ich bedanke mich bei allen Mitspielern die so aktiv und perfekt Ihre Spiele und Post´s eingebracht haben.
Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen der Mitspieler, bei dem Mitorganisator Dave und selbstverständlich bei Tim, der den gesamten Background und auch die Möglichkeit dieses Turniers gegeben hat. Schlussendlich bei den Betreibern für die freundlichen Spenden.
Bis zuletzt hat die Liga noch spannende Spiele geboten, und wir dürfen uns freuen fast alle Spiele (lediglich wenige fehlen) erfolgreich absolviert zu haben,
so war diese Liga der Austria Superliga wieder erfolgreich!! Danke dafür
Wir Gratulieren dem Sieger der 18. Austria Superliga - Liga 1
TSCHAKKA BSC
und wünschen Ihm auch weiterhin viel Spaß und Erfolg
Auch von meiner Seite erstmal herzlichen Glückwunsch an Daniel, alias Tschakka mit "Tschakka BSC" zum Turniersieg
Abschließend darf nun auch mitgeteilt sein, dass sämtliche Preisgelder bei den Teilnehmern angekommen sind. Und wir freuen uns auf Eure Teilnahme bei der nächsten Auflage.
An dieser Stelle darf auch der Hinweis der weiteren Turniere nicht fehlen, vor allem die Auflage des 11. AT Community Shield, der bereits zur Anmeldung offen steht.
Und nun bleibt mir noch, Euch allen viel Erfolg und einen angenehmen Abend zu wünschen
Kommentar