Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. AT TVB Simuturnier Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    4. AT TVB Simuturnier
    Gruppe F

    1.Spiel
    International Outsiders - FC Nankatsu 7:2
    Tore: 1:0 Suchard (8Min.), 2:0 Hemprich (19Min.), 3:0 Deutschl (33Min.), 4:0 Suchard (45Min.), 5:0 Matthies (49Min.), 6:0 Holzhäuser (53Min.), 7:0 heun (58Min.), 7:1 Lang (66Min.), 7:2 Laackmann (70Min.)


    90
    International Outsiders erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Nankatsu haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


    Danke fürs Match und viel Spass noch
    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

    Fussballcup.at: International Outsiders

    Kommentar


      #62
      Gruppe H:

      Saxonia lohmen - SG Weizenbierfreunde
      2:5

      90 +2
      Keine großen Überraschungen heute. SG Weizenbierfreundeschlägt saxonia lohmen5:2

      Danke fürs Spiel
      Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

      [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
      Dies ist keine Schleichwerbung

      Kommentar


        #63
        Gruppe H: saxonia lohmen-Weizenbierfreunde 2:5

        Kommentar


          #64
          Bis hier eingetragen.

          Kommentar


            #65
            Noch offene Spiele:

            Gruppe A

            Meiwa FC - bor2405


            Gruppe B

            Langen Knights - BVB 09 Marzahn


            Gruppe C

            VfB stuggi - ASD Taurisano Calcio


            Gruppe D

            FC Union Bodensee - FC Schärding


            Gruppe E

            VfB Germania Lette 1954 e.V - FC MSmthng Kärnten
            FC Donauinsel - FC MSmthng Kärnten
            FC MSmthng Kärnten - Jeffs Kernasis


            Gruppe F

            International Outsiders - FC Melsungen
            FC Nankatsu - FC Melsungen


            Gruppe G

            Milka Internationale - ASK Vöslau
            Milka Internationale - Bayern_München
            ASK Vöslau - Bayern_München

            Kommentar


              #66
              Keine großen Überraschungen heute. ASK Vöslau schlägt BAYERN_MÜNCHEN 10:0.

              ASK Vöslau - BAYERM_MÜNCHEN 10:0

              Danke für das Spiel und viel Erfolg noch im Turnier!

              Kommentar


                #67
                Gruppe B

                Langen Knights - BVB 09 Marzahn 2:11

                Danke für die Packung!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von sharkysge Beitrag anzeigen
                  Gruppe B

                  Langen Knights - BVB 09 Marzahn 2:11

                  Danke für die Packung!
                  Sry .... danke fürs spiel und posten, vg weiterhin
                  zur Simu einladen

                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    #69

                    Gruppe F

                    Bin ab jetzt die nächsten ein zwei Stunden online, einfach anschreiben und kurz warten. Dann melde ich mich auch schon.

                    Da ich noch auf anderen Seiten gleichzeitig unterwegs bin, melde ich mich nicht immer gleich.
                    Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 08.07.2022, 20:27.
                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                    Fussballcup.at: International Outsiders

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen

                      Gruppe F

                      Bin ab jetzt die nächsten ein zwei Stunden online, einfach anschreiben und kurz warten. Dann melde ich mich auch schon.

                      Da ich noch auf anderen Seiten gleichzeitig unterwegs bin, melde ich mich nicht immer gleich.





                      Bin bis 23Uhr online dann sollte das EM-Match in Brentford: Deutschland - Dänemark zuende sein. Dann gehe ich Offline. Bin also noch ne knappe Std. online.

                      Allen anderen einen schönen Abend.
                      PS: Halbzeitstand:

                      Deutschland - Dänemark 1:0

                      Tore: 1:0 Magull (21Min.)

                      starke Leistung bisher weiter so Mädels !!


                      Nachtrag

                      Endstand: Deutschland -Dänemark 4:0
                      ​​​​​​
                      Tore: 1:0 Magull (21Min.), 2:0 Schüller (57Min.), 3:0 Lattwein (78Min.), 4:0 Popp (86Min.)

                      Guter Start in die EM !!


                      Und nun gehe ich auch Offline, hat heute leider nwt geklappt, morgen ist ein neuer Tag. !!
                      Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 08.07.2022, 23:00.
                      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                      Fussballcup.at: International Outsiders

                      Kommentar


                        #71
                        Gruppe F

                        hmm net so viel Los hier

                        Werde heute immer wieder Online sein. Und wie immer versuche ich um 18Uhr da zu sein. Aber ab ca. 20Uhr bin ich aufjedenfall Online.



