Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18. Austria Superliga - Liga 1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieltag 3

    FC Borussia-Austria 84 : Fortuna 2 : 6

    Danke für das Spiel !!

    Kommentar


      Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
      18. Austria Superliga

      (Liga 1)

      _______________________________________________


      1.Spieltag


      FC Melsungen - FC Borussia-Austria 84 (0:0)

      2.Spieltag

      FREI

      3.Spieltag


      FC Borussia-Austria 84 - Fortuna (2:6)


      4.Spieltag

      Langen Knights - FC Borussia-Austria 84 (0:4)

      5.Spieltag

      FC Borussia-Austria 84 - VfB Germania Lette Allstars (8:0)

      6.Spieltag

      TV Brettorf - FC Borussia-Austria 84 (1:9)

      7.Spieltag

      FC Borusia-Austria 84 - Tschakka Berlin (0:3)

      8.Spieltag

      bor2405 - FC Borussia-Austria 84 (2:4)

      09.Spieltag

      FC Borussia-Austria 84 - saxomia lohmen (0:0)

      10.Spieltag

      Balladasdarein - FC Borussia-Austria 84 (4:1)

      11.Spieltag

      FC Borussia-Austria 84 - Meiwa FC (1:1)

      12.Spieltag

      SK Strünzer Linz - FC Borussia-Austria 84 (4:2)

      13.Spieltag

      FC Borussia-Austria 84 - FC Schärding (6:0)

      14.Spieltag

      FC Donauinsel - FC Borussia-Austria 84 (5:1)

      15.Spieltag

      FC Borussia-Austria 84 - IFC Babenberg (5:3)


      _______________________________________________

      Spiele 14/14---S6---U3---N5---T43---GT29---TD14---Pkt:21



      Danke für´s Spiel und weiterhin viel Erfolg.

      Und damit bin ick auch endlich fertig.

      Kommentar


        Wäre ich auch gerne, vielleicht finde ich Langen Knights heute endlich mal.
        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

        Kommentar


          14. Spieltag

          SK Strünzer Linz - Langen Knights 7:4

          Danke fürs Spiel!

          Kommentar


            Bestätigt. Danke für ein verrücktes Spiel zum Abschluss!
            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

            Kommentar


              Das Turnier ist hiermit abgeschlossen.

              Schon mal Gratulation an Daniel alias Tschakka mit Tschakka BSC Gratulation zum Turniersieg

              Abschlusstabelle und Pokal gibts dann leider erst morgen, bin noch bis spät in der Früh unterwegs

              Kommentar



                Liga Abschluss


                Freunde des aktiven Fußball,

                ich bedanke mich bei allen Mitspielern die so aktiv und perfekt Ihre Spiele und Post´s eingebracht haben.

                Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen der Mitspieler, bei dem Mitorganisator Dave und selbstverständlich bei Tim, der den gesamten Background und auch die Möglichkeit dieses Turniers gegeben hat. Schlussendlich bei den Betreibern für die freundlichen Spenden.

                Bis zuletzt hat die Liga noch spannende Spiele geboten, und wir dürfen uns freuen fast alle Spiele (lediglich wenige fehlen) erfolgreich absolviert zu haben,
                so war diese Liga der Austria Superliga wieder erfolgreich!! Danke dafür

                Wir Gratulieren dem Sieger der 18. Austria Superliga - Liga 1

                ​TSCHAKKA BSC

                und wünschen Ihm auch weiterhin viel Spaß und Erfolg

                und hier Dein verdienter Pokal


                tschakka.png



                Die Spieltage sind eingetragen, die Tabelle ist aktualisiert und online.

                Und nun heißt es erholen lassen, denn die nächsten Turniere kommen bestimmt bald.

                Kommentar



                  Liga Abschluß:

                  Ladies and Gentlemen,

                  die Liga ist beendet



                  Kommentar


                    Auch von meiner Seite erstmal herzlichen Glückwunsch an Daniel, alias Tschakka mit "Tschakka BSC" zum Turniersieg



                    Abschließend darf nun auch mitgeteilt sein, dass sämtliche Preisgelder bei den Teilnehmern angekommen sind. Und wir freuen uns auf Eure Teilnahme bei der nächsten Auflage.

                    An dieser Stelle darf auch der Hinweis der weiteren Turniere nicht fehlen, vor allem die Auflage des 11. AT Community Shield, der bereits zur Anmeldung offen steht.

                    Und nun bleibt mir noch, Euch allen viel Erfolg und einen angenehmen Abend zu wünschen

                    Kommentar


                      Danke auch hier an Robert, der diese Turniergruppe hervorragend geleitet hat. Ich freue mich auf eure Teilnahme bei der nächsten Austria Superliga

                      Kommentar


                        Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                        Das Turnier ist hiermit abgeschlossen.

                        Schon mal Gratulation an Daniel alias Tschakka mit Tschakka BSC Gratulation zum Turniersieg

                        Abschlusstabelle und Pokal gibts dann leider erst morgen, bin noch bis spät in der Früh unterwegs
                        Danke schön.

                        Danke auch an Dir Robert, das haste mal wieder Super gemacht.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X