nun die 4. Ausgabe beendet und wir gratulieren Daniel mit seinem Tschakka BSC zum Turniersieg aber auch Chris zu einem starken 2. Platz
Ich werde mich voraussichtlich heute, spätestens morgen um die Buchung der Preisgelder kümmern.
Wichtige Info:
Durch die Löschung des FC Neuling und das nicht gespielte Achtelfinale, haben wir einen Überschuss von 3,5mio. Diese Summe wird in die nächste Ausgabe übertragen.
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenDie Preisgelder sind soeben gutgeschrieben bzw. abgebucht worden
Danke nochmal an alle Teilnehmer für den guten Verlauf und bis zum nächsten Mal
Die Preisgelder sind mit den Start- und Spendengeldern verrechnet worden.
Bei Fragen gerne ingame melden, danke.
Kommentar
-
Kommentar