                        gruss david
                        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                        Fussballcup.at: International Outsiders

                        Kommentar


                          #72
                          Gruppe G

                          Milka Internationale - Bayern_München 9:0

                          Kommentar


                            #73
                            • 90
                              Die Verlängerung wird angepfiffen. ASK Vöslau und Milka Internationale haben bisher jeweils 1 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.
                            Milka Internationale - ASK Vöslau 1:1

                            Kommentar


                              #74
                              Kärnten kein Bock auf uns?

                              Kommentar


                                #75
                                4. AT TVB Simuturnier
                                Gruppe F

                                2.Spiel
                                International Outsiders - FC Melsungen 4:1
                                Tore: 1:0 Deutschl (13Min.), 2:0 Brand (16Min.), Rote Karte: Telling (19Min. / FCM), 3:0 Suchard (43Min.), 4:0 Holzhäuser (51Min.), 4:1 Lindenberger (84Min.)


                                90 +2
                                Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Melsungen von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von International Outsiders zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                                Danke fürs Match nach der Roten Karte wahr es entschieden, wünsche dir viel Erfolg weiterhin. Und mache net soviel Gartenarbeit
                                Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                Fussballcup.at: International Outsiders

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                  4. AT TVB Simuturnier
                                  Gruppe F

                                  2.Spiel
                                  International Outsiders - FC Melsungen 4:1
                                  Tore: 1:0 Deutschl (13Min.), 2:0 Brand (16Min.), Rote Karte: Telling (19Min. / FCM), 3:0 Suchard (43Min.), 4:0 Holzhäuser (51Min.), 4:1 Lindenberger (84Min.)


                                  90 +2
                                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Melsungen von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von International Outsiders zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                                  Danke fürs Match nach der Roten Karte wahr es entschieden, wünsche dir viel Erfolg weiterhin. Und mache net soviel Gartenarbeit
                                  Es regnet heute angenehm. Von daher gehe ich heute mal nicht in den Garten.

                                  Bestätigt ! Glückwunsch zum Sieg
                                  the more i know, the less i understand


                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen

                                    Es regnet heute angenehm. Von daher gehe ich heute mal nicht in den Garten.

                                    Bestätigt ! Glückwunsch zum Sieg
                                    Danke dir, ach deswegen habe ich dich Heute getroffen

                                    Nein alles gut, dann kannst dich wenigstens mal bissle ausruhen. Die Heissen Tage kommen wieder
                                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                    Fussballcup.at: International Outsiders

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Gruppe E

                                      FC MSmthng Kärnten - Jeffs Kernasis - 2:12

                                      danke für das Spiel und viel Erfolg noch

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Noch offene Spiele:

                                        Gruppe A

                                        Meiwa FC - bor2405


                                        Gruppe C

                                        VfB stuggi - ASD Taurisano Calcio


                                        Gruppe D

                                        FC Union Bodensee - FC Schärding


                                        Gruppe E

                                        VfB Germania Lette 1954 e.V - FC MSmthng Kärnten
                                        FC Donauinsel - FC MSmthng Kärnten


                                        Gruppe F

                                        FC Nankatsu - FC Melsungen


                                        Für die Spiele ist noch Zeit bis 14.07.22 um 23:59 Uhr. Danach entscheidet das Los über den Sieger.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Gruppe E

                                          simu.png

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Poppel Beitrag anzeigen
                                            Gruppe E

                                            simu.png
                                            Freue mich über eine einstellige Niederlage

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Gruppe E

                                              FC Donauinsel - FC MSmthng Kärnten 11:2

                                              Danke dir für das Spiel!

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Andy.K Beitrag anzeigen
                                                Gruppe E

                                                FC Donauinsel - FC MSmthng Kärnten 11:2

                                                Danke dir für das Spiel!
                                                Bis zur Pause hat es nicht so schlimm ausgesehen. Leider kein Losentscheid ;-) Das wäre die Hoffnung auf Punkte gewesen.

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Servus allen Zusammen,
                                                  Tim ist derzeit leider etwas erkrankt und daher wird die
                                                  Deadlinevorerst einmal auf Sonntag 17. Juli erweitert.

