Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simu-Turniere in Fcup AT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simu-Turniere in Fcup AT

    Moin


    Weiss jemand von euch wieso in der letzten Zeit kein Turnier mehr stattfindet?
    Sind alle ausführende Manager zur gleichen Zeit in Rente gegangen


    LG
    FC Nankatsu

    #2
    Moin,

    nun ja, in AT haben bereits nur Simuturniere durch Bobby oder mich stattgefunden (Kevin hat sich diesbezüglich zurückgezogen).
    Bobby selbst ist stark eingespannt beruflich und privat und ich war bis einschließlich letztes Wochenende im Urlaub.

    Ich plane aber für nach den Community Shield wieder eins zu starten.

    LG

    Kommentar


      #3
      Also ich würde Turniere managen bin aber gerade auf der Suche nach einer Turnierform. Würde gerne ein Simutubuer austragen. Aber habe momentan kein Konzept.
      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

      Fussballcup.at: International Outsiders

      Kommentar


        #4
        Ich werde ggf. am Donnerstag den Anmeldethread eröffnen für mein Turnier.

        Kommentar


          #5
          Ich habe ein Konzept, welches man testen könnte. Wenn ich da noch einen zweiten Mann als OrGa an meiner Seite hätte, könnte man das angehen.

          Kommentar


            #6
            Ich weise die Gipfelstürmer mal auf den Thread hier hin, vielleicht meldet er sich und hätte Lust auf seine zweite Auflage seines Turnieres.

            Kommentar


              #7
              Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
              Ich habe ein Konzept, welches man testen könnte. Wenn ich da noch einen zweiten Mann als OrGa an meiner Seite hätte, könnte man das angehen.
              Moin,

              Du kannst mir Dein Konzept gerne mal per Ingame-Nachricht zukommen lassen, dann schaue ich mir das mal an
              -> TV Brettorf - Timbo

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                Ich weise die Gipfelstürmer mal auf den Thread hier hin, vielleicht meldet er sich und hätte Lust auf seine zweite Auflage seines Turnieres.
                Hey,

                oh stimmt ich hatte bzw wir hatten auch schonmal in AT eins gemacht Hmm wieso nicht, würdest dann mir wieder dabei helfen?

                Kommentar


                  #9
                  ok krass das ist schon über 1 jahr her das Turnier vielleicht hab ich es gelassen weil keine Nachfrage mehr gab.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von moobak Beitrag anzeigen

                    Moin,

                    Du kannst mir Dein Konzept gerne mal per Ingame-Nachricht zukommen lassen, dann schaue ich mir das mal an
                    -> TV Brettorf - Timbo
                    Ich habe dir eine Nachricht hinterlassen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X