5.Tschakka BSC gg Meiwa FC 9:2
Tschakka BSC wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Meiwa FC mit einem 9:2 in ihre Schranken.
5.Tschakka BSC gg Meiwa FC 9:2
Tschakka BSC wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Meiwa FC mit einem 9:2 in ihre Schranken.
Salzburger SK - FC Union Bodensee 13:1
Salzburger SK erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Union Bodensee haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
90 +1
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:0 für IFC Babenberg. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von IFC Babenberg deutlich zu sehen.
Danke Dir vielmals fürs Spiel und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
90 +1
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:0 für IFC Babenberg. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von IFC Babenberg deutlich zu sehen.
Danke Dir vielmals fürs Spiel und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
Balladasdarein - Salzburger SK. 0:4
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Salzburger SK; eine Lehrstunde für die Spieler von Balladasdarein.
Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:0 für Langen Knights. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Langen Knights deutlich zu sehen.
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:0 für Langen Knights. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Langen Knights deutlich zu sehen.
sorry an meine Gegner hatte heute viel Privat zu tun. Daher konnte ich Heute nicht Online sein. Da mir aber keiner geschrieben hat. Wahr wohl eh niemand Online.
Wünsche einen ruhigen Abend, hoffe ich habe Ihn nach den Vorfällen heutigen auch.
sorry an meine Gegner hatte heute viel Privat zu tun. Daher konnte ich Heute nicht Online sein. Da mir aber keiner geschrieben hat. Wahr wohl eh niemand Online.
Wünsche einen ruhigen Abend, hoffe ich habe Ihn nach den Vorfällen heutigen auch.
Danke fürs Verständnis
Dein Gegner Melsungen war am Abend online.
Aber es ist ausreichend Zeit, sodass auch private Dinge vorangeschoben werden können
90 +2 SG Weizenbierfreunde lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Minhenes FC Bayern saftige 4 Tore. Klarer Sieg für SG Weizenbierfreunde, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +2 SG Weizenbierfreundelässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Minhenes FC Bayernsaftige 4 Tore. Klarer Sieg für SG Weizenbierfreunde, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke fürs Spiel
Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
Kommentar