                                                  Somit haben wir noch bis dahin Zeit die restlichen Spiele dieser Spielrunde zu spielen.

                                                  Wir wünschen Tim freilich eine rasche und gute Genesung und freuen uns, Ihn bald wieder hier zu wissen.

                                                  Grüße auch von Tim,
                                                  Robert

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    guten Abend,

                                                    ich gebe hier entnervt auf !

                                                    Leider ist es mir nicht möglich, Nankatsu zum Simuspiel zu bekommen. Ich verzichte hier auf weitere Spiele und gebe mein Spiel kampflos an meinen Gegner ab. Ich mag nicht mehr.

                                                    Killerplautze




                                                    the more i know, the less i understand


                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      schreibe Nankatsu in Deutschland an da ist er ja meist im chat im gange

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        kampflos mag ich den sieg nicht haben, eine ingame mail würde ausreichen, bevor man über dritte von dem foreneintrag mitbekommt

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                                                          Servus allen Zusammen,
                                                          Tim ist derzeit leider etwas erkrankt und daher wird die
                                                          Deadlinevorerst einmal auf Sonntag 17. Juli erweitert.

                                                          Somit haben wir noch bis dahin Zeit die restlichen Spiele dieser Spielrunde zu spielen.

                                                          Wir wünschen Tim freilich eine rasche und gute Genesung und freuen uns, Ihn bald wieder hier zu wissen.

                                                          Grüße auch von Tim,
                                                          Robert
                                                          Hi Robert
                                                          ersten
                                                          von mir auch gute Besserung an Tim
                                                          dann über meine geblieben Spiel gegen Stuggi, hoffe bis dahin klappt
                                                          leider nach unsere letzten Unterhaltung, haben wir keine mehr gehabt
                                                          und ich habe im auch niemals ON erwischt sorry
                                                          das war unsere letzten Unterhaltung
                                                          :
                                                          • Anwannsen
                                                          • BetreffRe: Re: Re: simu
                                                          • Datum08.07.2022 14:59:15
                                                          > > > Hey großer, wir sollten mal unser Simuspiel machen...wie hättest denn zeit?
                                                          > > >
                                                          > > > gruß
                                                          > > > jens
                                                          > > Unter den Woche ab 17:30Uhr und jetzt bin ich da ON, wenn du auch, dann können wir spielen ok Dankeschön mein Freund Ciao.
                                                          >
                                                          > unter der woche bin ich nur vormittags da...aber am samstag denke ich komme ich auch mal am vormittag rein
                                                          Dann kann am Samstag vielleicht klappen

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen

                                                            Hi Robert
                                                            ersten
                                                            von mir auch gute Besserung an Tim
                                                            dann über meine geblieben Spiel gegen Stuggi, hoffe bis dahin klappt
                                                            leider nach unsere letzten Unterhaltung, haben wir keine mehr gehabt
                                                            und ich habe im auch niemals ON erwischt sorry
                                                            das war unsere letzten Unterhaltung
                                                            :
                                                            • Anwannsen
                                                            • BetreffRe: Re: Re: simu
                                                            • Datum08.07.2022 14:59:15
                                                            > > > Hey großer, wir sollten mal unser Simuspiel machen...wie hättest denn zeit?
                                                            > > >
                                                            > > > gruß
                                                            > > > jens
                                                            > > Unter den Woche ab 17:30Uhr und jetzt bin ich da ON, wenn du auch, dann können wir spielen ok Dankeschön mein Freund Ciao.
                                                            >
                                                            > unter der woche bin ich nur vormittags da...aber am samstag denke ich komme ich auch mal am vormittag rein
                                                            Dann kann am Samstag vielleicht klappen
                                                            Servus Toni,

                                                            ich weis manchmal ist es nicht einfach einen Termin zustanden zu bekommen. Vielleicht (hoffentlich) schafft Ihr es noch.

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von ~~fightnight~~ Beitrag anzeigen
                                                              kampflos mag ich den sieg nicht haben, eine ingame mail würde ausreichen, bevor man über dritte von dem foreneintrag mitbekommt
                                                              ich habe mehrere Male per ingamemail versucht, dich zu erreichen und einen Termin auszumachen. Leider vergeblich. Und wenn du über Dritte diesen Foreneintrag bekommst, zeigt es doch, wie nachhaltig du daran interessiert bist, das Simuspiel auszutragen.
                                                              the more i know, the less i understand


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X